Twitch als Streamingplattform

Ja bei der App sind die Preise höher weil die Anbieter noch etwas abhaben wollen.

Nie übers Handy subben oder subs verschenken.

wusste garnicht das es auf Twitch auch eine Funktion für Untertitel gibt. Aber bei dem was ich da grad sehn frag ich mich schon fast ob da jemand sistzt und die on the fly eintippt oder die automatisch generiert werden. Wirkt alles sehr merkwürdig :smiley:

Vermutlich automatisch generiert. Gibt ja für Youtube Videos auch so eine Funktion. Einerseits erschreckend akkurat, aber oft auch sehr skurril daneben :smiley:

War schon witiz als im Trailer zu nem Fighting Game auf einmal [speaking non englisch langugage] kam während gekämpft wurde :smiley:

DAs ist eben wie bei Texterkennungsprogrammen eine reine Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Das erkennt eben null Kontext.

Sprich wenn das Video „Vodka Vodka Vodka“ im Titel hat, aber beim gesprochenen Wort die Spracherkennung „Wolle“ erkennt, nimmt sie eben das.

Die beginnen ihr Gaming-Event aus irgendeinem Grund mit einer Runde halbherzigen Fußball :sweat_smile:

EDIT: Und jetzt ein Konzert. Joa, kann man machen, wenn man will :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Brauchen mehr :herz:-Raids wie damals in Bohn Jour.

1 „Gefällt mir“

Twitch verliert grad Streamer an Youtube.
DrLupo und TimTheTatman haben Verträge unterschrieben. Beide waren bei den ersten Streamern dabei, die vor zwei Jahren Twitch-Exklusivverträge bekommen haben, als Mixxer seine Offensive gestartet hat.


Und wir sehen ja wie es Mixxer ergangen ist.

die werden eben das Geld mitnehmen und wenns nix wird wieder zurückkommen.

Imagine wenn YT endlich mal ein ansprechendes Designe hätte.

Kann man nicht wirklich vergleichen. ZB DrLupo hat jetzt schon über ne Mille Abos auf YT und die Userbase ist viel größer als bei Mixxer. Mixxer ohne die Vertragsstreamer hatte halt gar nichts.

1 „Gefällt mir“

Und wieder war rbtv zu früh dran - obwohl sie es vorgemacht haben - um selbst etwas vom Kuchen abzubekommen :aluhut:

2 „Gefällt mir“

RBTV hätte auf die Millionenverträge warten sollen :kappa:

Wie die mich wie jedes Jahr wieder dazu bekommen mehr Kanäle zu abonnieren. Es ist Subtember

https://blog.twitch.tv/de-de/2021/08/26/this-subtember-is-going-to-be-magic/?%24web_only=true&_branch_match_id=962074003695798254&utm_source=Twitch&utm_campaign=SUBtember_2021&utm_medium=MKT_Callout

Hatte es mal mit YouTube Gaming:

Hier sogar mit RBTV Zusammenhang: https://www.pcgameshardware.de/YouTube-Thema-163920/News/Gaming-startet-in-Deutschland-1204912/

Gilt aber auch nur für das 1 Monats Abo. Hätte man für 6 Monats Ding auch machen können.

Ja, es haben ja auch Leute bekommen, die ich gerne unterstütze. Aber einige davon schaue ich halt höchstens mal 2 Stunden im Monat und es sind halt trotzdem jedes Mal ein paar Euro.

Ein bisschen mehr Klarheit für Werbekennzeichnungen bei Influencern/Streamern usw.

Jetzt noch, bis der nächste Richter wieder alles umstellt. Zumal das immer zweierlei Maß ist. Tv Sendern trifft das nicht zu, obwohl es so sein sollte. Man konzentriert sie da immer auf Influenza, obwohl es für alle gelten sollte

Ich weiß nicht, ob das schon mal angesprochen wurde oder überhaupt mehrere gerade selbiges erleben. Lese mir nicht immer alles hier durch.

Kriegt ihr eigentlich im Moment öfter random Subs geschenkt? Ich habe in der letzten Woche bestimmt 6 Subs geschenkt bekommen und was ich da teilweise besonders strange finde, dass ich Subs für Streamer bekommen habe, die ich eigentlich nie gucke und gar nicht im Chat war. Zum Beispiel heute ein Sub für shortytv geschenkt bekommen, obwohl ich nicht im Chat war und shorty noch nie geguckt habe.

Stören tut es mich natürlich nicht, aber finde es irgendwie seltsam :sweat_smile:

Vielleicht hast du einen Stream geschaut der sie geraidet hat als den Stream nicht mehr aktiv verfolgt hast?

1 „Gefällt mir“