Ja Stimmung war sowohl vor, während und nach der Aufzeichnung echt Klasse! Der Warm Upper war auch echt gut, und Pufpaff am Anfang auch, also direkt vor der Aufzeichnung. Die Moderation von dem Bild TV Beitrag mit dem Glühwein und dem Bull… Polizisten Ausrutscher musste noch mal nachgedreht werden, was aber auch er echt witzig und lässig gemacht hat. Alles im allen echt coole Veranstaltung, die sich gelohnt hat. Wurde auch tatsächlich mit Ausweis am Eingang kontrolliert. Und wenn man Fan von ihm ist, kann ich’s nur empfehlen. Aber ohne Publikum wäre die Sendung absolut nichts.
Zudem das nicht reinkommen fand ich dieses Mal weniger schlimm, gerade weil dabei er so herrlich Ronzheimer auf die Schippe genommen hat.
Das mit dem Bundesbewegtbildpreis scheint mir eher ein Running Gag zu werden.
Was ich schon bei den alten Folgen auffällig fand und was man nun fortsetzt ist, dass immer nur auf bestimmte Leute im Publikum wiederholend die Kamera raufgehalten wird, wenn gelacht oder geklatscht wird.
Ist das auch so eine Art Running Gag, wie die Person, die am Anfang die Anmoderation vorbrüllen darf? ^^
Gut war jetzt glaub zwei mal größer zu sehen, aber saß a) vorne (2. Reihe) und b) im Mittelblock auf den sind die meisten Kameras gerichtet. Ist mir so jetzt nicht direkt aufgefallen, sind ja genügend Leute da. Zudem, bin ja dank des RBTV Pullis eh etwas mehr hervorgestochen.
Achso sorry, das war auch super lustig, Schmitz kann Impro einfach perfekt! War da mit einer Freundin, weil wir beide große Pierre M. Krause Fans sind, und er ja die Rolle des Spielleiter übernommen hat. Fand die Kulisse mit den Sesseln richtig nice, sehr passend, und viel besser als so volle Tribünen. Hatte einfach viel mehr Stil und hat super ins Setting gepasst. Scheint ja von den Quoten gut gewesen zu sein. Und denke wird sicher weitergehen. Hat sich auch definitiv gelohnt!
Fand bei dem Bericht zu den Erbblagen den Vergleich, ob man nun mit den vier Rich Kids oder dem BILD-Harry Potter befreundet sein will, ein wenig unpassend. Ist wie Pest oder Cholera. Würde dann aber trotzdem eher die vier Geldautomaten wählen.
Verstehe das Prinzip von diesem „Joko & Klaas vs. Pro7“-Ding nicht. Wenn sie gewinnen bekommen sie 15 Minuten Sendezeit. Aber die sind doch bei Pro7 angestellt, kämpfen storytechnisch gegen ihren eigenen Brötchengeber, und würden so oder so Sendezeit bekommen.
Naja „der Witz“ bei diesen 15 Minuten ist halt, dass sie machen dürfen was sie wollen ohne das ProSieben ihnen reinquatscht.
Wenn sie verlieren „bestimmt“ halt ProSieben was sie machen müssen.
Ja gut, wäre aber vielleicht reizlos für sie, wenn sie nicht wahlweise irgendwelchen totalen Bullshit oder auch wichtigen Inhalt machen dürften (oder auch beides kombiniert), der sonst bei ProSieben keinen Platz hat.