"TV Total" kehrt zurück!

:colinmcrage: wo bleibt der Domino Day, der sollte doch schon letztes Jahr laufen

1 „Gefällt mir“

Turmspringen ohne den Raab? Weiß nicht ob das funktioniert

Wenn die Sender alle so auf Retro gehen, wann bringen sie das Samstagmorgen-Programm der 90er zurück? :smirk:

4 „Gefällt mir“

Zuerst will ich die Sportclips zurück!

Animaniacs am Spätennachmittag auf Pro 7

1 „Gefällt mir“

Die Planung liegt schon etwas zurück und wurde dann aus Corona-Gründen abgesagt. Das ist ein Projekt mit enorm viel Vorlauf und Aufwand - ein Risiko, welches wir in Corona-Zeiten jetzt nicht nochmal eingehen, um die Show dann wieder nicht umsetzen zu können. Ich schließe es nicht kategorisch aus, aber aktuell gibt es keine Pläne.

Quelle: http://www.dwdl.de/interviews/86672/wir_sehen_uns_als_innovationstreiber_im_deutschen_fernsehen/

2 „Gefällt mir“

:simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ha schon gelöscht. :joy: Fand die aber tatsächlich sympathisch

das war für mich selbst mit raab immer das langweiligste event aus seinem sortiment

1 „Gefällt mir“

Okay, das deprimiert mich :beansad: Ich dachte, man würde es irgendwann nachholen und aktuell nur pausieren. Aber die Begründung kann ich nachvollziehen; drecks covid-19.

Und mit der Wiederauferstehung des legendären RTL-Klassikers „Die 100.000 Mark Show“, damals wie heute mit Kultmoderatorin Ulla Kock am Brink, geben wir dem Retro-Trend bei RTL noch mehr Platz

Habe darauf Bock. :beanpoggers:

Stock Car Challenge fand ich immer gut. Da war ich sogar zwei Mal auf Schalke.

Turmspringen war wirklich das langweiligste.

1 „Gefällt mir“

Stock Car war echt am geilsten.
Turmspringen fand ich aber auch ganz cool. Nette Mischung aus beeindruckend und zum kaputt lachen.

Am schlechtesten fand ich glaube ich Autoball.

2 „Gefällt mir“

Och das fand ich cool. Mit Eko Fresh der immer den Scheibenwischer eingeschaltet hat :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das war aber auch wirklich die einzige geile Szene in allen Autoball Weltmeisterschaften :smiley:

Behringer fand ich am Ende sympathischer als puffi^^

1 „Gefällt mir“

Die ist einfach positiv bekloppt wie man so schön sagt

Die Retro-Welle ebbt nicht ab:

Nicht vom Vorschau-Text verwirren lassen: Raab produziert nur, Pufpaff nimmt teil.

4 „Gefällt mir“

Ist der Hackl Schorsch auch dabei?

Das Event findet erst im Winter 2022/2023 statt. Glaube nicht, dass da die Besetzung schon feststeht. Würde mich aber wundern, wenn man ihn nicht zumindest anfragt. (;

der hat doch immer gecheatet :beanwat:/