Twitch als Streamingplattform

Unter der Kleidung wäre ja nicht verboten, laut twitch regeln, ?

Wat?

Das ist schwarz weiß, dann wird es wohl Kunst sein.

2 „Gefällt mir“

Wenn für dich das Nutzen von Vibratoren nicht mehr unter sexuelle Handlungen fällt, dann weiß ich auch nicht mehr.

Einfach mit „Massagegerät zur medizinischen Entspannung“ argumentieren, problem solved.

1 „Gefällt mir“

@Herzer wenn Amouranth oder so das als „back massage tool ;)“ bezeichnet, nicht sagt wo die teile genau sind und ne halbe Million reinkommt, wird da garantiert wieder keine Hahn danach krähen, leider

Gibt doch aber schon genug die das machen mit „externen“ Tools welche dann subs, cheers usw. an die Geräte leiten, aber bisher glaube noch nicht mit „Massagegeräten“ ^^ hab das bisher nur mit Licht im Zimmer steuern, wasserstrahl-an-aus beim HotTube und auch kamera switchen.

Gut wenn man Programmieren kann macht man das direkt so wie die Dame die einen Virtuellen Avatar erschaffen hat „CodeMiko“ und damit verdammt viel quatsch macht :smiley:
Die macht das aber echt „hardcore“ mit VR-Suite-traking und mit mehreren Virtuellen Kameras & Räumen sowie Effekten.
Das ist von ihr bzw. der Person dahinter selbst programmiert & entwickelt ^^ Die Dame ist eine verdammt gute Programmiererin.

Wer solche technischen Spielereien wie bei CodeMiko spannend findet dem kann ich vielleicht noch TheSushiDragon empfehlen. Er hat ne ganze Lagerhalle für sich die er auch immer wieder nutzt. Mal um vor nen Greenscreen zu laufen oder anderen Quatsch zu machen.

Ich mag CodeMiko glaube ich etwas mehr (obwohl sie echt anstrengend sein kann :smiley: ), weil sie eben teilweise echt auch ganz interessante Interviews führt. Aber trotzdem ist das auch echt beeindruckend was er da alles für Dinge schon gemacht hat und wie sich das weiterentwickelt.

Ich hab mir die Tage mal vermehrt den JustTalking Sektor angeguckt. Eigentlich ganz cool was es da alles gibt. Einer streamed seine Traktorfahrten auf Fehmarn, ein anderer seine nächtliche Arbeit beim Brot und Brötchenbacken in einer Bäckerei. Diverse ältere Leute unterhalten sich einfach nur mit ihren 10 Zuschauern.

Wie ist das eigentlich bei youtube live, da kenne ich mich gar nicht aus.

Das hätte nun auch im Diskriminierungs-Thread gepasst, da ich gerade Shurjokas Tweet gesehen hatte. Wenn man immer denkt, dass gibt es nur in irgendwelchen geschlossenen FB-Gruppen, in der Leute menschenverachtenden Zeug schreiben von Beleidigungen, Vergewaltigung oder sogar Tod…

Aber ich hab auch mal ein Video von KuchenTV bin nicht verwundert, dass sich da so die Creme de la Creme versammelt.

3 „Gefällt mir“

Noch nie was von KuchenTV gehört, aber wenn ich mir die screenshots anschau hab ich das Gefühl das ist auch besser so. Da scheint sich ja echt die geistige Elite versammelt zu haben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe über andere Streamer die auf KuchenTV reagiert haben ihn zum ersten Mal wahrgenommen. Anfangs fand ich ihn noch interessant (habe ihn aber nur über Reactions anderer Streamer konsumiert), irgendwann merkte ich aber dann wie er wirklich tickt. Irgendwie versucht er seine etwas rechte Meinung als Objekiv zu verkaufen indem her halt auch berechtigte Kritik anbringt. Aber er hat sich da echt festgebissen wenn es um Gendern oder Feminismus oder so was ähnliches geht, da wird dann berechtigte Kritik mit irgendwelchen Ängsten vermischt. Schwierig zu beschreiben, aber ich meide seine Videos seither, weil er mich mit seiner angeblich objektiven Art (in Wahrheit ist es aber meist Polemik) nur noch wütend macht.

Ist nicht das erste mal, da sammelt sich echt der menschliche Abgrund.

2 „Gefällt mir“

WTF?? Das ist ja mega krass. Ich kenne den Typen auch überhaupt nicht. Noch nie von den gehört, aber was da abgeht ist echt der Hammer. Und die Moderatoren machen da fröhlich mit beim haten…
Wie lange ist der denn schon auf Twitch? Und warum ist das möglich?

Ich meine hier wird monatelang über paar Streamerinnen diskutiert, die sich in Bikini zeigen, aber solche sind doch das eigentliche Problem. Eine Frau im Bikini ist doch was ganz normales und davon werden auch Minderjährige nicht zu schlechten Menschen, wenn sie mal sowas sehen, aber wenn 12Jährige von einen Streamer und deren Chat in den Kopf gesetzt bekommen, dass Frauen Objekte sind, dass man fröhlich Menschen beleidigen darf usw…
Ich hoffe echt da schaltet sich mal Twitch ein…

7 „Gefällt mir“

Ich hab immer an Rande von Kuchen mitbekommen. Ein volles Interview dann bei den spacefrogs. Da wirke er anständig aber wenn er wieder alleine ist und über ein Thema spricht hat er schon sozopatische Züge. Keinerlei Empathie Gefühl und das er den chat so stehen lässt und scheinbar seine mods genauso drauf treten untermauert das sogar.

Ich bin verwundert, dass er mit dieser Art von Content überhaupt noch Erfolg hat. Dieses ganze „guckt mal die doofen linken/feministinnen/whatever“ war doch schon vor 3-4 Jahren komplett ausgelutscht. Zumindest hab ich gerade auf Youtube gemerkt, dass immer mehr Kanäle, die solchen Content gemacht haben, entweder zu was anderem übergegangen sind oder komplett aufgehört haben.

Ist nicht sein Hauptcontent glaube ich, er kritisiert auch oft andere Youtuber und so weiter, er gibt so wie ich das sehe zu fast allem seinen Senf dazu ab. Und teilweise ist da echt auch gute Kritik dabei.

Ich sehe auch nicht, dass das ausgelutscht ist. Selbst kenne ich auch keine YouTube-Accounts. Aber gerade wenn man bei Twitter schaut, hat diese Bubble doch noch immer Hochkonjunktur und wird von einigen cleveren Leuten angeführt. Twitter ist halt auch nur ein kleiner Teil unserer Bevölkerung, aber das gilt für YouTube und Twitch auch. Wer dann nicht auf Twitter hetzt, beleidigt oder andere in Verruf bringt, treibt sich dann eben auf anderen Plattformen rum.

1 „Gefällt mir“

Ach schau an wieder mal die klassischen Ausreden.
„Es sind kaum mods da“ - Ja und wie die screenshots zeigen machen die mods die da sind lieber mit anstatt zu moderieren. Außerdem gäbe es entsprechende Tools um dem entgegen zuwirken, z.B. slow mode, sub only, emote only.
„Ich achte eher auf das Video“ aka ich schaue nicht in den chat" - ja klar von alle dem natürlich garnichts mitbekommen, war ja auch bestimmt ein Einzelfall und sonst sind alle ganz lieb
„Die Person die wir uns angeschaut haben hat mich angegriffen“ - mimimimimi Opferrolle
„Ok mod hat gehandelt, schaut her twitter“ - feines virtue signaling und betteln nach Anerkennung für etwas das eigentlich selbstverständlich sein sollte

Einfach nur erbärmlich.

8 „Gefällt mir“