Und wie erwähnt auch mindestens an 12 verschiedenen Tagen Streams, etwas das der RBTV Channel derzeit nicht erfüllt.
https://www.twitch.tv/p/de-de/partners/
Twitch-Partnerschaftskriterien
- Schließe das Achievement „Weg zum Partner“ ab oder tue dich durch eine große und engagierte Zuschauer- bzw. Followerschaft auf anderen Plattformen hervor.
[…]
Streamer, die das Achievement „Weg zum Partner“ auf ihrem Achievements-Dashboard abschließen, schalten eine Schaltfläche frei, über die sie sich für eine Partnerschaft bewerben können, und werden bei der Überprüfung ihrer Bewerbung bevorzugt behandelt.
Das sind nur Voraussetzungen um die Schaltfläche zum Bewerben zu bekommen.
Trotzdem ist das Erfüllen dieser Achievements einer Mindestanforderung von Twitch:
Das ist in meinem Verständnis höchstens unglücklich formuliert, weiter oben steht ja eigentlich unmissverständlich, dass es auch ohne diese Achievements geht.
Nein da steht nur, dass Bewerbungen die über diese Schaltfläche eingereicht werden bevorzugt behandelt werden. Die Bedingungen müssen auch erfüllt sein wenn man sich z.B. per Mail bei einem Twitch Partner Manager bewirbt.
Nein das steht da nichtmal. Die Achievements schalten die Fläche frei UND man wird beforzugt behandelt.
Hey ist mir eigentlich ziemlich egal, für mich sind die offiziellen Erklärungen recht unmissverständlich, dass es auch auf anderem Weg geht. Ich weiß auch langsam nicht mehr was ich dazu noch alles schreiben soll, weil alles dazu schon hier steht und alles weitere das hier nur im Kreis drehen würde.
Die ganze Diskussion war eh überflüssig da für das Szenario erstmal die Exklusivitätspflicht aufgehoben werden müsste. Und ob das wirklich passieren wird weiss nut Twitch und sonst niemand.
Stimmt, kann ja sein dass bis dahin diese Regelungen auch nochmal komplett überarbeitet werden.
Was das für RBTV am ende bedeutet/bedeuten kann wird sich wahrscheinlich einfach zeigen.
naja, das wäre dann ja schnell erreicht,.
da man gerade nicht auf twitch streamt, kann man das ja gerade nicht schaffen,
aber würde rbtv dann 2-3 wochen streamen wäre das ja kein Problem.
@ProfJackie
im Zweifel macht Twitch ja was es will, sind ja ein privates Unternehmen und keine Behörde.
Sprich wenn Elijah Wood bzw sein Agent da morgen anruft, hat der Übermorgen den Account „Elijah_Wood“ sowie Partnerstatus (und die Person die den Namen vorher hatte, hat ihn auf einmal nicht mehr , wette ich )
Wenn man nur Do. und Fr. Streamt kommt man nicht auf 12 Tage im Monat, auhc nicht wenn man noch einmal Sa dazu nimmt, simple Mathematik.
Aber wie hier auch schon erklärt wurde ist diese komplette Diskussion sinnlos da sie auf einem rein hypothetischen Modell basiert von dem es keinerlei Anzeichen gibt, dass es jemals eintreten wird.
Die Diskussion is eher Sinnlos weil die Twitch Road to Partner Anforderungen nichts Bedeuten
Da sind keine Regeln/Anforderungen sondern GUidelines und dann entscheidet Twitch ob Partner oder nicht. Und das unterscheidet sich SEHR oft SEHR stark von diesen GUidelines.
Es gibt gerade ein deutsches Twitch Rivals Chess ohne Jan oder jemanden von RBTV?
Und was soll Dhalu darstellen?
Oha, gar nichts von mitbekommen.
Dhalu sieht so unfassbar witzig aus in dem Kostüm.
Und wenn Dhalu zu Jan Kontakt hat, ist der nächste Zugzwang-Kandidat doch schon gesetzt, oder?
Nachher ist Großmeister Challange in Vampire Survivors, da musste Jan halt Prioritäten setzen
Er spielt halt auch ungerne Schach.
Guck dir mal das Maskottchen der deutschen Post in den 90´ern an^^
Dhalu ist eine Hand, da sie ja Hand and Brain Schach spielen
Auf Twitch kann neben VIP jetzt auch die Rolle Künstler verteilt werden, wohl an Leute, die Emotes für den jeweiligen Channel erstellt haben.
Dazu können einzelnen Emotes die jeweiligen Künstler zugeteilt werden
Wenn man im Chat dann draufklickt sieht man direkt, von welcher Person (mit Twitch-Kanal) das Emote erstellt hat: