Ich fand den Beitrag großartig
Ja, der Beitrag war gut. Den Hass auf solche Figuren hat er aber nicht gemindert.
War ich! Muss ja für das Gute werben. ^^
War auch wieder eine super Sendung und Puffi macht das echt super!
Uff bei den Reaktionen hab ich fast schon keine Lust mehr die Folge noch nachzuholen. Spiegelt ja nur meinen Eindruck, den ich nach Folge eins schon hatte.
Das ist wohl der Beitrag wo sich ZDF dann beschwert hat?
joa wahrscheinlich
https://www.quotenmeter.de/n/130815/tv-total-laesst-bereits-federn
Was zu erwarten war.
Finde ich auch nicht so überraschend. Solange es sich gut einpendelt und seine Stammzuschauerschaft hat, ist das okay. Zumal man auch gucken könnte, wie es online aussieht.
Genau. Ist ja eigentlich bei jeder Show so. Circus Halligalli hatte die höchste Zuschauerzahl bei Folge 1. Danach kam man nie wieder ran.
Und die Zahlen sind immernoch deutlich höher, als bei ZOL.
Warst du dann auch der mit dem Nils-Pulli von letzter Woche?
Ne tatsächlich nicht! Den hab ich nicht, ich war noch bei der Aufzeichnung zu Halbpension mit Schmitz, da hatte ich den Gitterbohnen Hoodie von eight an. Die müsste in der zweiten Staffel dann ausgestrahlt werden. Hatte da aber nicht so das Gefühl in der Totalen zu sein.
Warum durfte TV TOTAL eigentlich noch mit Publikum stattfinden aber Magazin royale nicht?
Wo steht denn dass das ZDF Magazin Royale nicht mit Publikum stattfinden darf?
Ist da die Stimmung vor Ort gut? Die Sendung macht mir nämlich durchaus mal Spaß
Hab ich glaube ich im letzten Video aufgeschnappt. Muss ich mal meine Schwester fragen die hat Karten dafür.
Ich glaube sie dürften Publikum zulassen, wollen das aber wegen dem aktuellen Risiko nicht machen.
Beim ZDF MR war es eine freiwillige Entscheidung.
Es dürfen in NRW weiterhin Shows vor Publikum aufgezeichnet werden
Das dachte ich mir auch, macht das ganze dann auch eher fremdschämig.
Hab die zweite Folge jetzt nebenher laufen lassen und muss sagen, war ok, eigentlich das selbe Level wie die Woche davor. Nur diese Rich Kids, haben mich hart abgefuckt.
Und bin ich der Einzige, der es immer befremdlich findet, wenn Puffi nach jedem Clip selber mit klatscht?
Ach und die Bildqualität bei mySpass ist echt unterirdisch. Das ist SD mit Real Player Artefakten.
Hat Raab doch ständig gemacht
Ist dem so? Das weiß ich nicht mehr. Hab aber ja auch TV Total seit es mehr als einmal die Woche kam kaum noch geguckt. Hab da eh nur dunkel Erinnerungen dran.