ich kenne den Idioten seit jahren, weil ich in Braunschweig studiert habe und er in Braunschweig lebt.
Ich habe da im Medien-Verleih der Uni gearbeitet.
Er hatte früher einen Kumpel, der auch studiert hat und unser Medienangebot benutzt hat. Also hat Kameras und Tongeräte etc. ausgeliehen, damit er eben KuchenTV-Videos aufnehmen kann
Das geile ist, dass der kumpel einmal die Geräte 3 Monate zu spät zurückgebracht hat und dann auch noch hat er die Kamera zum Teil kaputt gemacht
naja, KuchenTV hat seit Jahren kontroverse Scheiße gemacht. Er hatte vor 7 Jahren sogar gesagt, dass er die NPD wählen würde nicht so schlimm ist.
Ebenso vor Jahren positive Videos über AfD gemacht.
Vor einem Jahr hat er auch eine Streamerin fertig gemacht, weil Sie (in ihrem eigenen Stream wohlgemerkt) einen Zuschauer gebannt hat, weil er pro AfD sachen in den Chat geschrieben hat. Er kam dann so mit Sachen wie, dass sie gegen Meinungsfreiheit ist, und man keine Person wegen anderen politischen Ansichten Bannen kann etc.
Ebenso gab es letztens auch ein Video, wo er seine Follower animiert hat (mit 2000€) die Adresse von einem Typen zu finden, der ihn bei Twitter kritisiert hat. Also im Grunde wollte er Doxxing betreiben.
Dazu eben sehr viele „Feministische Hetzvideos“, „Gendergaga“-Videos etc.
Ich meine, wer seit Jahren Solchen Content produziert, sollte sich nicht wundern, dass er solche Zuschauer:innen hat und solche Mods. Auch geil ist, dass seine Freundin, die Mod ist, auch mitmacht bei den Beleidigungen.
PS. Wenn RBTV irgendwann mal was mit diesem Typen macht, dann ist das der Tag, wo ich wirklich aufhöre RBTV zu gucken. Ich bin Kulant bei vielen Streamer*innen, die ich nicht so feier, aber bei dem typen hört die Kulanz bei mir auf.