Twitch als Streamingplattform

Er ist halt Diablo-Fan und macht viel Content zum Spiel. Unter seinen Zuschauern war wohl jemand vom japanischen Tourismusverband oder so. Da wurde dann organisiert das er die Beta auch vor Ort im Urlaub spielen kann. Nur dafür macht er den Stream an, ansonsten ist er ganz normal in Tokio mit unterwegs und ist ja auch nur noch heute.

1 „Gefällt mir“

Er hat einen Streamplatz im E-Sport Cafe und streamt dann die Nacht in Japan durch aktuell :smiley:

Sieht so aus als hätte Dhalu seinen Meister gefunden.

Auf arte_tv - Twitch läuft gerade eine Reaction zu „Dont look up“ , mit Wissenschaftlerinnen.

Wusste garnicht, dass Twitch Ambassador eine eine badge haben. Hab die grad bei Phunk zum ersten mal gesehn.
grafik

Hab mir dann mal die verlinkte Ambassador Seite angesehn und festgestellt Matt Heafy von Trivium ist auch Twitch Ambassador
https://www.twitch.tv/matthewkheafy

2 „Gefällt mir“

Milschbaum würde da sofort eine koop machen und Matteo reinreiten :simonhahaa:

Feiert mal eure Mods jetzt! :beanwat:

https://blog.twitch.tv/de-de/2023/03/29/together-for-our-mods-on-mod-appreciation-day/

1 „Gefällt mir“

Nach Klatschen vom Balkon und Pizzaparty statt Lohnerhöhung kommt nun

Twitchdanksagung

4 „Gefällt mir“

Hä, die Mods bei RBTV kriegen doch alle unseren RBSC-Beitrag!

Nur wenn du sie unter der Top 5 angibst.

Gerade gesehen das Lachsmann den Kanalnamen geändert hat.
Macht er den jetzt alleine?

  1. April?
1 „Gefällt mir“

Scheinbar ist das schon länger so und Doom hatte seine Fingerchen im Spiel.

Hatte seinen Kollegen auch nie wirklich online gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ja, der Kollege hatte schon länger nur noch ganz selten gestreamt. Der alte Name hatte schon länger nicht mehr wirklich gepasst. Er musste immer erklären, ja eiigentlich sind wir ja zwei…
Jetzt kommt das „Rebranding“ Schriitt für Schritt, und Doom bastelt die Emotes, Logo, etc

2 „Gefällt mir“

Das ist der Tweet, wo er es geschrieben hat, dass es nun als Lachsmann weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Macht er, da Chimp nicht die Zeit dafür hat.

Ein neuer @DoomDesign? :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Kann mir vorstellen wie ein Lachs bei Doom aussieht.

5 „Gefällt mir“

Sie haben 2 monate erhalten von „Heckler und Koch“

:sweat_smile: