Weiß man, wie die Nominierten da zustande kamen? Das sind die anderen vier gewesen:
Bis auf Steinwallen glaube ich nicht, dass ich von einer der Personen/Gruppen schonmal gehört habe.
Weiß man, wie die Nominierten da zustande kamen? Das sind die anderen vier gewesen:
Bis auf Steinwallen glaube ich nicht, dass ich von einer der Personen/Gruppen schonmal gehört habe.
Also ich hab den Preis auch nicht verstanden, denn wirklich viel zocken tut sie ja nun wirklich nicht mehr und dann naja „Beste Spielerin“ ich weiß ja nicht.
War aber klar das sie daraus dann wieder die Neid und Sexismusdebatte macht
Und dann frag dich mal was für ne Shitshow das ist, wenn der noch der zivilisierteste in der ganzen Sache ist.
Wollte sie nicht auch noch wen anzeigen?
Wegen „Rufmord“ oder so?
Man Leute das klingt ja echt nach nem guten Ersatz für Jersey Shore
Sie hat wohl Kuchentv angezeigt.
Halte nichts von Kuchentv, und monte hielt ich schon für schwierig früher, aber hat sich wohl etwas gebessert. Aber haben grundsätzlich bei der speziellen Kritik nicht unrecht.
Ja, Staiy. Aber da ging es nicht um Rufmord, sondern um was Anderes. Weiß nur nicht mehr was es genau war.
Ja sie will oder hat, keine Ahnung genau, KuchenTV wegen Rufmord anzeigen, weil dieser sie als „linksextrem“ bezeichnet hat. Ist schon ein wenig absurd sowas als „Rufmord“ zu interpretieren wenn man sich selbst als „linksradikal“ bezeichnet.
21 Minuten? Holy shit. Das gibt starke Fler-Interview-Vibes.
Mein Unverständnis rührt daher, dort waren andere nominiert die wirklich viel und intensiv zocken, bei einem Preis fürs zocken.
Zu ihr, sofern man das auszeichnen wollen würde, hätte eher ein Gesellschaftspreis gepasst und keiner der sich um das zocken dreht.
Senioren Zocken kennt man ja auch schon länger, Umut ist FIFA-Pro Spieler(war sogar mal beim HSV^^) und NINE ist auch esportler(dota).
Wenn man keine Skandale zum reden macht man sich halt selber welche.
Hab keine Ahnung wer KuchenTV ist. Ich glaube ich habe den Namen schonmal gehört.
Macht er nicht auch so nen Meinungscontent als News getarnt oder so?
Zusammenfassung: Er hat nix gefunden was irgendwie justiziabel wäre bei Kuchentv, aber er weiß auch nicht genau was sie halt angezeigt hat.
10/10 Content. Würde gutes Geld zahlen für ein Solmecke/Fler Interview. Danke für die Zusammenfassung
Also ich hab shurjoka damals tatsächlich als strategie-spielerin kennengelernt.
Aber keine ahnung, wie das heute ist. In meinem kopf war sie eigentlich immer auch gamerin.
Naja Gamer ist halt am Ende des Tages jeder wen man will und auch nur Candy Crush spielt.
Bei dem Preis ging as aber ja um „best gamer“ also Performance, oder Content Creation als Gamer ect. Und da waren alle anderen nominierten schon mehr am Thema als eine Streamerin die eher nur noch mal bei Gelgenheit Gameing streamed
War aber auch von allen nominierten mit ABstand die bekannteste Person und daher wundert es mich auch nicht das Sie gewonnen hat Typisch solche Preise halt, die sind eh imo meist sehr kalkuliert damit eben bekannte Person XYZ der man grad was geben will auch was bekommt ^^
Mein Favorit war ja die Begründung zu der Tiktok Moderation
Das Problem ist doch, dass wenn KuchenTV und sein Fascho Publikum und Monte und sein Publikum von 14-jährigen, schwer pubertierenden Kindern/Jugendlichen diese unfassbar dumme Kritik and Shurjoka sehen rennen die alle wie die letzten Deppen in ihre Kommentarbereiche und beleidigen nur rum. Ich meine die Arme hat Gewaltdrohungen bekommen und hier wird darüber diskutiert ob KuchenTV nicht vielleicht irgendwie doch mal Recht hat, statt nur Rechts zu sein.
Und dann wird dir von so nem komischen Typen in nem weirden Video erzählt, dass Sie ja nur Aufmerksamkeit will.
Shurjoka setzt sich so unglaublich viel für z.B. Transrechte und Frauenrechte ein und bekommt im Gegenzug nur Hass von den dümmsten Idioten auf Twitch/Youtube und deren genauso dummen Publikum. Auf Twitter waren ihre Kommentarbereiche schlimmer als bei Posts der verschiedenen Sender des ÖRR.
Sorry wen ich da nen Nerv getroffen habe.
Ich interessiere mich Null für KuchenTV (noch nie was von dem Dude gesehen), Monte ist Dreck und Sorry aber Shurjoka finde ich auch nicht gut (Als Streamerin) Kann mit der Deutschen Twitch Landschaft wirklich sehr wenig anfangen und halte es als Betrachter von aussen für ne sehr kranke Bubble
Mir ging es nur um den Preis und da ist die Aussage das Shurijoka diesen speziellen Preis eher weniger verdient halt imo valide, egal wer oder was an Fragwürdigen Personen da halt auch der Meinung ist interessiert mich da nicht wirklich.
Unschönes Verhalten, Hetze oder schlimmer kann sich aber natürlich jeder SParen egal um wen/was es geht. Und auch wen ich sie nicht mag, hat sie mein Mitgefühl (soweit ich es an Fremde vergeude) und hoffe die Leute hören damit auf oder sehen Konsequenzen für ihr Verhalten.