war da s nicht ne body builder influencer ? hatte der nicht auch viel mit proteinshakes etc am Hut ?
Gerüchte sagen der war jetzt bei staffel 4 von 7vs wild dabei
Bei der Flummi Open 2019 war er auch am Start.
Ein wenig Schadenfreude ist schon dabei, wenn der große Influencer nicht das bekommt, was er gern möchte. Der iShowSpeed wollte CR7 nach dem Spiel sehen, wurde aber von der Polizei rausgebracht und dann fährt der Bus ab.
Da ich ihn gerade bei Bonjwa höre, was hat H0llyLP bitte für eine Stimme, das reißt mich ja völlig aus allem raus
Einerseits super angenehm andererseits genau so uncanny valley wie von Lara Loft
was is bei lara loft für dich so uncanny?
Alles an der Stimme, ich kann der nicht zuhören das klingt unglaublich gekünstelt und falsch für mich. Nichts gegen sie als Person, kann ich niht beurteilen da ich immer sofort wegschalte und die Sprache wechsle wenn sie was synchronisiert
Sad pikachu face
ok das is für mich nicht uncanny aber versteh ich
zu perfekt gesprochen, das wirkt irgendwie immer so überbetont und teils gehaucht oder „sprich mal mit schlafzimmerbetonung“
Und das meine ich nicht böse, aber wenn sie normal bei RBTV früher zu sehen war, bei etwas wo sie spontan sprechen musste, ohne text vorbereitung etc spricht sie ja ganz anders und normaler.
Wer sich unter Erdogan ne chillige Bude in der Türkei schnappt, der kann ja nicht ganz koscher sein
Ist das nicht so ein bisschen der deutsche Traum? Geld machen und dann in ner (Teil-)Autokratie ein lauschiges Nest gönnen?
ok der deutsche traum ist es also in einer autokratie zu leben
Da sie einen türkischen Freund hat, nicht wirklich verwunderlich^^
Wer lebt in der Türkei?
Na, sie halt
Ah, sollte vl mehr schlafen und weniger in elden ring aufs maul bekommen
Immer noch die Frau, die du oben erwähnt hast.
Zur Bestätigung lass ich ihren Insta-Post aus September 2023 noch hier, wem es noch nicht bekannt war. Sie ist wohl so halb in der Türkei und Berlin.
könnte helfen