Twitch als Streamingplattform

Würde ich gerne mal wissen wo. Mit Sonnenbrille und Basecap :smiley: Das sind hunderte Fans, meinst du das bekommt niemand mit?

Andere große Stars gehen da genau so mit Ordnern rüber.

Ihr wisst aber schon dass er die ganze Zeit live war oder?

Da man im Clip oben die Kameracrew sieht die ihn begleitet hätte ich nichts anderes vermutet :see_no_evil:

Rockstars schaffen es auch über festivals zu laufen,

langweilige Kleidung, Kappe, Sonnenbrille und die Klappe halten und wenn man nicht gerade Marilyn Manson ist, klappt das.

Wenn man ala Monte mit Kamera crew und live ist, natürlich nicht.

2 „Gefällt mir“

War der nicht bekannt dafür, früher incognito auf Festivals rumgelaufen zu sein? Jemand wie er hat es da sogar verhältnismäßig leicht - einfach Makeup und Styling weglassen und keiner erkennt dich.

Echte Stars wie Henry Cavill (u.a. Superman, The Witcher) laufen derweil so über die San Diego Comic-Con:

3 „Gefällt mir“

Das liegt aber auch an den Fans. Ein Justin Bieber kann sicher nicht bei den MTV Music Awards durch die Fans laufen. Das ist halt dann eher vergleichbar.

Aber das ist halt auch sein Job. Ich verstehe irgendwie den Vorwurf nicht, den man ihm macht. Der geht als Videospieler und Streamer auf eine Veranstaltung auf der er verschiedene Termine wahr nimmt und streamt das. Hmm… haben das nicht hunderte andere Streamer dort auch?

Ich hab mit Monte null am Hut und war noch nie auf seinem Kanal, aber hier wird doch wieder nur was gesucht und vorgeworfen, weil es Montana Black ist und nicht weil er tatsächlich irgendetwas falsch gemacht hat.

5 „Gefällt mir“

Er verursacht eine akute Gefährdungslage, die sich leicht verhindern lässt, wie man an anderen großen Streamern sehen kann.

2 „Gefällt mir“

Also meinst du er hätte einfach wegbleiben sollen? Er ist doch mit anderen Streamern kaum vergleichbar, weil er eine andere Fanbase hat. Die Fans haben während der Sommerferien bei ihm vor dem Haus gezeltet um ihn fotografieren zu können wenn er mit dem Auto rausfährt.

Wie gesagt, das ist ja Teil seines Jobs, also warum soll er sich verkleiden?

Ich sehe da jetzt auch nicht die große Gefährdung, die sieht und hört man doch von weitem kommen. Klar ist da Mega-Getümmel, aber da wird schon niemand von der Stampede überrannt. Klar müssen die Kids da natürlich auch aufpassen sich nicht da umzuschubsen um das beste Bild machen zu können.

2 „Gefällt mir“

Wegbleiben ist eine gute Idee :+1:

1 „Gefällt mir“

durch seine Reichweite ist das einfach ein zu großes Risiko auf so einer Massenveranstaltung.

Das Problem waren ja nicht seine Termine sondern die Wege dazwischen,

Britney Spears läuft auch nicht nach einem Konzert am Ausgang vorbei und schreit „Its Britney, Bitch“

Wenn die Security andere Menschen schubst und wegdrückt, Smartphones fallen etc. und auch die Horde an Fans ungestüm sich bewegt und keine Rücksicht nimmt. Dann ist das in diese Gängen mit vielen Menschen eine Gefährdung für andere.

Das kann man wohl ganz unabhängig von Montana Black ansprechen und kritisieren. Dan gibt es die Möglichkeit besserer Sicherheitskonzepte und auch den Punkt, ob ich mit Live-Stream durch die Gänge marschieren muss. Find ich legitim.

8 „Gefällt mir“

Ist das (mittels verkürzten Zitaten) bewusst aus dem Kontext reißen hier üblich, obwohl es ganz offensichtlich um jene Trainingskomponente beim Boxen ging, in der die eigene Faust nicht im Gesicht eines Kontrahenten landet?

Beim Eishockey, Basketball und Fußball geht’s nicht um das Austeilen von Schlägen auf den Gegner, im Gegenteil es wird (streng) bestraft, sondern ums Erzielen von Toren bzw. Körben.

Typische Probleme mit Security die sind meistens zu grob.

1 „Gefällt mir“

Nein, ich hab das tatsächlich nur so verstanden, dass es dir wegen dem neuen Absatz um generell Sportarten mit Körperkontagt geht :slight_smile: alles gut.

1 „Gefällt mir“

Einem Gronkh wurde vor Jahren schon verboten sich frei auf der GC zu bewegen, sicher auch weil er sich nicht von einer Hundertschaft security umgeben wollte, aber wenn ich die Bilder sehe da ist das bei Monte allemal fällig.

Und es sind völlig Unbeteiligte umgerannt worden, die das nicht haben kommen sehen.

beliebiges Beispiel

7 „Gefällt mir“

Gronkh hab ich ganz früher mal geguckt. Er hatte da eine eigene Show mit Sarazar (hieß der so?). Da kamen dann anscheinend auch mal Jungs und Mädels zum Studio, um die zu sehen. In der Show sind die beiden darauf eingegangen. Haben die Zuschauer dann gebeten, dass sie das doch bitte nicht machen sollen, damit sie kein Ärger bekommen. Mit keiner Silbe wurde erwähnt man solle als Kind nicht einfach so weit weg fahren, ohne den Eltern bescheid zu sagen (wurde anscheinend so gemacht). Oder dass man sich generell mal die Frage stellen könnte, ob man seine Zeit nicht sinnvoller verbingen kann, als seinen Idolen nachzureisen. Seit dem bin ich bei ihm raus.

Das war doch kein take. Selber Quatsch. Genauso Quatsch wie diese Lemminge in dem Video. Die sind auch nicht von irgendwas Fan, sondern von Assis. Insofern erwarte ich zumindest von dieser Gruppe einige Anpassungsschwierigkeiten an die Realität. Das war ein take.

1 „Gefällt mir“

Gronkh ist, vorgestern glaube, ich nach Ladenschluss auf der gamescom rumgelaufen und gefahren und hat sich Stände und die Messe an sich angeguckt. Das war glaube ich von 22 Uhr - 0 Uhr, da waren sonst nur noch Security und das Putzpersonal da.

Du sagst halt den selben Quatsch wie meine Eltern, ihre Eltern, deren Eltern und immer so weiter.

Genauso ne Scheiße hat man z.B. über Tokio Hotel Fans gesagt.

Lass doch Kinder und Jugendliche „dumm“ sein.

4 „Gefällt mir“

Weil das eben alles mutmaßungen wären.

RBTV sagt ja auch „klingtelt nicht einfach an der Tür, sondern wer besuchen will für eine Führung, vorher anmelden das man schaut ob es passt“

RBTV sagt auch nicht „liebe 14 jährige fahrt nicht durch deutschland ohne euren Eltern bescheid zu sagen“

Und RBTV Fans wollen ja auch RBTV besuchen, oder ihre „Stars“ treffen.

Fans das abzusprechen ist quatsch.

Aber eben zu sagen, „nein das geht nicht, kommt nicht vorbei“ ist eben das einzig richtige und das hat Gronkh ja scheinbar gemacht

1 „Gefällt mir“