Twitch als Streamingplattform

Ach das war noch nicht bekannt :smiley:

Es gab bisher nur Spekulationen, aber bis zu diesen Posts keine Bestätigung von den beiden.

So 100% bin ich immer noch nicht überzeugt, der Instagram Post wirkt einfach zu sehr wie ein Trollversuch auf mich.

3 „Gefällt mir“

Ich versteh was du meinst. So einen Hauch von dem hab ich auch beim ersten Lesen gehabt, aber eher, weil sie damit bisher schon ständig kokettiert haben. Aber ich will es nach den beiden Postings schon glauben :smiley: Zudem stellt sich mir da auch die Frage: Was hätten sie von nem Trollversuch schon großartig?

1 „Gefällt mir“

Da kommen wir zur Frage warum Trollen Menschen.

:kappa:

Ja, bleib doch mal konkret bei den beiden. Was hätten Anni und Antonia jetzt davon wo sie es eh schon seit einiger Zeit aus Gag getan haben?

1 „Gefällt mir“

Ich verfolge sie nicht.

Daher kein Plan.

Wenn man jetzt nach dem Herzchen und Comments anderer Streamer geht, sehe ich jetzt nicht, dass unbedingt ein Trollversuch sein sollte. Ich mein, einige von denen werden es ggf. gewusst haben.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Mir hat das gestern richtig den Tag versüßt als ich das mitbekommen hab! Hab mich richtig für die beiden gefreut!

1 „Gefällt mir“

Anni macht regelmäßig Streams zu dem Thema, wo sie z.b. Coming Out Geschichten von Fans vorließt usw.

Der liegt das Thema viel zu sehr am Herzen, um daraus nen Witz zu machen (wenn doch, wär das sehr enttäuschend, aber ich kanns mir echt nicht vorstellen)

9 „Gefällt mir“

Ja, so gehts mir mit Gino und Matteo. :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte es im ersten Moment als eine sarkastische Antwort auf so Kommentare aus dem Schlag: „die sind Frauen und verbringen viel Zeit zusammen, die müssen ein Paar sein!!!11“ verstanden. Aber dafür kenne ich auch die Vorgeschichte der beiden zu wenig.

Ich finde es auch richtig schön und glaube auch, dass die beiden sich wirklich gut tun.

Umzugsvideos nach madeira :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

:beanomg: Schön, aber Anni hat gerade erst mehrere Tausend Euro in den Umbau ihrer Terrasse gesteckt. Ich glaub da muss Antonia eher nach Berlin umziehen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß^^ Bäume und Lack kaufen :money_with_wings:

1 „Gefällt mir“

Es war schon sehr dekadent. Und traumhaft :heart_eyes:

Also ich würde Madeira den Vorzug vor Berlin geben. Wobei, ich würde alles den Vorzug vor Berlin geben. :smiley:

Ich kenn Madeira im Gegensatz zu Berlin nicht und würde daher Berlin vorziehen. Aber bei mir eilt es auch nicht, weil mein Partner bei mir lebt ^^