"TV Total" kehrt zurück!

Soll sie aber denke ich auch gar nicht sein. Daa ist doch reiner fanservice

Für mich fühlt es sich an wie früher. An sich ist das Konzept ja auch gar nicht so veraltet, TvTotal war ja aus heutiger Sicht eigentlich nichts anderes als ne Art Clipsammlungsshow und Meme-Creator. Wenn sie jetzt auch noch das Internet ein bisschen mit einbinden kann es ganz nett werden.
Aber keine Ahnung ob ich es jetzt dauerhaft gucken werde, man wird ja selbst auch älter und findet andere Sachen gut als vor 10 Jahren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nein, es wurde mal gelöst wie er aussah. Nur trug er eine Brille damit man seine Augen nicht sah.
War 2001
Das ist die lustige Stimme

Mmh, hat doch aber viel von ner Fail Compilation bis jetzt,
Und die sind ja nicht unbedingt weniger Zeitgemäß als vor 10 Jahren, zumindest wenns nach Social Media geht.

1 „Gefällt mir“

Ob der Blasehase auch wieder auftaucht?

Und Trash-TV gibt es auch immer noch, die viele Clips liefern. :eyes:

Frei: Das er sich freue bei dieser Show zu sein, die bei einem Privaten Sender läuft und nicht beim öffentlich Rechtlichen.

Bei Joyn kann man sich die Show auch noch anschauen, ist ganz am ende.

Hat sich aber ganz schön verändert, wenns der selbe aus dem Wiki ist.

Als ZDF Seitenhieb quasi?

NIPPEL!!! wer hätte damit gerechnet!!

Sagt was ihr wollt. Ich finds großartig.

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:
Ok, wenn du das jetzt sagst: Kann ich das auch gerade irgendwo streamen?
Edit: Natürlich auf Pro 7 selbst, ich hätte es mir ja auch denken können, aber nein.

Das stimmt schon, wobei ich mir so was auch schon ewig nicht mehr rein gezogen habe.

Ich glaube das ist einfach keine Art mehr, die ich unterhaltend finde. Keine Ahnung, bin selber enttäuscht, weil ich mich schon ein bisschen gefreut hatte, allerdings gab’s für mich nur zwei, drei schmunzler und ansonsten ist es eher unangenehm zu zuschauen gewesen für mich.

Ja quasi. Er hat auch nichts mehr zu gesagt. Es klang aber so als wären da Dinge nicht so gut gelaufen

Wie ich grad nen screenshot machen wollte von dem Pulliträger ist da ein blackscreen filter bei screenshots auf dem player D:

Uff den Joke zieht er zu lang irgendwie…

1 „Gefällt mir“

Also wie früher :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

stimmt auch wieder. xD

Uhh podcaster verarschen bohnen zieht euch warm an lul. :smiley:

Ich war mir grade echt nicht sicher ob das neu vertont wurde :joy:

1 „Gefällt mir“