Twitch als Streamingplattform

ich kenne den Idioten seit jahren, weil ich in Braunschweig studiert habe und er in Braunschweig lebt.

Ich habe da im Medien-Verleih der Uni gearbeitet.
Er hatte früher einen Kumpel, der auch studiert hat und unser Medienangebot benutzt hat. Also hat Kameras und Tongeräte etc. ausgeliehen, damit er eben KuchenTV-Videos aufnehmen kann

Das geile ist, dass der kumpel einmal die Geräte 3 Monate zu spät zurückgebracht hat und dann auch noch hat er die Kamera zum Teil kaputt gemacht :sweat_smile:

naja, KuchenTV hat seit Jahren kontroverse Scheiße gemacht. Er hatte vor 7 Jahren sogar gesagt, dass er die NPD wählen würde nicht so schlimm ist.
Ebenso vor Jahren positive Videos über AfD gemacht.
Vor einem Jahr hat er auch eine Streamerin fertig gemacht, weil Sie (in ihrem eigenen Stream wohlgemerkt) einen Zuschauer gebannt hat, weil er pro AfD sachen in den Chat geschrieben hat. Er kam dann so mit Sachen wie, dass sie gegen Meinungsfreiheit ist, und man keine Person wegen anderen politischen Ansichten Bannen kann etc. :simonhahaa:

Ebenso gab es letztens auch ein Video, wo er seine Follower animiert hat (mit 2000€) die Adresse von einem Typen zu finden, der ihn bei Twitter kritisiert hat. Also im Grunde wollte er Doxxing betreiben.
Dazu eben sehr viele „Feministische Hetzvideos“, „Gendergaga“-Videos etc.

Ich meine, wer seit Jahren Solchen Content produziert, sollte sich nicht wundern, dass er solche Zuschauer:innen hat und solche Mods. Auch geil ist, dass seine Freundin, die Mod ist, auch mitmacht bei den Beleidigungen. :clown_face:


PS. Wenn RBTV irgendwann mal was mit diesem Typen macht, dann ist das der Tag, wo ich wirklich aufhöre RBTV zu gucken. Ich bin Kulant bei vielen Streamer*innen, die ich nicht so feier, aber bei dem typen hört die Kulanz bei mir auf.

11 „Gefällt mir“

Ich weiß schon warum ich BS nicht so mag :smiley:

BS ist okay, wenn man 95% von Braunschweig ignorieren würde :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Gibt auch schöne Ecken hier. Zum Beispiel meine Wohnung. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich hat er ein Kopfgeld ausgerufen, hat er dann zurückgenommen nachdem ihn jemand im livestream gesagt hat das es Illigel ist :smiley:

Wenn man seine „Aktionen“ betrachtet hat er schon Soziopathische Züge :smiley: Und das, was ich von im gesehen habe schaut schon so aus als hätte er eine gestörte soziale Empathie und ist stark auf sich bezogen, sobald jemand seine Fehler aufzählt oder nur ankratzt schlägt er um sich.

ich kann dazu eben nichts sagen. Als Laie und Außenstehender sind irgendwelche psychischen Diagnosen immer keine gute Idee.

Ich weiß nur, dass er eben sehr sehr viele scheiß Aktionen schon abgezogen hat und jede berechtigte Kritik an ihn er auch direkt als Hetze ansieht. :sweat_smile:

ich meine, man muss nur seinen Kanal ansehen und merkt was für Videos er macht und wie seine Ansichten sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Tuh ich auch nicht, ich vermute nur :slight_smile:

Also der Milschbaum & JenNyan Stream ist ja wirklich nochmal ein ganz anderes Level :beansweat: :frust: :gunnar: :jochen: :miri: :rukiddingme: :shocked_rikon: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Legenden besagen: sie ist ein und die selbe Person :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gerade mal reingeschaut… Ka wie die beiden diese Rolle halten können oder lachend vom Stuhl zu fallen oder ohnmächtig zu werden, weil einem eine Hirnwindung durchbrennt


Das ging so ein bisschen an mir vorbei. Coole Sache. Hoffe das bleibt auch und wird nicht nur eine Beta bleiben.

2 „Gefällt mir“

Bin auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob man im Jahre 2021 noch ne Seite loben kann, dass man ein paar Emojis kostenlos bekommt. Insbesondere die Standard-Twitch Emojis sind eine Frechheit.

1 „Gefällt mir“

Sorry das man sich über etwas positives freut.

:roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Entschuldigung angenommen.

1 „Gefällt mir“

Lance McDonald hats während des Twitch „Bit Festivals“ in etwa 7 Tagen wirklich geschafft über 175k Bits aus den Taschen seiner Zuschauer*innen zu ziehen durch harte Arbeit zu verdienen.

Heute war wohl der chaotischste Tag… Das Overlay war so programmiert, dass wenn man 1 Bit spendet ein Popup randomisiert aufploppt. Wenn man 100 Bits gespendet hat gabs 100 Popups.
Manche Leute haben 1000 oder 5000 gespendet… :smiley:
Ich bin froh, dass das Overlay jetzt wohl wieder verschwindet bzw. reduziert wird. Aber ein bisschen werde ich es wohl auch vermissen… :frowning:

Ich liebe das perfekte Timing hier:
https://clips.twitch.tv/CarelessBlatantCasetteDoritosChip-vVsTrNH8yDdYdUdr

Und hier noch eine harmlose Variante von dem was heute so passiert ist…
https://clips.twitch.tv/CuriousWrongStapleBabyRage-_XGdlNFD09TZfPMm

2 „Gefällt mir“

Indiefoxx ist schon wieder gebannt und kein Partner mehr.

Schon wieder? Dachte sie wäre immernoch gebannt, zusammen mit amouranth

Ne der Bann war nur 3 Tage.

https://twitter.com/StreamerBans/status/1407151089988812802
https://twitter.com/StreamerBans/status/1407151088789344263

Gibt es bei Twitch eigentlich eine Regelung, dass man nach einer gewissen Anzahl von Sperren für immer gekickt wird?