Bei 7tv gibts einige Hide-Einstellungen, vielleicht ist das da miteinbegriffen vielleicht.
Muss zugeben ich kenne die Nachricht für höhere Tiers garnicht
Bei 7tv gibts einige Hide-Einstellungen, vielleicht ist das da miteinbegriffen vielleicht.
Muss zugeben ich kenne die Nachricht für höhere Tiers garnicht
Mir ist die erst vor ein paar Tagen aufgefallen, seitdem kommt sie aber auch konsequent mindestens einmal, wenn man den Stream neu aufruft.
Wenn ich dran denke, mache ich mal nen Screenshot.
Du meine Güte…gruselig.
Lance McDonald sollte klagen, das war seine Idee!
https://www.twitch.tv/lancemcdonald/clip/RelatedLovelyOctopusPMSTwin-xA4cznui99KPYhRp
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit
Habt ihr gesehen, wie der Twitch CEO das neue Story Feature vorstellt? Er followt fast ausschließlich Boob Streamern. Braucht man auch wirklich nicht wundern.
Haste nen Link? Also nicht zum CEO
gibt gefälligst nen richtigen link. / Ich will jetzt Bernhards orbitale Ochsenbiscuits sehen
Hab ich schon alle gefressen burps
Was haben die denn bitte mit der App (Android) gemacht?!
Da ist ja die Hölle
Deswegen Update man auch nicht,hatte es sofort geupdatet,weil es manchmal Automatisch macht und Oh Boy ist die neue App Design schrecklich und es wird mir komischen Typen vorgeschlagen,die ziemlich viel komische dinge gemacht haben,trotz Bann von meiner Seite aus…
Uff und das dümmste, die Content Creator Seite ist in der App immer noch nicht vernünftig bedienbar.
Naja wird wohl Zeit die App endgültig zu deinstallieren und per Browser Twitch zu benutzen…
Lustigerweise kostet das Abo über Android immer noch 4,49€ anstatt,die neue/alte Preise 4,99€ über App 5,49(?) oder war es 5,99€?,keine Ahnung,ob es noch an der Alte Version liegt
Ich bekomme seit Monaten (wie lang ist die Umstellung her?) immer noch die 3,99 abgezogen, selbst bei neuen Abos. Beschwert hab ich mich natürlich noch nie. Aber wenn ich verschenke kosten die 4,99.
Mir wurde ,noch den alten Preis abgezogen,über die App,mit dem verschenken.Aber beschwerden tut ich mich auch nicht xD.Umstellung ist nun 1 Monat alt
Also irgendwie scheinen sich die ganzen Erien-Kanäle doch zu halten.
Hatte heute Abend einen Kanal gesehen mit 10k+ Zuschauern der Bud Spencer und Terence Hill-Filme gestreamt hat, sehe immer wieder so King of Queens, Alf, Hör mal wer da hämmert Kanäle mit gut Zuschauern und gerade halt dann wirklich wieder viele Kanäle mit verschiedensten Animes und Cartoons.
Zieht sich ja jetzt schon ein paar Wochen, find ich schon krass das Twitch da noch kein wirkliches Mittel gegen gefunden hat.
Die Alf Kanäle haben ja die Rechte
ShoutTV hat übrigens noch mehr Kanäle auf Twitch.
Der Mystery Science Theater 3000 Kanal ist auch von denen und den gibts schon seit einigen Jahren.
Dazu gibts dann noch Farscape, Trailer Park Boys, Ultraman, Godzilla bzw KaijuMovies und noch so einiges mehr.