Twitch als Streamingplattform

Hatte gerade einen 9er Werbeblock in einem Stream. Bald sind wir bei Pro7 Verhältnissen angelagt.

könnte mit solchen pausen leben,wenn der stream dann auch nicht weiterging,soviel schon verpasst deswegen.

1 „Gefällt mir“

Was für Streams guckt ihr denn wo Werbung mittendrin läuft? Ist mir noch nie passiert. Hab nur am Anfang oft Werbung.

meistens gta roleplay und es sind keine aktiv selbst geschalteten werbeunterbrechungen.

Aber man kann die „mitten drin Werbung“ als Streamer auch abschalten. Könnten sie ja auch machen, wenn sie das auf keinen Fall wollten.

das „weiß“ wohl nicht jeder :kappa:

Muss man dafür nicht zumindest Partner oder so sein? (mir fällt gerade nicht mehr ein wie die andere Stufe hieß).

Ich dachte, wenn man nichts dergleichen ist, dann hätte man da keinen Einfluss drauf. Aber ich bin gerade auch nicht im Detail drin.

Ich hab die Option als Affiliate. Hab ich hier auch schonmal als Screenshots geposted.

Ich hab so etwas nur bei VoDs

Vods bei twitch alle 5 min mindestens 3 Spots bei mir. Es ist einfach zu viel…

Mich nervt eher das die alle so unglaublich laut abgemischt sind. Ich höre gemütlich einen dialog zu und plötzlich ballert mir ein Michelin Werbespot was von Reifen ins Ohr oder diese dumme parfüm werbung von so ein Ami hippster. Das muss für ASMR Fans die Hölle sein

Wollte ich legit auch mal vorschlagen und wäre rein skilltechnisch auf jeden Fall sehr passend. Aber ja, bezweifle dass rbtv groß Interesse daran hat sich mit einer (wertfrei) meinungsstarken und lauten Community rumzuschlagen. War ja bei Fler für Kino+ ähnlich. (Auch wenn ich dem im Stillen immer noch hinterher trauere :beanfeels:)

ja rein vom skill,wär er auf jedenfall favorit!

Also 9 war schon krass. Ein bisschen viel muss ich sagen :smiley: Und vor allem 4x der Gleiche ^^ Und ja war ein League of Legends Stream und in diesen 4 Minuten war einfach der entscheidende Team Fight xD

herzallerliebst, schönes abschlusswort :slight_smile:

warum darf die im video andere leute beleidigen ohne, dass das video gesperrt wird? ist doch klar, dass da ne reaktion darauf kommt oder? ich sehe den fehler eher beim ansatz.

Es geht um die Reaktion. Ich finde es nicht ok das er zurück beleidigen muss.

ja,
und mir gehts um zukünftig solche probleme zu beseitigen.

vendetta ist auf jeden fall keine lösung, da stimme ich dir zu.

Dieses auf Reaktion folgt eine Gegenreaktion, kann niemand etwas dafür, wenn meine Community allergisch reagiert und in den Kampf zieht. Halt Auge um Auge, Zahn um Zahn. Nichts anderes ist es doch. Der hat mich geschlagen, jetzt bekommt er auch eine Faust oder Zwei. Das ist immer diese schwache Begründung.

Es ist wie schon gesagt generell das Konzept im Internet von wichtigen oder bekannten Leuten. Lass deine Kämpfe durch deine Community austragen und mach dir die Hände nicht allzu schmutzig. Sieht man bei politischen Meunungsführern häufig in den sozialen Medien. Da hatte ich mal den guten Don Alphonso von der Welt genannt. Wenn man die Leine los lässt, wenn einem die Meinung der anderen Seite nicht gefällt. Am Ende kann man dann so alles legitimieren. Ob nun Todeswünsche oder Vergewaltigungsfantasien, da dann richtig sind…

Wer was auf sich hält und dem das wichtig ist, könnte mal genau Stellungnehmen, ein Video machen über die Do’s und Donuts. Keine Ahnung, ob das je schon mal jemand gemacht hat. Das wird irgendwie immer nur in Nebensätze abgespeist. Ja, eklige Kommentare , das soll nicht sein. Aber…". Natürlich wird es immer noch Unbelehrbare geben.

Ich hab mir auch ein paar Videos angesehen. Und ja, diese „Meinungsyoutuber/Twitcher“… wenn die sich nicht gegenseitig auf dem Sack gehen würden, die Communities haten, hätten die wohl oft auch viel Content weniger und worüber man erzählen könnte.