"TV Total" kehrt zurück!

In den Anfangsjahren habe ich TV Total geliebt.
Die Show hat aber bereits angefangen abzubauen, als sie 4x die Woche kam.
Trotzdem hatte sie immer noch ihre Momente und man konnte da immer gut rein schauen.

Raab war am Ende doch eh nur noch in Schlag den Raab komplett committed, trotzdem hätte TV Total ohne ihn nie funktioniert und wird es auch jetzt nicht.
Wie hier schon richtig prophezeit wurde: Erste Show super Quoten, alle werden es hassen, dann noch 3-5 Ausgaben und das wars dann.

Manchmal frage ich mich, was für Leute bei den Sendern so arbeiten, SO VORHERSEHBAR wie manche Flops sind.

Der war da schon 27? Krass. Hätte ich nicht gedacht

und noch nicht mal das glaube ich so wirklich.
Passable Quoten sicher, aber super Quoten könnte ich mir nur vorstellen, wenn es Raab selbst moderieren würde

Der erste Trailer. Haufenweise Nippel-Nostalgie (haha) und Pufpaff. Scheint ein ganz cooler Typ zu sein. Muss sagen, dass ich bislang nichts von ihm kenne. Hoffentlich hat Raab diesmal den Richtigen gescoutet, nicht so wie bei Schlag den Henssler.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/DonnieOsullivan/status/1457760830175514643?s=20 :smiley: :smiley: :smiley:

Ich bin ja einer der immer gerne chancen gibt aber der typ kommt mir einfach unpassend vor eher wie ein Böhmermann Clone.

Diese Stimme, diese Machart, diese Ausschnitte, diese Witze. Das schreit alles so sehr nach Fernsehen (TVTotal) aus den 2000ern.
Also ich habe große Zweifel dass sich damit heutzutage gute Quote machen lässt.

Und trotzdem war es irgendwie witzig genau diese Stimme zu hören, genau diese Ausschnitte zu sehen, genau diese „Witze“ erzählt zu bekommen :smile:

2 „Gefällt mir“

Immerhin haben sie auch ein paar neue Ausschnitte reingepackt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war auch das einzig gute Alte clips damit man uns abholt dann tiktok aufnahmen für die jungen leute und Piff Paff.

Wird aus Neugier bestimmt mal rein geschaut. Große Erwartungen hab ich aber nicht. Kenne Pufpaff zwar bereits, aber weiß nicht, ob er in dieses Format passt.

1 „Gefällt mir“

Echt wo konnte man ihn denn schon mal sehen?

Der tritt bei der Heute Show öfters auf. Und hab ein paar seiner Auftritte beim 3sat Comedy Festival gesehen.

3 „Gefällt mir“

Ahhhh danke dir. ^^

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht. Ich verbinde TV Total unmittelbar mit Raab und seiner Art. Kann sein, dass Pufpaff auch nicht schlecht ist, aber für mich ist es alleine durch das andere Gesicht eine andere Sendung.

Sie würden sich auch einen gefallen tun, nicht alles imitieren zu wollen. Er soll schon „seine“ Show draus machen, auch wenn Raab im Hintergrund die Strippen zieht. Jedenfalls ist es positiv, dass es nur einmal die Woche kommt. Ganz getreu dem Motto, als TV Total auch noch gut war. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, als TV Total einemal die Woche kam war es großartig, nachdem es dann täglich lief, hab ich auch schnell nicht mehr geschaut, weil es das, was TV Total eigentlich mal war nicht mehr abgebildet hat. Gab ja auch noch den Raab der Woche für TV Patzer und so was.

Habe später dann nur noch die Specials wie die Wok WM, Turm Springen oder so geguckt, selbst Schlag den Raab hab ich kaum verfolgt.

Den Puffpaff mag ich aber grundsätzlich, kenne ihn vorwiegend von der heute Show, aber auch seiner eigenen Sendung auf 3Sat und div. YouTube Videos von seinem Standup-Programm, ob das aber so passend ist mit der Sendung muss man abwarten, wäre vielleicht auch besser gewesen, die Show nicht TV Total zu nennen, andererseits ist das einfach ein Zugpferd. Da ich gar keinen Kabelanschluss mehr habe, werde ich die Sendung aber auch gar nicht gucken können, vielleicht mal in der Mediathek (hat Pro7 sowas überhaupt?).

Ja, joyn.

Ach, dieser Messenger von der Telekom :face_with_hand_over_mouth:

Aber ist Joyn nicht auch Kostenpflichtig?

Gibt auch nen kostenpflichtig Teil. Aber die ersten 7 Tage nach TV-Ausstrahlung sind die Sendungen im kostenlosen Teil.

Ah thx, dann werde ich mir die Sendung sicher mal anschauen.