Twitch als Streamingplattform

ich weiß das ihr schon eure meinung habt,egal wie er reagiert,von daher macht einfach weiter :beanjoy:

wollte nur mal die gegenseite posten,hier wurde eh schon ziemlicher bullshit gepostet.

1 „Gefällt mir“

mmmmh vage Andeutungen. Nom nom nom nom! :yum:

Ist nun mal Fakt, dass nicht nur nicht wenige Mods da waren (man sieht sie auf den Screenshots!) sondern, dass manche von ihnen sogar mitgemacht haben. Aber vielleicht haben ja die Mods gefehlt die die Mods moderieren. Weiß nicht wie die Struktur da bei ihm ist.

Und was will er überhaupt mit diesem dummen Gegenangriff bezwecken? Warum sollte man sich auch auf Twitter über die Person aufregen, über die sich anscheinend er und sein Chat doch schon aufgeregt haben? :beannotsure:

Mods können sich grundsätzlich nicht gegenseitig moderieren.
Wenn ein Mod Mist macht oder schreibt muss der Streamer selber handeln bzw. löschen.

ich seh genau einen mod oder bin ich blind?!

1 „Gefällt mir“

So so, weil das bei KuchenTV ja auch nur eine einmalige Sache war, nicht.

gab zeiten,da hab ich schlimmeres im rbtv chat gelesen :beanjoy:

so,bin nicht hier um kuchentv zu verteidigen,denn wie man hier so ließt keiner hat ahnung aber jeder weiß bescheid :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Den Punkt muss ich dir zumindest geben.

Ah, die Screenshots mit anderen Mods die mit machen warenvon anderen Streams. Sorry. Machts für mich nicht wirklich besser aber das hatte ich wirklich falsch gesehen.

Aber ja, bei RBTV hab ich sicher auch schon ähnlich schlimmes gesehen, ja. Keine Ahnung was das jetzt wirklich aussagen soll.

Das dürfte schon eine Weile her sein, deswegen wenig.

1 „Gefällt mir“

jap heut wird alles anders sein :kappa:

1 „Gefällt mir“

von anderen kuchentv streams?!schade die würd ich echt gern sehn :kappa:

Ich lese zumindest einen der Chats recht viel, deswegen denke ich, dass ich mich da nicht besonders weit aus dem Fenster lehne. Aber falls ich mich da täusche bin ich für alles offen.

2 „Gefällt mir“

die sollen mal die germanys next topmodel gewinnerin einladen zu nda,da würde mich der chat interessieren :beanjoy:

edit.
sry schlechtes beispiel,wer guckt nda (ich) :kappa:

Achso, ja geschrieben wird öfter mal Mist. Ich dachte du meinst, dass es (wie im Beispiel) nicht moderiert wird.
Aber trotzdem würde ich sagen, dass man sowas seltener ließt als noch vor ein paar Jahren.

1 „Gefällt mir“

Die sind doch in den Tweets über die wir hier reden… hast du die gesehen? Die sind oben verlinkt… :beannotsure:

ich schau kuchen in letzter zeit auch öfters und eigentlich wird sowas direkt gebannt auch von kuchen selbst,der mod der da sogar mitmacht ist aber definitiv ein griff ins klo.

Wenn Argumentation ist : „Die hat mich im Video/stream beleidigt, von daher darf ich das auch.“ Da benötige ich kein Kontext, denn das ist armselig.

5 „Gefällt mir“

dann ist ja gut :slight_smile:

so jetzt bin ich aber wirklich raus!

PS.
bin für kuchentv bei zugzwang :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin für Burrito85 als Twitch Mod bei KuchenTV bei Zugzwang :eddyclown:

versteh das emote am ende nicht :upside_down_face: