wo bleibt der Domino Day, der sollte doch schon letztes Jahr laufen
Turmspringen ohne den Raab? Weiß nicht ob das funktioniert
Wenn die Sender alle so auf Retro gehen, wann bringen sie das Samstagmorgen-Programm der 90er zurück?
Zuerst will ich die Sportclips zurück!
Animaniacs am Spätennachmittag auf Pro 7
Die Planung liegt schon etwas zurück und wurde dann aus Corona-Gründen abgesagt. Das ist ein Projekt mit enorm viel Vorlauf und Aufwand - ein Risiko, welches wir in Corona-Zeiten jetzt nicht nochmal eingehen, um die Show dann wieder nicht umsetzen zu können. Ich schließe es nicht kategorisch aus, aber aktuell gibt es keine Pläne.
Quelle: http://www.dwdl.de/interviews/86672/wir_sehen_uns_als_innovationstreiber_im_deutschen_fernsehen/
das war für mich selbst mit raab immer das langweiligste event aus seinem sortiment
Okay, das deprimiert mich Ich dachte, man würde es irgendwann nachholen und aktuell nur pausieren. Aber die Begründung kann ich nachvollziehen; drecks covid-19.
Und mit der Wiederauferstehung des legendären RTL-Klassikers „Die 100.000 Mark Show“, damals wie heute mit Kultmoderatorin Ulla Kock am Brink, geben wir dem Retro-Trend bei RTL noch mehr Platz
Habe darauf Bock.
Stock Car Challenge fand ich immer gut. Da war ich sogar zwei Mal auf Schalke.
Turmspringen war wirklich das langweiligste.
Stock Car war echt am geilsten.
Turmspringen fand ich aber auch ganz cool. Nette Mischung aus beeindruckend und zum kaputt lachen.
Am schlechtesten fand ich glaube ich Autoball.
Och das fand ich cool. Mit Eko Fresh der immer den Scheibenwischer eingeschaltet hat
Das war aber auch wirklich die einzige geile Szene in allen Autoball Weltmeisterschaften
Behringer fand ich am Ende sympathischer als puffi^^
Die ist einfach positiv bekloppt wie man so schön sagt
Die Retro-Welle ebbt nicht ab:
Nicht vom Vorschau-Text verwirren lassen: Raab produziert nur, Pufpaff nimmt teil.
Ist der Hackl Schorsch auch dabei?
Das Event findet erst im Winter 2022/2023 statt. Glaube nicht, dass da die Besetzung schon feststeht. Würde mich aber wundern, wenn man ihn nicht zumindest anfragt. (;
der hat doch immer gecheatet /