"TV Total" kehrt zurück!

Was willste machen…
2017 ist scheinbar auch nichts witziges passiert. :beansurprised:

Voll vergessen, dass heute eine neue Folge kam. War sie gut?

Nee die Schwächste bis jetzt.

nope

Schade, wenn sie jetzt schon ihr Pulver verschossen hätten…

Wenn noch einmal Bild TV kommt :sleeping:

Fand sie besser als die davor

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Folge jetzt nach geholt und ich fand sie eigentlich solide (und vor allem besser als die Sendung davor). Und der Deutsche Bundesbewegtbildpreis ist jetzt tatsächlich auch an den start gegangen und wurde zum glück nicht zum running gag, allerdings ist er wohl auch nur ein versuch die leute auf die prosieben app zu locken ^’’ (fühlte mich n bisschen verarscht das gesgat wurde man kann auch auf der internetseite wählen, wo man dann aber nur gesagt bekommt ja du kannst dir jetzt die app runterladen und dann wählen! …)

2 „Gefällt mir“

Nee, oder? Schon wieder 15 Minuten Joko & Klaas?

So wichtig scheint denen „TV Total“ dann doch nicht zu sein, wenn sie jedes Mal die beiden Socken vorschieben, wenn die am Vortag ihren Pseudo-Beef gegen den Sender gewonnen haben.

Wobei das Thema gerade wichtig ist :point_up:

3 „Gefällt mir“

Naja ist ja zwangsläufig am nächsten Tag.
Ob TV Total oder nicht.

Dafür haben die schon neue Greys Anatomy-Folgen nach hinten geschoben, Quotenstärkste Serie auf dem Sender.

Kann man dafür nicht einfach 'ne Viertelstunde Galileo opfern?

Ich glaub’ich guck „Mythen & Monster“ auf ZDF Info weiter…

Ist doch das Konzept der Sendung, dass wenn sie gewinnen sie die 15 Minuten zur Primetime kriegen, sprich 20:15. Unabhängig davon was deswegen verschoben werden muss.

3 „Gefällt mir“

Ist trotzdem blöd, wenn man sich drauf einstellen muss, dass 'ne Sendung willkürlich verschoben wird wegen den beiden - Themen hin oder her.

Typ mit offenem Sakko und ohne Krawatte. Moderiert Olaf Scholz jetzt Tv Total? :face_with_raised_eyebrow:

Ne gewisse Ähnlichkeit zu Raab ist jedefalls da…

Habe vor Jahren meinen Kabelfernsehanschluß gekündigt und bin auch jetzt nicht traurig darüber das „nicht“ sehen zu können. Pro 7 halt :money_mouth_face:

Danke für die Mitteilung.

5 „Gefällt mir“

Bitte gern geschehen :smiley:
Du darfst Dir das ja gerne reinziehen und Spaß haben :kissing: