Twitch als Streamingplattform

sollen doch Leute gucken was die wollen.

Solange da nicht Glücksspiele oder illegales/gewalttätiges verhalten befürwortet und glorifiziert wird, ist es mir egal, wenn irgendjemand sein Auge mit einem 100€-Schein wischt.

Wir wollen ja auch nicht die gesamte Jugend verallgemeinern. Das ist auch nur ein Bruchteil der auf Twitch aktiv ist und sich so verhält. Es gibt aber auch schon 30-jährige die durch die Stadt schreien wie Knossi. „Alge bliat“ :smiley: Jackass war auch zu extrem um das nachzumachen. Dieser Typ da hat sich doch regelmäßig verletzt. Und der hatte keinen Lambo und keinen AMG wenn ich mich richtig erinnere. :beanthinking:

warum ist dir das wichtig?
ist doch kackegal, wer einen lambo oder amg hat, oder nicht?
warum lenkst du darauf die aufmerksamkeit?

Weil das die Vorbildsfunktion für die meisten deutlich verstärkt. Die „Kids“ wollen auch schnelle Autos und Geldbündel. Die denken dann wenn die sich auch so verhalten bekommen die das auch. Glaubst du Capital Bra wäre im Fiat Punto so cool?

1 „Gefällt mir“

War das nicht so heftig, dass man es hier im Forum gar nicht verlinken dürfte und auf Twitch gar nicht zeigen dürfte?

hast du dafür irgendwelche belege oder denkst du dir das gerade einfach aus?

Ich gehe zum Busbahnhof und sehe die da. :rofl: Auf Youtube landen auch regelmäßig irgendwelche Sachen in den Trends wo Leute ihren „flex“ zeigen. Gleiche Uhr wie Monte tragen usw.

Nein war es nicht. Sehr wenige Aktionen waren wirklich heftig, aber im Vergleich zum großteil der Sachen bei Jackass hatte Spiele mit Schmerz schon härtere Sachen.

Jackass? Keine Ahnung was heute noch ok ist. Prinzipiell haben sie ja immer nur sich selbst geschadet, wie bei Spiele mit Schmerz.
Wurde damals auch schon hart kritisiert und ja wir haben auch einiges nachgemacht.
Wir hätte aber auch ohne Jackass genug scheiße gebaut. :sweat_smile:

du unterstellst ja einen speziellen gedankengang:

wüsste ich gerne, ob du das irgendwie belegen kannst.
denn meine persönlichen kontakte zu jugendlichen sind derart, dass die sehr wohl differenzieren können, was „gepose“ ist und was wirklichkeit.
zumindest können die 14-16 jährigen, die ich kenne, besser differenzieren als ein ganz bestimmter user hier, der ständig alle möglichen menschengruppen pauschal mit vorurteilen über einen kamm schert.

3 „Gefällt mir“

Ist Spiele mit Schmerz das in einer amerikanischen Bücherei was auf MTV lief?

Hätten sie gerne. :joy:
Die hatten aber auch ne Show bei MTV, fällt mir gerade nicht ein wie die hieß, Spiel Eins oder so.

Nein das war Fist of Zen. Spiele mit Schmerz ist ein RBTV Format.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/204/Spiele-mit-Schmerz

haben wir auch.
und nicht in traum daran gedacht, dass wir vom scheisse bauen auch noch n lambo zur belohnung bekommen
:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Da war Influenza auch noch ne Krankheit.

1 „Gefällt mir“

:smiley:

Und keine Ahnung, wo du das her hast. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jetzt ist es eine noch schlimmere ^^

2 „Gefällt mir“

Da gab es wahrscheinlich auch noch kein YouTube und kein Twitch und keine VIP Leasing Angebote :rofl: Heute kann man schon mit einem krassen Video viral gehen. Sogar auf TikTok. :new_moon:

Klingst wie meine Oma als sie das erste mal gehört hat, dass ich geil, scheiße und ähnliches sage hahaha.

3 „Gefällt mir“