Twitch als Streamingplattform

Steht doch da: rechte, transfeindliche Talking Points. TERF-Scheiße usw. Werde ich nicht wiedergeben.

4 „Gefällt mir“

Alles nein. Verwerflich finde ich es schonmal gar nicht, das ist ein sehr starkes Wort. Habe ihm auch nie entfolgt, aber seitdem nichts mehr mit ihm gesehen, außer um kurz nachzuschauen, wer hier noch dabei ist.

Habe mich aber sehr geärgert, dass er heute bei der Codenames-Lobby dabei war, die in den letzten Wochen dienstags für beste Unterhaltung gesorgt hat und ich es jetzt nicht sehen konnte, weil er auf einmal dabei war und ich keinen Bock auf ihn habe. Kann aber nicht sagen, wann, wie und ob sich das mal ändert.

Mal davon ab, dass er ein Trottel ist, hier ist halt Shurjoka wie so oft auch nicht die Gute und hat ihre Armee schnell wieder mobilisiert.

4 „Gefällt mir“

Bestimmt wie damals bei Krümel, als sie im Urlaub war.

1 „Gefällt mir“

Wer ist denn Krümel?

Sei froh, wenn du es nicht weisst :sweat_smile:

Nicht ganz.
Nach Shurjokas vorwürfen hat scurrow ein Video gepostet indem er darauf eingeht und zeigt wohl ein Video welches angeblich ihre Aussagen wiederlegt.
Ich habs mir nicht angesehen, ich weiß also nicht was darin passiert, aber Shurjokas tweet ist wohl eine Antwort auf dieses Video.

Glaube ein „Streamer Gossip“ Thread wär garnich verkehrt, ich denk dauernd es gibt plattformrelevante News

10 „Gefällt mir“

Persönlich finde ich den Vorwurf stark, dass sie recht schnell auf sein GTA RP einsteigt und das als Talking Point im Video benutzt, also muss sie ihn kennen, wissen wer er ist und ihn sympatisch finden und absolut nix dagegen haben, dass er ihren Ausschnitt filmt (was, und da müssen paar stark sein, sexuelle Belästigung ist). Dass sind Dinge, die ich in 30 Sekunden googeln kann und Personen, die länger vor einer Kamera arbeiten (sei es Journalist*innen, Influencer*innen, whatever) - das ist deren Job, aus wenig Fakten, ein Gespräch einzuleiten, das möglichst sympatisch bei den Zusehenden ankommt.

7 „Gefällt mir“

Widerspricht vor allem auch 0 ihren Darstellungen.

5 „Gefällt mir“

Möchte ich wissen, welche geistigen Ergüsse Prof. Dr. Theo Bottländer da von sich gegeben hat?

Plattform relevante news gibt’s vl 2x im Jahr, dafür lohnt sich in eigener thread doch nicht :sweat_smile:

Bzw wenn dann eher dafür einen eigenen aufmachen :eyes:

1 „Gefällt mir“

Das ist quasi meine Bunte hier. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Wer vom Kick-Start und der Diskussion darum noch nicht alles mitbekommen hat - hier gibt es eine Zusammenfassung:

Das Thumb sagt mir, Kick ist wie Twitch mit Hunden und Brüsten :beanpoggers:

Das Video beweist halt gar nichts, in keine Richtung. Wie auch? Sie kann immer sagen „Genau DA ist nichts gewesen (wann anders schon)“ und er immer „Mehr als das war nie“. Vermutlich könnte auch Till Lindemann stundenlange Videos aus dem Backstage-Bereich veröffentlichen, in denen nichts vorfällt…

Andererseits ist es aber auch schon heftig von Shurjoka zu sagen, dass auf dieser Gamescom in aller Öffentlichkeit sexuelle Belästigung von ihm an ihr vorgefallen ist, während sie, um mal den Bogen zum anderen Thema zu spannen, zu Vlesk einfach nach wie vor gar nichts sagt, während der sogar „Handrape“ zugibt, auch wenn er und das „Opfer“ es nicht mehr so nennen…

Zu dem Thema noch: Irgendwie habe ich geahnt, dass es bzgl. Vlesk so laufen könnte, allerdings hätte ich erwartet, dass es viel länger dauert, bis sich der Umgang von anderen Streamern mit ihm wieder normalisiert. Bisher ist mir das aber gleichgültig, weil ich von den ganzen Leuten da keinerlei Content schaue. Wie ich es aber finde, wenn beispielsweise Nils oder Eddy wieder was mit ihm machen sollten, kann ich gar nicht abschätzen. Ich hoffe einfach, dass das nicht passiert, auch wenn es sich wohl kaum vermeiden lässt, so wie sich das alles schon jetzt entwickelt.

Brüste? :eyes:

Oh, warte ich habs ja mehr mit Hintern :beansad:

Ärsche hast du auf Twitter :eddyclown:

Bei dem einen war sie involviert bei dem anderen nicht, das ist jetzt doch ein gewaltiger Unterschied :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Musk ist nicht mein Typ :beansad:

Was ist daran heftig, das ist doch fast standard auf der Gamescom. Ich erinnere mich an Nostefaru, die Minderjährigen Dildomikrofone unter die Nase gehalten haben, oder an das ‚Flirt‘-Video von Gino und Flo.

2 „Gefällt mir“