Twitch als Streamingplattform

Wenn ich mir die beiden Tweets ansehe, die Pia heute Abend geschrieben hat, dann sind es vielleicht doch persönlichere Gründe, warum sie nichts zum Thema sagen will.

3 „Gefällt mir“

Pia hat das gemacht, was sich Leslie gewünscht hat.

2 „Gefällt mir“

Wussten wohl einige von dieser Sache, Milschbaum hat vorhin auch erwähnt dass Leslie sich ihr anvertraut hat.

Das bringt aber trotzdem alle in ein Dilemma außer Vlesk zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück. Denn entweder sie machen weiter Koops mit ihm wie bisher, dann müssen sie sich erklären warum sie mit einem bekannten Vergewaltigtiger zusammenarbeiten und ihm Reichweite geben. Oder aber sie tun es nicht, dann missachten sie Farbenfuchs Wunsch ihm nicht die Karriere zu zerstören indem er dann eben nirgendwo außer auf seinem eigenen Kanal stattfindet (und sich vermutlich so oder so seine Sponsoren zurückziehen werden usw.)

Das ist für alle eine Scheiß-Situation jetzt.

2 „Gefällt mir“

Wie jetzt?

Heißt es, dass bestimmte Leute es wussten und es irgnoriert haben???

Wenn ja, macht es ja noch schlimmer.

1 „Gefällt mir“

Angeblich hat sie doch gestern in ihren Stream gesagt, das sie bereits von der geschichte wusste. Wenn das stimmt hat sie sich doch bereits entschieden.
Sie wusste vorher das er jemanden sexuell missbraucht hat und hat mit ihn gearbeitet, das einzige was sich geändert hat ist das die Öffentlichkeit das jetzt auch weiß.

Behaupten wohl zumindest einige jetzt. Aber ignoriert würde ich jetzt nicht sagen. Kann ja sein, dass die die es wussten schon die ganze Zeit nichts mit ihm gemacht haben und es nur aus Respekt für ihren Wunsch es aber nicht öffentlich gesagt haben.

Solange es überhaupt nicht öffentlich war fände ich das Vorgehen absolut in Ordnung.

In dieser Reihenfolge ist es natürlich min. schwierig, gerade wenn man moralisch auf einem Podest steht. Für Leute die sich nie in diese Richtung äußern zwar auch, aber dann doch ne Nummer kleiner.

3 „Gefällt mir“

Man kann davon ausgehen, dass Viele der Spandauer Bubble es wussten. Shurjoka, Kalle und bestimmt auch Hand of Blood. Und die alle waren ja erst am Donnerstag mit Vlesk beim Darts Turnier.

Kommt man da nicht ein wenig in den Bereich der Mittäterschaft oder wie man das nennt? :eyes:

Die Frage ist wie viel Leslie erzählt hat. Nur ihre Erlebnisse oder auch die der Freundin?

1 „Gefällt mir“

So denke ich mir das auch.

Ich blick da eh nicht durch, aber wie hart muss das sein,
sich anderen anzuvertrauen und dann passiert gar nichts :beansad:

Den Wunsch muss man ihr aber nicht unbedingt erfüllen. Wenn man keinen Bock hat, mit einem mutmaßlichen Vergewaltiger zusammenzuarbeiten (egal, ob man seine Opfer kennt oder nicht), dann ist das halt so.
Man kann ihr zuliebe sich öffentlich nicht äußern, keinen Shitstorm anzetteln usw., aber man muss ihn jetzt nicht zu sich einladen, nur weil man seine Karriere retten will.

13 „Gefällt mir“

Wie das für andere ist, ist mir herzlich egal. Leslie ist die einzige die in einer wirklich beschissenen Situation ist.

3 „Gefällt mir“

Will noch hinzufügen das solche „Bitten“ auch ein Ausdruck von „Will niemanden auffordern aber wäre trotzdem froh wenn den jemanden vermoppen würde“
sein kann

Nein, einfach nur nein.

3 „Gefällt mir“

Wie meinst du das,
es ist physikalisch nicht möglich oder hier in diesem Fall ?

Hier in diesem Fall. Solche Vermutungen helfen auch keinem.

Weil ich nicht so in dieser GZSZ-Materie drin bin,
versuche ich es so allgemein wie möglich zu halten :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Also es ist jetzt nicht so, dass diese Thematik nicht auch andere hart trifft.
Ich möchte zB gar nicht daran denken, in was für einer Situation sich Baso gerade befindet. Der beste Freund und Mitbewohner ist plötzlich ein mutmaßlicher Täter, was machst du da?

1 „Gefällt mir“