Stimmt schon. Aber als Vorreiterin für Frauen und trans Rechte hätte ich da von ihr schon längst was erwartet, auch wenn sie nicht persönlich involviert ist.
Also um des Drama Willen habe ich mir das ganze, unfassbar anstrengende, Video von dem Typen angesehen. Und auch wenn er da schon sehr schmierig und unsympathisch rüberkommt, wenn das ein „in den Ausschnitt filmen“ ist, darf da quasi niemand mehr überhaupt was filmen, da zeigen in meinen Augen sogar ihre eigenen Standard-Streams mehr.
Das fand ich wesentlich unangenehmer als, zumindest den von Scurrows gezeigten Videoschnipsel.
Weit sind wir gekommen, dass Influencer im Video noch beweisen, wie sie damals Frauen belästigten und das als Beweis sehen, dass sie eben nicht Frauen belästigen. Und anstatt deren Verhalten zu kritisch zu betrachten - „aber die hat ja ein sympatischen Interview geführt“.
Ernst gemeinte Frage: Hast du das Video gesehen und empfindest du das wirklich als Belästigung? Ich glaube, ich muss da wirklich mal versuchen aus meiner Cis-Mann-Sicht herauszukommen.
Zum Thema Vlesk, ich bin ihm recht schnell entfolgt, nach der Sache und habe bisher kein Video von ihm gesehen, nur mal kurz reingeguckt, mit wem er noch was macht.
Muss jeder selber wissen, ob man guckt oder nicht? Mich hat es überrascht, dass Kiara noch mit ihm streamt, na ja werden wohl noch mehr werden, die mit Vlesk streamen werden.
Bisher haben Pietsmiet noch nichts mit ihm gemacht, bin da auch sehr froh darüber.
Keine Ahnung, ob ich noch was gucken werde, kann ich nicht sagen.
weil wir gerade bei gossip sind
Ich schaue ja ab und an TwitchClipsGermany oder irgend eine reaction darauf
läuft da doch dieser clip, wo ein streamer versucht, die Körperhaltung von Amouranth vor der Cam beim Diablo spielen zu imitieren.
Wollte sie nicht weg von diesem Image und wurde von ihrem Freund dazu gezwungen?
Es ist fucking unhöflich, Frauen auf ihren Ausschnitt zu reduzieren. Und seine Lache, als sie ihn darauf aufmerksam machte, sprach Bände. Fand auch nicht, dass sie ein „nettes“ Gespräch mit ihm führte, eher „ach ja, du bist der Dude, der GTA RP machte, lass uns paar Sätze reden (und holt mich hier raus)“. Professionell ja, aber dass sie da gut harmonieren - Echt nicht. Eher cringe³.
Und ja, da auch Bekannte von mir gerne solche Videos von Cons machten und echt nicht einsehen wollen, wo da das Problem ist. Es ist fucking sexuelle Belästigung.
Es zeigt sich meiner Meinung auch schnell, dass solche Personen nicht an der Konversation an sich interessiert sind, sondern Frauen auf ihr Aussehen und Fuckability zu reduzieren. Und ich habe in den Video und seiner offensichtlichen Unlust, sich auf ein Gespräch einzulassen, sondern sie auf ihr Äußeres zu reduzieren nichts gesehen, was meine Meinung umstimmen könnte.
Absolute Übereinstimmung, nur sehe ich das in dem gezeigten Clip(!) wirklich nicht, oder ist es einfach immer ein „auf den Ausschnitt“ reduzieren, wenn dieser von oben zu sehen ist?
Ganz klar, er kommt auch in dem Video, wie offenbar immer, als absoluter Volldepp rüber, der auch keinen klaren Satz rausbringt. An ihrer Stelle hätte ich es wohl nicht fertig gebracht so lange da halbwegs freundlich stehenzubleiben.
Ganz klar und in diesem Fall auch nicht zu einer Konversation fähig
Auch wenn ich das, wie gesagt, hier nicht gesehen habe.
Man könnte fast meinen, dass man nachdem man endlich über die jahrelange Epressung und Misshandlung öffentlich gesprochen hat, man in den Tagen darauf nicht gleich wieder Lust hat diese Art Content zu machen.
Vor allem wenn man ganz genau weiß, dass irgendwelche… Leute… im Internet es gegen einen verwenden werden.
Tut sie das? Bin gerade nicht sicher, ob ich etwas missverstehe. Alles was ich gefunden habe ist, dass sie sich getrennt haben und es wohl auch ne Anzeige gab. Konnte nichts dazu finden, dass sie noch irgendwie etwas zusammen tun.
Und nur um meinen Post noch einzuordnen, weil ich gerade merke, dass er missverstanden werden könnte. Ich wollte sagen, dass ich verstehe, dass sie danach erstmal versucht hat andere Dinge zu streamen und auch (wenn auch eventuell für kurze Zeit) sich erstmal versucht hat von dem Content den sie vorher gemacht hat versucht zu distanzieren.
Ich kann aber auch genauso verstehen, dass sie für sich entschieden hat wieder diese Art Content zu machen.