Die TV Total Leute waren wohl da zum „Unruhe stiften“…
„Benutzen sie diese Wörter auch auf den Dörfern?“
Da steht gar nicht dauerwerbesendung !
Ich glaub ZDF sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, nach dem Spruch von Samuel Koch bei Masked Singer.
Der Off Sprecher ist auch am Start. Das ist schon die halbe Miete ^^
Dessen „Privatexistenz“ ist ja ein größeres Geheimnis als die von Raab.
Dauerfernsehesendung
Einfach ein wenig modernisieren wenn der piffpuff nich ankommt machen wir aus der Off-Stimme nen Vtuber.
Was hat er da eigentlich gesagt?
Echt oh voll falsch in Erinnerung.
Sagen wir mal so. Ist bisher wirklich wie 99. Ok, das Studio etwas verändert und das blöde Zuschauer-Vorlesen ist geblieben.
haben die das studio vom Knossi recycelt? xD LUL
Zwischenfazit: mir gefällt es gut
Mir gefällt es tatsächlich gut, ich tue mir sogar eine Werbung an
Mich unterhält’s bisher. Die Stimme und der Beitrag ist auch wie früher. Das Pufpaff nun kein Kabarett macht, war auch zu erwarten. Bin gespannt, was man noch so reinbringt. Auch wenn ich TV Total nicht so oft verfolgt hatte, diese kurze Zusammenfassung an Clips, was so die Woche im Fernsehen lieft, war doch immer ganz gut.
Ich kann bisher auch nichts negatives sagen
Ich fand es unterirdisch, hab zur ersten Werbepause jetzt auch ausgemacht. Hat nicht mal was mit Pufpaff zu tun, der macht das soweit gut, aber die Sendung ist einfach absolut nicht zeitgemäß irgendwie. Fühlt sich wie ein merkwürdiger, vor allem eher peinlicher, nicht aber lustiger Blick in die Vergangenheit an, nichts für mich leider.
Bisher find ichs gut. Waren paar gute Lacher dabei + die gute alte Off-Stimme. Pufpaff macht auch nen symphatischen Eindruck (hab von ihm bis heute nichts wirklich gekannt)
Edit: Ach ja und wie konnte ich es vergessen? Die Heavytones sind auch wieder am Start