Twitch als Streamingplattform

Das sind normalerweise offers, also Angebote, die Käufer dafür machen. Der Eigentümer kann dann entscheiden, ob er die annimmt oder nicht.

Gibt aber auch klassisches Bieten wie bei Ebay und bei manchen Plattformen auch diese Verkäufe, bei denen der Preis sinkt solange bis jemand kauft.

Das doch noch gar nichts. Diesen komischen Affen hat Monte für 200k gekauft und jetzt für 500k online stehen :ugly:

wobei das eben der Star Faktor ist.

Damit haben manche Promis ja auch schon cash gemacht.
Haus gekauft und dann nach nem Jahr als „Haus von Promi Z“ mit Gewinn verkauft.

1 „Gefällt mir“

also bei dir hat sich keiner beschwert :slight_smile:
aber wenn einer in der öffentlichkeit preis gibt, dass er etwas für die umwelt tut und gelobt wird, dann ist es auch selbstverständlich, wenn die erwartungshaltung mit kontraproduktiven aktionen wieder gebrochen wird. somit ist unge nicht besser und nicht schlechter als kein umweltschützer und mehr wird auch nicht beschwichtigt.

auch wenn wir die klimakrise nicht dramatisch entgegenwirken, freue ich mich, dass ich deine berfüchtungen passiv unterstütze :slight_smile:

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man allzu oft gelobt wird, wenn man etwas für die Umwelt tut. Bei einer aktuellen Aktion, ja. Aber ansonsten wird das denke ich eher selbstverständlich angenommen und Kritik kommt deutlich häufiger. Ist aber wirklich nur eine Vermutung meinerseits.

Es sollte sowieso nicht darum gehen, wer besser oder schlechter als wer anderes ist. Ein Verhalten kann besser oder schlechter als das andere sein, aber das sorgt nicht dafür, dass eine Person dadurch besser oder schlechter ist als die andere.
Wenn die Kritik an umweltschädlichen Verhalten aber hauptsächlich an denen die an anderer Stelle etwas positives für die Umwelt tun ausgeübt wird, dann wird eben durchaus ein Unterschied bei der Bewertung gemacht.

Mir geht es halt hauptsächlich darum, dass sowas andauernd passiert. Dass Menschen sobald sie sich irgendwie einsetzen (sei es öffentlich oder nicht öffentlich) ab dann andauernd für ihre anderen schlechten Verhaltensweisen kritisiert werden, im Gegensatz zu denjenigen die gar nichts tun. Und das hält Menschen dann teilweise davon ab überhaupt etwas zu tun, schürt unerreichbaren Erwartungsdruck und kann einfach anstrengen und verletzen.

Ähm, danke

Im Grunde hat das alles jetzt auch nicht mehr wirklich viel mit Twitch zu tun :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Bei Crypto ist das nochmal krasser. Denn die großen Fische im Markt können ihre Anteile erst liquidieren wenn genug neue Leute mit einsteigen.

6 „Gefällt mir“

Man schaue elon musk.

  1. crypto X kaufen,
  2. sagen das crypto X geil ist
  3. profit
3 „Gefällt mir“

Man schaue simon krätschmer,

  1. Sentivate kaufen
  2. sagen das Sentivate geil ist
  3. Meckern das man „den Scheiss“ schon seit einem Jahr hat
5 „Gefällt mir“

Vor ein paar Tage meinte Unge noch dass er von dem ganzen Hype/Flexen der NFT-Avatare nichts hält. :man_shrugging:

ab 3:54

Wie heißt es so schön bei Unge:

„Die Kritik ist absolut verdient digga“

1 „Gefällt mir“

Darum geht es mir nicht. Ich hab nie gesagt, dass die Kritik an seinem Umgang mit NFTs falsch wäre. Mir ging es ausschließlich um den Doppelmoralvorwurf im Bezug auf Umweltschutz. Und warum ich das kritisiere hab ich in meinen anderen Beiträgen erklärt.

1 „Gefällt mir“

Dann hat er gerafft, dass er nur einen Dummen finden muss, der bereit ist mehr zu bezahlen als er und schwupps war die Meinung eine andere :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Galileo interviewt den Streamer PrivatePinguin zum Leben als Vollzeitstreamer

1 „Gefällt mir“

Also neben dem Scam, finde ich es auch interessant, warum er bei Twitch 2017 gebannt wurde :simonhahaa:

Ice Poseidon was suspended several times up until April 2017 when Twitch permanently banned him for being swatted on a plane. It was allegedly a hoax he orchestrated with his viewers to have the police called on an American Airlines flight to Phoenix for a bomb threat. Ice Poseidon’s since moved to YouTube after Mixer shut down in June 2020. All of this is to say Ice Poseidon has had a pretty shady past.

Nutzt irgendjemand hier die Twitch-App auf dem Handy? Habe heute eine Updatemeldung bekommen und seitdem funktioniert die App gar nicht mehr. Habe jetzt während des Livestreams keinerlei Rückmeldungen zu Chat, Raids, Kanalpunkteeinlösung oder sonstwas bekommen.

Hab das Update grad installiert und es funktioniert noch alles.
Bei mir gab es nach dem Runterladen ein lila Feld „hier klicken um die App neu zu starten und das update zu installieren“. Hast du das auch gemacht?
Falls ja einfach mal löschen und neu runterladen.

1 „Gefällt mir“


Weiß jemand was da los ist? In der Twitch App werden die Streams erst gar nicht angezeigt.:cluelesseddy:

Jetzt geht es wieder…WTF?

Immer mal wieder was neues von „Monte“ :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Krass, was für eine widerlicher Typ das ist.

1 „Gefällt mir“