Twitch als Streamingplattform

Mir ist der gestern auch gefolgt, obwohl ich seit 2 Monaten doerso nicht mehr gestreamt habe. Hab den mal gleich gebannt.

1 „Gefällt mir“

I highly daut that, das ist ein Kanal mit 12k Followern und keinen Videos/Clips?
Irgendwas stimmt da doch nich

Wann streamst eigentlich wieder? Meine Geoguesser-Qualitäten leiden langsam :frowning:

Könnten natürlich acuh einfach deaktiviert oder automatisiert gelöscht sein.
Aber ja ist natürlich sehr unwahrscheinlich und denke auch das es eher follow4follow ist. Vermutlich erstmal mit den anderen bots und dann halt user die nicht so genau hinschauen. Ansonsten könnte vielleicht auch noch ein Blck in die Beschreibung und evtl. verlinken social media Aufschluss geben.

ka wie das gemacht wird aber ich hatte mal ein paar Bots die über Host Kanälen immer weiter geleitet wurden zu einer Person die Online war und der hatte dann dutzende Followers bekommen. Also über bots immer weiter umgeleitet wird.

Vielleicht morgen um die RBTV Community Challenge live zu machen^^

1 „Gefällt mir“

Für die Freunde des Rustplatzes
Jen ist ab heute zu Besuch bei Torro in Irland

Die Schlotzens erstmals RL vereint :wink:
https://www.twitch.tv/torro/clip/PoisedScaryCaribouOMGScoots-AE1Y4XqjKWCU4bcb

3 „Gefällt mir“

Jaja, diese DMCA-Scheiße sorgt schon für ganz besondere Videospielerfahrungen.

7 „Gefällt mir“

Was für eine herzliche Begrüßung. Das wärmt mein Herz.

Dafür kann aber niemand etwas so richtig, solange die Rechtslage ist, wie sie ist.

Videospiel Streamer verdienen eben Ihr Geld zum großteil mit den Werken anderer.

Und im Gegensatz zu Bildern, lässt sich Musik eben sehr einfach überprüfen

Mowky ist heute auch noch dazu gekommen, das kann noch lustig werden :beanjoy:
https://www.twitch.tv/videos/1148685072?t=0h7m55s

1 „Gefällt mir“

Sie streamen jetzt auf Torros Kanal und feiern in seinen Geburtstag rein

1 „Gefällt mir“

:beansweat:
Twitch ey… da schauste mal auf die Startseite und siehst das:

grafik

Twitch sucht diese Vorschläge aufgrund deines bisherigen Seeverhaltens aus :beansmirk:

Endlich auch jemand der in seiner verdreckten Wohnung liegt und Putzvideos ansieht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte immer schon mal wissen, wie ich meine Jacuzzi richtig reinige :kappa:

Bin ich eigentlich der einzige dem diese Fake Hypes auf die Nerven gehen ?

Amazon bringt zb New World raus, beschmeist XX deutsche STreamer mit Geld damit sie es spielen und die spielen das Spielchen gerne mit und finden auf einmal alles voll toll und zocken es den ganzen Tag.

Und dann wird auf den nächsten Trend aufgesprungen bei dem man Kohle abgreifen kann vom Hersteller.

Ich weiß schon wieso man eigentlich die ganzen großen deutschen Gaming Twitcher eigentlich gar nciht anzuschauen braucht, ausser es sind ungesponsorte Projekte wie Rustplatz zb.

3 „Gefällt mir“

New World macht aber echt Spaß und ohne die Streamer hätte ich es mir wohl gar nicht so genau angesehen.

Ja, Dhalu und Co. haben es in der Beta gesponsort gespielt, aber es hat Ihnen auch merklich Spaß gemacht und sie konnten kaum damit aufhören :smiley:

Hab mir dann auch die Beta geladen und gespielt und es dann gekauft, da es mir auch wirklich Spaß gemacht hat. Freue mich auf den Release nächste Woche.

1 „Gefällt mir“

Geht schon auf die Nerven, aber wenn man das 1-2x gesehen hat wie halb Gaming twitch das selbe spielt, weiß man ja Bescheid und kann das einordnen.
Hat zumindest den Vorteil das man sich das Spiel anschauen kann.
Wenn irgendwelche großen Spiele raus kommen, spielen die ja meist auch alle das selbe.