Möglich, aber ich kann überhaupt nicht einschätzen wie Werbepartner mit Vlesk nun umgehen. Gibt es da Konsequenzen oder irgendwelche Infos seit der Geschichte?
Also bei “Ansage!“, diese KiKa Produktion von RBTV, war er ja ursprünglich dabei, jetzt scheinbar nicht mehr. Aus dem Kanaltrailer wurde er rausgeschnitten und alle VODs mit ihm wurden vom Kanal entfernt.
Sie werden ihn ja vorher bezahlt haben.
Wie das mit Partnerschaften aussieht, weiß ich auch nicht. Hab die Werbespots von Congstar und Five Gum schon ne Weile nicht mehr gesehen, vielleicht werden die aber auch aus anderen Gründen nicht mehr gestreut.
Seine Zuschauer- und Subzahlen sind ja so wie immer. Er hat auch nach wie vor mit sehr vielen Streamern von vorher zu tun. Auf seinem Twitchkanal stehen keine Infos mehr, weiß aber nicht, ob da vorher Partner angegeben waren.
Ich denke bald werden seine Quizzes wieder losgehen, da hatte er ja sehr hohe Live-Zuschauerzahlen und er hatte teilweise für seine Verhältnisse absurd hohe youtube-Klickzahlen.
Den Einwurf verstehe ich nicht, wie meinste? Hab ja nix geschrieben zu irgendwelchen Geldern die nicht geflossen sind oder irgendwas in die Richtung.
Ich meine es kann ihm relativ egal sein, die KIKA-Zuschauer dürften nicht seine Zielgruppe sein, deshalb ist der Verlust überschaubar.
Und das war ja keine klassische Partnerschaft. Da geht es doch eher um langfristige Geschichten.
Als ich auf Twitch mal gesehen habe, dass Vlesk wieder mit anderen gestreamt hat, fand ich es irgendwie befremdlich, dass es dann doch einige Frauen waren.
Ich denke mal, dass diese Gruppen zwar eher von Baso organisiert wurden, aber hätte dann doch gedacht, dass weibliche Streamerinnen da eher die Reißlinie ziehen bzw. sich eher mit Farbenfuchs solidarisieren würden als männliche Streamer.
Ich glaube von den weiblichen Streamerinnen, mit denen er vorher viel zu tun hatte, war außer Mahluna bisher jede schonmal wieder dabei. Die AmongUs-Lobby ist die gleiche,er hat schon mit Lumenti, Thunny, Crunchy, SmashLunatic, Kaddi und natürlich Baso gestreamt, dazu die 5-6 Frauen in der AmongUS-Lobby.
Bei den Männern hat er irgendwie auch mit allen weiterhin zu tun (Kutcher, Broeki, Paarzi, Tim Horus, Bart) außer Mango, Dhalu und den Bonjwa-Jungs.
Man darf wie gesagt gespannt sein, wie es sich entwickelt.
Aber es ist ne sichtbare Konsequenz, nichts anderes wollte ich mit dem Beispiel aufzeigen. Und wie langfristig das Format existieren wird und eine Beteiligung geplant war ist ja erstmal nur Spekulation.
Dass es keine klassische Partnerschaft war, die seinen Kerncontent begleitet ist natürlich richtig.
Oder Sie glauben Ihm mehr wie Ihr.
Oder sind der Meinung das das Thema geklärt ist.
Jo und das hätte ich so halt nicht erwartet
Lumenti ist die Freundin von Kutcher, der viel mit Broeki rumhängt („Geiler Typ“-Spruch).
CrunchyCupcake verstehe ich allerdings auch nicht. Die hat sich IIRC mal mit Farbenfuchs bei einem mehrtägigen Event (letzte Gamescom?) ein Zimmer geteilt, allerdings hat sie zumindest einmal nicht selbst den Stream angeworfen, sondern „offline“ an einer Vlesk-Runde teilgenommen. Eventuell eine der sechs oder sieben Personen, die Vlesk erwähnt hat (Shurjoka wäre auch naheliegend)?
Kiara hat mich ebenso verwundert.
Bei Among Us waren es abgesehen von wieder mal Paarzival nur mehr mir unbekannte Leute, sprich (sehr) kleine Channels.
SmashLunatic, die gefühlt fast überall dabei ist, ist meines Wissens bislang noch nicht bei Vlesk aufgetaucht.
Doch doch, gerade auch wieder bei seiner Codenamesrunde, ich folgte ihr noch bis eben.
Da bin ich ja mal gespannt wie das mit seinen „Gang and Friends“ Videos wird.
Wenn er wieder was mit Vlesk macht, liegt die Vermutung nahe, dass dieser dann auch wieder in diesen Videos auftaucht. Und ich kann mir vorstellen, dass es einige Leute gibt die das dann nicht so toll finden im gleichen Video aufzutauchen. Vorallem weil ja der Titel auchnoch eine enge Verbindung der Beteilligten untereinander suggeriert.
Die hat ja grad ihen ganz eigenen beef auf Twitch und zwar schon ne ganze weile. Wunder mich ein wenig, dass das hier noch nicht angesprochen wurde.
Tell me more!
Was für ein Beef?
Naja gab Leute, ua. anderem Monte, die es unpassend fanden, dass sie beim DCP als „Spielerin des Jahres“ ausgezeichnet wurde. Begründung war, dass wohl mehr als 50% ihres contents aus „just chatting“ besteht und sie auch nicht wegen ihrer Fähigkeiten als Spielerin bekannt ist.
Naja sie hat dann wieder son Sexismus Ding draus gemacht vonwegen, „Ihr gönnt mir den Peeis nur nicht weil ich eine Frau bin“, was halt Schwachsinn ist, weil zuvor bei Gnu auch keiner ein Problem damit hatte.
Die Sache schaukelt sich immer weiter hoch, inzwischen ist Shurjoka so tief gesunken sogar das Kind von KuchenTV da mit reinzuziehen usw usw.
Gab irgendwie ne kurze Zusammenfassung auf Youtube, schau gleich mal ob ich die noch finde.
Hier eine kurze Zusammenfassung
Und hier eine etwas mehr „in depth“ Analyse. Wobei die absolut nicht objektiv abe, wie ich finde,r trotzdem interessant ist.
Ob Shurjoka jetzt eine Gamerin ist, muss jeder für sich entscheiden, ich hätte ihr wegen Ihrer Kontroversen keinen Preis gegeben.
Ich bin da null involviert aber warum muss man skill oder Masse an Content für so einen Preis haben.
So spielt immer wieder auch Spiele, zb mit Maurice Weber. Und ist monte nicht generell der Arsch vor dem Herrn?