"TV Total" kehrt zurück!

Unbestätigten Berichten zufolge, soll dieses junge Nachwuchstalent, entstiegen aus der irischen See, wohl als erster externer Teilnehmer feststehen.

grafik

3 „Gefällt mir“

Wenn ich diese Littfaßsäulen wieder sehe :smiley:

Selten hat die Einblendung oben links so gut gepasst.

An sich finde ich es aber cool, nur irgendwie komisch das eins jetzt auf RTL und eins auf Pro7 kommt. Aber wenn Sat1 dann Stock Car macht bin ich zufrieden.

die rechte liegen wohl bei raab und nicht pro7

Ich hoffe ja, dass Elton mit seinem 4er Wok wieder abräumen wird!

3 „Gefällt mir“

Wie was, es kommt Wok WM wieder? wann? :kappa:

Überhaupt nichts bekommen

Läuft überhaupt noich TV Total? bis auf die BVB und ZDF Skandal hab ich gar nichts mehr mitbekommen (fand ich auch nicht witzig)

Edit: Scrollen hilft, gerade gesehen winter 22/23

1 „Gefällt mir“

wird ein flopp werden

3 „Gefällt mir“

Passt, man wird sich richtig blamieren und ordentlich Spott kassieren.

1 „Gefällt mir“

Thema: „Uns fällt nichts neues ein, also machen wir Remakes oder nehmen kleine Shows und bauen die Groß auf“

Seufz

Ohne „TV Total“-Label und auf einem anderen Sender, aber wieder von Raab produziert:
Heute Abend kehrt um 20:15 Uhr das Turmspringen bei RTL zurück. Moderiert wird das Event-Comeback vom Ninja-Warrior-Gespann Jan Köppen, Frank Buschmann und Laura Wontorra.

Ach das ist das Raab Event? Hab letztens nen Werbebanner dafür gesehen und dachte mir schon, dass das ja schon ne dreiste Kopie ist . :smiley:

Hat das sonst jemand gesehen.

Also die ersten 10 min waren ja einfach nur langweilig
So als Segment bei Schlag den ??? Events oder bei TV Total ist das ganz lustig und lebt von der Interaktion.

Aber als eigene Show. Die Fragen sind nicht besonders interessant oder schwer sondern einfach zu trivial und das Konzept auch nichts besonderes

Falls jemand nicht das PnP auf RBTV schauen mag und Lust auf was Anderes hat:

Gleich um 20:15 Uhr läuft auf ProSieben/Joyn das Revival der „Autoball-WM“.

Wie aber auch bei den letzten Revivals von „TV Total“, dem „Turmspringen“ und der „Wok-WM“ ist natürlich auch hier Raab nicht persönlich (vor der Kamera) am Start.

Wer kann sich an diesen Mann erinnern, Man denkt das ist Elton aber nein das war ein Doppelgänger von ihm. Unfassbar wie ähnlich er Elton aussah. Leider ist er kürzlich gestorben
https://www.facebook.com/elton.tv/photos/a.10154544691727003/10158633022902003

Ausstrahlung: 19.11.2001

Es soll ein Tribut an Tim Lobinger sein. Er hat leider gestern den Kampf gegen den Krebs verloren. :beansad:

War mir nicht sicher, wo ich das am ehesten posten sollte.

Ich mach’s mal hier:

Seit neuestem streamt Elton auf Twitch.

Gerade ist er live und spielt das aktuelle Update von FIFA 97:

https://www.twitch.tv/eltonnotwitch

1 „Gefällt mir“

Hat wer die Wok WM geschaut. Evil Jared war auch dabei

Ja, aber ist doch jetzt auch schon wieder paar Wochen her^^

• „TV total XXL“ (31. August 2024)
  • „TV total Turmspringen“ (21. September 2024*)
  • „TV total Bundesvision Comedy Contest“ (noch ohne Termin)
  • „TV total Promi Wrestling“ (diesen Winter)

*Termin wurde am Ende der „TV total“-Ausgabe vom 12. Juni 2024 bekannt gegeben.