"TV Total" kehrt zurück!

warum muss man es unbedingt so nennen,wird doch wieder nix,selbst wenns wirklich gut wird…

Quotenfängerei! Darum nennt man es so.

Naja das Konzept ist ja schon das selbe. Anscheinend haben sie ja Recht lange dran gearbeitet. Vielleicht schaffen sie es ja das ganze auf die heutige Zeit zu übertragen

Puuh… konnt damals eig. nur mit „Nippels“ und Superbrain was anfangen :simonhahaa:

ooch Raab in Gefahr oder die Raabigramme?? (z. B. mit Pastewka oder Will Smith)

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das erste TV-Total-Album. Daher kann ich vieles davon in und auswendig :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja abwarten, ich war auch am Wochenende überrascht, dass „Wetten dass“ 14 Millionen Zuschauer hatte :smiley:

Stimmt, die Rabigramme waren wirklich Gold, aber eben vieles von dem, was TV Total in den ersten Jahren so gut gemacht hat, wurde dann auch fallen gelassen, als es zur täglichen Ausstrahlung kam. Em Ende wars ja nur noch ne klassische Late Night Werbesendung, die zumindest für mich immer uninteressanter wurde.

Ich hab die letzten Jahre in der Regel auch nur noch das Stand-up am Anfang geguckt. Das war meistens noch ganz witzig

Ich dachte immer warum ändert der seinen Künstlernamen nicht eigentlich in der heute Show. Wo ich ihn sehr mochte. Stellt sich raus. Der heisst wirklich so

1 „Gefällt mir“

Übrigens läuft die 1. Folge mit Pufpaff in wenigen Minuten bei ProSieben, für die Neugierigen.

So, dann schauen wir mal :grinning_face_with_smiling_eyes:

Pufpaff hat gestern durchlicken lassen dass man nicht das TV Total der Mitte 2000er bis Mitte der 2010 wiederbeleben möchte, sondern das von 1999. Also keine klassische Talkshow mit Gästen, sondern nur Ausschnitte aus dem fernsehen und dem Netz + Straßenaction

Hm, Raab hatte ja damals nicht umsonst seine Show erweitert auf viele andere elemente als bloß Ausschnitte und Straßenumfragen
Mal sehen wie lange es sich trägt

kA ich kann es mir einfach nciht vorstellen das es gut wird.

Raab kann halt niemand ersetzen

Ist doch bis jetzt alles wie immer, nur das Raab jetzt besser aussieht.

3 „Gefällt mir“

Sitzt da einer einer mit Nils-Pulli?

1 „Gefällt mir“

Bin mal auf den Wetten Dass Einspieler gespannt und ob sie ihn überhaupt komplett zeigen dürfen.
Das ZDF soll ja ziemlich angepisst gewesen sein und die Anwälte scharf gemacht haben.

Also alles wie früher? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Perfektes Timing. Dank „Wetten, dass…“ erstmal schon die halbe Sendung füllen. :joy:

Was war denn?