Twitch als Streamingplattform

Funktioniert tatsächlich. :beanpoggers: Merci

1 „Gefällt mir“

Reved aka Antonia ist jetzt eine Woche lang nonstop Live!

„Hat sie einen 24/7 Internetsender? ich glaube schon“ :simonhahaa:

https://www.twitch.tv/RevedTV

3 „Gefällt mir“

Oha!
Hat sie erklärt was die Intention dahinter ist oder ist das so ein Just for fun Ding?
Schau ich aufjedenfall mal rein.

weiß ich auch nicht genau :sweat_smile:

Habe es letztens zufällig bei Twitter mitbekommen und heute geht es los :smiley:

Sie zählt gerade auf was für die nächsten Tage geplant ist:
u.a Horror VR Lets Play, Kochstream, Instagramprofile von Followern ansehen…
Klingt ambitioniert :simonhahaa: Ich hoffe sie pennt dazwischen auch ausreichend

1 „Gefällt mir“

also ich frage mich wirklich wie dieses Schalf-Sessions sein wird :sweat_smile:

Ich finde das irgendwie immer mega weird und eigenartig, wenn Leute irgendwie einschlafen im Stream :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ggf wie bei shlorox, er hatte auch einen längeren Marathon zu WoW. Er hatte dafür ein paar Kollegen eingeladen und haben dann schichtweise gearbeitet.

Truman Show lässt grüßen

1 „Gefällt mir“

Und Trymacs hatte auch Mal einen 72h Stream (bei der Länge bin ich nicht mehr ganz sicher) und die Kamera lief weiter während er und Rumathra geschlafen haben…da käme ich mir auch super komisch vor, vor tausenden von Zuschauern zu schlafen :sweat_smile:

Goodbye Privacy.

Mal sehen wie lange.

Man kann ihr zumindest beim Pennen zu sehen und parallel machen die Mods wohl was. Wer die Schlafphasen von Streamern analysieren will, let’s go. :sweat_smile:

Hat irgendwer mitbekommen, wann Twitch diese neue Kategorie reingesneaked hat?

https://www.twitch.tv/directory/game/I’m%20Only%20Sleeping

Ja das war bereits vor ein paar Monaten.

1 „Gefällt mir“

Nee, hab ich auch total verpennt irgendwie. :nils:

2 „Gefällt mir“

https://www.buffed.de/Twitch-Firma-258761/News/Amouranth-Hater-verhindern-Verwandlung-vom-E-Girl-zur-Tier-Retterin-1375678/amp/

Sie würde gern im Tierheim arbeiten kann das aber nicht weil sie Angst vor den hatern hat. Also macht sie genauso weiter und zieht noch mehr Hate auf Sich statt etwas zu ändern um weniger hate zu bekommen um das machen zu können was sie eigentlich will? Hä? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

-sorry aber das ist doch auch quatsch,

die Frau hat Geld wie heu, wenn sie wollte, einfach Twitch ausmachen, paar Monate warten und kann die Tierheim Ausbildung oder whatever machen.

Ist ja dann eh nur Hobby, arbeiten braucht sie eh nicht mehr, wenn sie nicht will.

Das sie natürlich sowas schwer „under the radar“ machen kann wenn sie gleichzeitig noch aktiv ist auf Twitch, geschenkt, das ist ja klar.

Stars werden eben erkannt und wenn Britney Spears morgen aus Spaß im örtlichen Schuhladen arbeiten will, stehen eben übermorgen 1000 Fans bei Ladenöffnung davor.

Millionen Fans und Millionen einkommen, kommen eben auch mit etwas Publicity einher, den Preis bezahlt man eben was ja auch normal ist.

Deswegen sagt Stephen King ja immer, das „book famous“ die beste Art Famous ist.
Reich, bekannt, aber kein Mensch ausser den ganz Hardcore Fans, würde dich auf der Straße erkennen.

4 „Gefällt mir“

Mein reden. Das ist rein PR. „Ich würde ja so gern gutes tun. Weil ich so ein guter Mensch bin aber ihr bösen, bösen Menschen lasst das leider nicht zu desshalb bleibt mir leider keine andere Wahl als mich weiter im Internet nackig zu machen und weiter Kohle zu scheffeln“

1 „Gefällt mir“

Also vielleicht bin ich da ein wenig naiv aber keiner der „hater“ würde doch heraus finden bei welchem Tierheim sie arbeitet, wenn sie es einfach nirgends erzählt. Die Schnittmenge von Twitchzuschauer und Tierheim Besuchern scheint mir sehr sehr klein.

3 „Gefällt mir“

Vermutlich hat sie sich schon hundertfach für social Media dort ablichten lassen damit auch jeder sieht wie gut sie ist.

Wenn niemand davon erfährt bringt das doch alles überhaupt nichts. Denk doch mal nach :kappa: