Ich mag die „Straßenaction“ immer noch und es ist besser als irgendwelche Schlagersendungenclips.
Aber läuft jede Aktion nun so ab dass der Pupfaff nirgens reinkommt (+erkannt wird) und der Beitrag nach 2 Minuten zu Ende ist
Ich mag die „Straßenaction“ immer noch und es ist besser als irgendwelche Schlagersendungenclips.
Aber läuft jede Aktion nun so ab dass der Pupfaff nirgens reinkommt (+erkannt wird) und der Beitrag nach 2 Minuten zu Ende ist
Naja zum thailändichen König wäre auch der Kerkeling als Beatrix nicht reingekommen…
Den kann man nur zufällig im Aldi in München treffen.
Material Things
Oder zu wetten dass, oder zu Zarrella
war ja nicht der ersten clip derart, daher ja die Frage
Pufpaff müsste sich verkleiden wie Sasha Baron Cohen
Nur hatte die Aktion im Hotel wohl weniger mit ihm als Person zu tun, da wäre niemand reingekommen.
Klar das ihn der Wachschutz beim ZDF kennt.
Die zweite Folge war leider nicht so gut. Ich finds ein wenig ermüdend, dass einzelne Szenen ständig in die Länge gezogen werden.
Er überrascht mich dann auch nicht so wie Raab, Raab hat halt plötzlich immer das „unerwartete“ gemacht, ok nicht immer aber häufig.
Gefühlt war aus der Woche medial aber auch wenig heraus zu holen…
man hat 7 Jahre dinge nach zu holen
Aber doch nicht in seinen letzten Jahren bei TV Total.
Es geht nicht um den König sondern ob man nur solche Clips produziert.
Etwas Abwechslung wäre ganz gut.
„Max Giesinger, der Nazi!“
Bei dem Erben-Beitrag kam es mir hingegen ziemlich hoch. Nicht weil der Beitrag kacke war, sondern dass solche Schießbudenfiguren for nothing alles hinten rein geschoben bekommen.
Der 2017er Rückblick hat auch gefehlt
Mhm das letzte war noch mit dem Ballack Bauch gewesen, den er vollkommen Ignoriert hatte… was für mich sehr unerwartet kam.
Aber stimmt die letzten 2 Jahre oder so hab ich gar nicht mehr nachverfolgt
Die haben halt andere Issues als du
Ey sag nicht das sie nichts getan haben
Sie haben es geschafft als Sperma in die richtige Ei-zelle zu Schlüpfen und die Eltern zu überleben! das muss mal einer nachmachen.
Das hätten mal die Geringverdiener mal auch machen sollen… ! hust
Vielleicht verirrt der Depp sich mit seinem Flieger mal in 'nem Flugabwehr-Testgelände. Bei dem IQ, den der ausgestrahlt hat könnte das leicht passieren.