Twitch als Streamingplattform

Ja, jede*r sollte überall willkommen sein. Aber als ob das realistisch wäre. Natürlich wird gehandelt, wenn es eindeutige Diskriminierung bzw. Hatespeech gibt. Aber du bist doch selbst auf Twitch unterwegs und weißt was da abgeht.
Mir kann niemand erzählen, dass ich mich als z.B. Transmensch bei allen Streamer*innen gleich willkommen fühle, da die TOS schließlich sagen, dass Diskriminierung nicht erlaubt ist.

Vielleicht will ich als Teil einer Gruppe einfach mit anderen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben abhängen. Seien es Menschen mit einer gewissen sexuellen Identität, einem kulturellen Hintergrund oder eben mit bestimmten Krankheiten etc. Dafür sind die Tags da. Ich sehe echt das Problem nicht.

edit: das mit den 5 Tags ist doof, ja. Aber ist n ganz anderes Problem.

3 „Gefällt mir“

Ich finds witzig, dass es z.B. den Tag Kreuzstich („Für Streams, in denen über mit Kreuzstich genähte Produkte gesprochen oder welche produziert werden.“) gibt, aber keinen „Vegan“ oder „Vegetarisch“ Tag :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Weiß jemand wie es die Mortal Kombat Werbung an Ublock vorbeischafft?

Mit ihrem Fatality Combo. Ne keine Ahnung. ublock blockiert bei mir eigentlich schon lange nicht mehr auf twitch. Oder zumindest vieles kommt durch an Werbung.

bei einigen Pre-Rolls bringt dir kein Adblocker was. Die wird von amazon selbst geschaltet (für ihr eigenes Produkt), wird ein anderer Quellcode oder so sein als bei normaler Werbung.


Was es nicht alles gibt. :smiley: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Habt ihr auch diese Mail von Twitch bekommen?

Das nächste Knossi-Camp lädt zu 48 Stunden voll mittelalterlicher Narretei ein. Gaukler, Ritterfehden, eine Mittelalter-Band – alles live und in Farbe auf Twitch. Natürlich stilecht aus einer alten Burg gestreamt.

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Die haben gerade über 185.000 Zuschauer. Haben die für diese Mail bezahlt? Diese @elenakamperi mit OF ist auch da und ihr Vater sitzt neben ihr. Die kann jetzt schlecht Werbung für ihre Kanäle machen. :joy:

beim horrorcamp war irgendwo bei 325k zuschauerspitze.

Das wird auch noch mehr werden. Ich habe gerade erst davon erfahren und die sitzen da gerade nur herum. Die Produktion sieht aber wieder sehr hochwertig aus!

Ja schade dass man zur Zeit keine größeren Events produzieren kann.

1 „Gefällt mir“

ich guck die camps gern!
bin eigentlich kein knossi fan,weil er mir sonst zu aufgedreht ist,bei den camps ist er aber immer recht angenehm.

Ja echt schade, dass das nicht möglich ist. :kappa: Anfangs saßen die auch 1,5m auseinander aber jetzt schunkeln die da und singen. :smiley:

Sehe ich auch so. Das Glücksspiel kann ich mir nicht geben aber das jetzt ist unterhaltsam. Mit Sido und irgendwelchen Überraschungsgästen haben die auch Musik die nicht gestriked werden kann. :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

sido darf heut nacht erstmal mit 3 hühnern und sir ziegelot pennen :beanjoy:

Wer ist

? Und woher kennt man den Vater von der Elena? Ist der Schauspieler oder so? Die hat gerade irgendeine Feuertänzerin kommen sehen und meinte erstmal „boah ist die hot“ :rofl: Jetzt bleibt die Zuschauerzahl erstmal stabil. :rofl:

sir ziegelot ist man mag es kaum glauben,eine ziege,die sogar Instagram hat :beanjoy:

der ältere her ist nicht der vater,dass ist ein schauspieler,der schon im horrorcamp war.

der kleine (12) ist etwas unangenehm irgendwie.

Dieser Anbieter für diese Mitmachaktionen ist nur 20 Min mit dem Fahrrad von RBTV entfernt. Da könnte Krogi ja mal vorbeifahren. :thinking: Der Kleine ist nicht 12 sondern 26… :clown_face: Und die Elena hätte ich älter geschätzt! Auch so Ende 20 oder so. Die wird da auch ne Dating-Show anbieten. Da steht mehrmals, dass man Single sein muss, um daran teilzunehmen. :rofl:

feuershow ist echt gut!

Die Kameras kommen fast nicht hinterher mit der Helligkeit :smiley:

sido: ik liebs,ik liebs,ich hatte die hand an de möbse :beanjoy: