Twitch als Streamingplattform

Grad wenn man denkt es geht nicht erbärmlicher kommt so ein low effort bait. Dir ist ja scheinbar echt garnichts mehr zu peinlich.

3 „Gefällt mir“

Wo siehst du denn da einen „Köder mit geringem Aufwand“? Und wen soll was ködern?

grafik

3 „Gefällt mir“

Ich habe in diesem Laden schon viel gesehen, aber das war der schlechteste Troll Versuch den ich je gesehen habe. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Den schlechtesten Trollversuch - bis jetzt

2 „Gefällt mir“

könnte auch hier passen, da sie Twitch-Streamer sind.
Der Kanal GF-Reviews wurde beschuldigt, dass deren Fanbase einen Reddituser Todesdrohungen geschickt haben wegen „The Last of Us Part 2“.

Es hat sich aber herausgestellt, dass der Reddituser das alles gefaked und die Todesdrohungen an sich selber geschickt hat um es so aussehen zu lassen, dass GF-Reviews Fans toxisch sind.

Unglaublich absurde und verrückte Situation und interessantes Video.

1 „Gefällt mir“

Redditer machen den Sarkeesian Move?

Keine Ahnung was daran ein Trollversuch gewesen sein soll. Ich meinte das ernst.

Gerade bei Twitch die top deutschen Streams durchgeguckt.

Fast 20k Menschen gucken bei Inscope einem komplett sinnlosen Schärfewettbewerb zu wo angegeben wird ohne Ende. Der Typ rechts - keine Ahnung wer das ist - zeigt die ganze Zeit seine Arme und flext mit seinem Geld als Taschentücher. Kurz später ist er komplett kaputt gegangen nachdem er 2 Schoten gegessen hat und erst noch so getan hat als ob das nichts wäre. Hat sich draußen übergeben und ist seitdem nicht wieder aufgetaucht. Das war wahrscheinlich gegen die TOS.

Die meinten da so on cam dass alles ok ist aber gerade hat man einen Krankenwagen gehört. :rofl: Und jetzt meinte der Typ hinter der Kamera „der ist im Rettungswagen“ :neutral_face:

Also wenn RBTV 20k Zuschauer will - einfach mal zum Geldautomaten gehen und ein paar tausend Euro in 100€ Scheinen abholen. :rofl:

Irgendwann ist der Punkt erreicht an dem man echt aufhören sollte, sonst wird es nur immer noch peinlicher.

Du solltest den post von @Mevarit

nicht als Herausforderung sehen.

7 „Gefällt mir“

Ist das jetzt ein Gag von dir? :eddyclown:

Bist du es Philipp? Sag ein mal „Schluss mit dem Schabernack.“ für Ja.

5 „Gefällt mir“

Manchma macht mir das Angst wenn ich sehe was die Jugend und Kinder sich heutzutage so angucken und geil finden.

Aber ich glaub ich werd einfach nur alt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Weiß auch hier wieder nicht, wo das Problem liegt, dass Moin schon wieder lästern muss. Dafür das er so wenig mit den ganzen Streamern zu tun haben möchte, ist er immer gut informiert.

Nur weil die Jungs da vielleicht anders drauf sind, scheint es ja Leute zu geben, die das gerne sehen. Deren Zuschauer würden aber dafür nur kopfschüttelnd vor einem LMG sitzen, dass aber von der Sache her gar nicht groß anders ist.

3 „Gefällt mir“

In der Regel labert er eh nur Mist.

2 „Gefällt mir“

Es geht ihm wie in gefühlt 90% all seiner Beiträge hier im Forum darum seinen Neid und seine Missgunst auszudrücken darüber, dass andere ungerechterweise dies und das haben, hier und da bevorteilt werden, während er das alles nicht hat, aber schon irgendwie gern hätte. Zumindest wirkt das sehr stark so für mich.

5 „Gefällt mir“

Mir ist egal was Moin für ein Mensch ist. Aber ihr seht echt kein Problem dabei wenn sich jemand mit 100€ scheinen vor 20k Zuschauern die Tränen weg wischt?

2 „Gefällt mir“

Naja, der Typ hat sich wohl der absolute Prolet verhalten und ist anschließend genau an diesem Verhalten gescheitert und kollabiert. Ehrlich gesagt kann ich mir keine bessere Lektion in Bezug auf so ein Verhalten vorstellen als dieser Stream. :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Es ist halt Show, und 20k sind im Vergleich zu der Anzahl an Leuten, die sich den ganzen RTL Schund ansehen wahrscheinlich noch sehr wenige.

Das ist ein Argument. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“