Twitch als Streamingplattform

Die Mods werden den schon immer wieder bannen, sonst müsste er sich ja nicht wie erwähnt immer wieder neue Accounts machen.
Frage ist in wie weit sie das an Twitch weiter leitet, multi account für ban evasion ist meines Wissens nach ein Verstoß gegen die ToS und wenn das immer wieder passiert sollte Twitch da auch aktiv werden. Mal ganz abgesehn von den Bedrohungen die allein schon ausreichen dürften für nen Parmabann von Twitch direkt und ner Anzeige.

1 „Gefällt mir“

Wie genau das erkannt wird weis ich auch nicht, es wird auf jedenfalls Per Auto Erkennung gebannt wenn man das vorhergehende Konto angibt

Das in den Screenshots sieht nach PN aus, da kann kein Mod irgendwas machen

Was denn los? Erst Tanzverbot… Staiy bringt irgendein Diss-Track raus… Streaming-Szene neuer Deutschrap. :sweat_smile:

Wer vom Drama lebt hat natürlich größtes Interesse daran, welches herzustellen

8 „Gefällt mir“

Vermutlich aus der Youtube Szene vom neuen Raportagen Video inspiriert.

Macht einem mal wieder klar wie unbedeutend Twitch Germany im Grunde ist.

Gegen spanisch und englisch stinkt deutsch halt ab was die person angeht welche die Sprache können. Jetzt nicht verwunderlich.

Allein die Sponsoren da im Hintergrund sind schon ne krasse Hausnummer.
Aber 1,6 Mio viewer ist wirklich unfassbar viel für Twitch :smiley:

Nachdem Ibai letztes Jahr mehrmals die Millionen geknackt hatte (sogar drei Mal 3 Millionen) wissen die Sponsoren glaube ich schon wie lohnenswert das sein kann. Aber in den Chats kann man wirklich gar nichts mehr lesen.

Bei solchen Zuschauerzahlen unterscheidet sich das ja auch gar nicht mehr vom klassischen Fernsehen (wenn man dort die Zahlen überhaupt für voll nehmen kann, ich habe immer das Gefühl die werden systematisch überschätzt). Nur noch die Plattform ist halt eine andere.

Es zeigt aber zugleich auch, dass lineares schauen alles andere als tot ist. Anscheinend kommt man doch immer wieder dorthin zurück, egal wie viele VOD Alternativen es gibt. Finde ich spannend.

1 „Gefällt mir“

Ist was bekannt ob das Event gebannt wurde? Man hat den Chat kurz gezeigt und da war eine menge Penen Bilder zu sehen.

Und jetzt stelle man sich mal vor, China wäre nicht abgeschottet

Zum Glück is es ^^

Sonst wäre Twitch wahrscheinlich genauso bunt und noch adds überladener als sich hier wer vorstellen könnte :see_no_evil:

Doyou und Co machen mir angst :beansweat:

Könnte funktionieren.

3 „Gefällt mir“

Ist eben reiner skill, und der Gegner kann nicht intervenieren, wenn es einer wirklich kann marschiert er/sie dann durch.

Aber mit Publikum kanns schon witzig sein auch wenn ichs wohl nicht schauen würde bzw nur mal etwas reinschalten

Das ist halt auch meine Befürchtung. Da wurde Marcel Scorpion vorgeschlagen, der spielt aber bei offiziellen Turnieren mit usw. Das wäre ja witzlos.

Wenn ich mir dann aber Trilluxes Trainingssessions ansehe, der eine Streuung drin hat wie eine Gießkanne und das noch nach vielen Sessions, dann wäre da jeder Hobbyspieler schon klarster Favorit.

Jep,
jeder Teilnehmer der da jetzt nicht jetzt einem Dartclub beitritt (weil einfach 1 stunde pro Abend werfen, bringt dir eben nur wenig bei weil du keine Technik hast) oder es von jemandem lernt der in einem Club ist, wird eh sang und klanglos untergehen.

Kumpel spielt 1x die Woche 3 Stunden in einem Dartclub und auf ner Party, wenn jemand eine Dartscheibe hat und man etwas spielt, muss er quasi mit seiner Offhand werfen, ansonsten braucht er gar nicht mitmachen, weil er eh gewinnt.

Achtung, ein ASCII Pene

4 „Gefällt mir“

Wie er da auch steht hahaha