Twitch als Streamingplattform

Ne, glaube er hat „einfach“ gesagt hier schaut Mal, die kann man finden. Sie war zu dem Zeitpunkt wohl sogar noch minderjährig.

1 „Gefällt mir“

Das ist die Story:

Leute ey. Kommt da etwa noch mehr?

Das wird ja immer schlimmer.

1 „Gefällt mir“

Bei seinem discord hat er und seine Community es da geteilt und es wurde wohl darüber lustig gemacht. Er hat zum Teil mitgemacht und auch nichts dagegen unternommen.

Himmel hilf ist das schlimm! Warum zur Hölle macht man sowas? Ihgitt.

1 „Gefällt mir“

Ja da hat sie richtig Glück gehabt dass ihre Nackfotos in denen sie minderjährig wahr veröffentlicht wurden.

Einfach nur ekelhaft da wieder mal das Opfer anzugreifen

12 „Gefällt mir“

Egal in welche Richtung sein Statement geht, wird er mit einem Anwalt sprechen und da da ja viele Faktoren involviert sind evtl sogar mehrere.
Das dauert dann eben ein paar Tage weil sich die Anwälte da auch nicht zu Schnellschüssen hinreisen lassen.

So ein Fynn Kliemann Statement hätte aber auch was :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mal als Nachfrage, die sich mir stellt, obwohl ich farbenfuchs beiträge und die Beiträge hier seit dem gelesen habe: Woher habt ihr diese genauen Informationen, worum es geht? In ihrem Beiträgen deutet sie an, dass es um mehr als Küssen aber weniger als Sex geht. Das umfasst ja eine recht breite Spanne, woher kommt die Information dass es um einen Fellatio geht?

Glaube das ist Spekulation.
Ich habe aber auch nur den thread hierzu gelesen.

1 „Gefällt mir“

Diese Info gibt es nicht, war reine Spekulation.

Das war @Herzer Spekulation.

Aber hier wurde doch schon sehr konkret über Nötigung/Vergewaltigung geschrieben, das muss doch irgendeine Grundlage haben. Oder ist das echt alles nur Spekulatius?

Habe diese Tweets 2x hier gepostet:

Ich werde die jetzt nicht nochmal posten. :sweat_smile:

Da bestätigt sie, dass ihre Freundin Opfer einer Vergewaltigung wurde. In keinem anderen Zusammenhang fiel das ansonsten.

1 „Gefällt mir“

Hi, willkommen im Internet :wink:

Ja, war nur meine Theorie. Aber vermutlich habe ich einfach nur zu viel GoT gelesen, da hatte es Cercei so gemacht, um den König nicht zu verärgern.

Die Grundlage liegt bei Farbenfuchs, die von ner Freundin schrieb, der das „Schlimmste“ passiert ist. Naja und wenn meine Theorie richtig wäre, wäre es auch ne Vergewaltigung, was dagegen spricht, weil Farbenfuchs da recht ausdrücklich schreibt, dass es bei ihr nur ne Nötigung war. Berichtigt mich, wenn ich was durcheinander bringe.

Hier ein Tweet von Farbenfuchs unter den Kommentaren:

Es war mehr als Küssen, aber das „Schlimmste“ konnte sie verhindern.

Und hier bezüglich ihre Freundin:

Auf diesen Kommentar:

Hat sie darauf geantwortet:

Sie hat hier bestätigt, dass es eine Vergewaltigung war.

2 „Gefällt mir“

@SoS @Sternenhimmel ah okay, danke, dann habe ich das beim Lesen falsch interpretiert/übersehen gehabt

1 „Gefällt mir“

Und eine andere Person hat es bei Farbenfuchs in den Kommentaren auch bestätigt, also das da irgendwas mit Vlesk war.

1 „Gefällt mir“