Twitch lässt jetzt paralleles Streaming zu? Was bedeutet das für rbtv?

Wo Umzugsshow? :beanie:

3 „Gefällt mir“

Naja, umgezogen wird ja nicht. Man is ja schon da.
Daher wäre ab Anfang 2024 (wenn rbtv lt. dem Ankündigungspost sich genauer überlegt hat, wie sie das alles auf Twitch nun ausgestalten könnten) eher so etwas wie eine „Wir renovieren unser altes Heim“-Show oder die „Wir bauen an“-Show möglich :wink:

RBTV dann ab 2024 alle 30 Sekunden :kappa:

6 „Gefällt mir“

Dann können wir uns das Kick-Off-Meeting ja sparen und haben nun eine Fahrtrichtung. Nice, danke. Ich sag den Teams bescheid. Vielleicht schaffen wir das sogar noch 2023. So geht Community-Sender :kappa:

8 „Gefällt mir“

Naja müsst da schon noch Arbeit reinstecken. Ich konnte Gregor noch hören.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich habe auch noch Stroboskopbildschirm, wilde Spiegelungen des Bildes und ein wildes Feuerwerk der Farben vermisst.

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir künftig Hot Tub Streams!

… mit Link im Chat zu „Only Beans“ :smiling_face_with_three_hearts:

ValentinVerpisstEuchAusBadG2_15F_L

12 „Gefällt mir“

Und wo sind die ganzen Smileys, die über den Bildschirm wandern, während sie reden?

1 „Gefällt mir“

Dann ist der Prime Sub ja endlich wieder zu was gut :grin:

Und alles dank @Nesis90 :beanwat: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hier kommt der Subtrain! Choo! Choo!

:steam_locomotive::railway_car::railway_car::railway_car::railway_car::railway_car::railway_car::railway_car::railway_car::railway_car::railway_car::railway_car:

Das wird RBTV finanziell sicherlich gut tun. Der Wegfall der Twitch-Subs durch den Wechsel zu YT war vermutlich ein spürbarer Verlust damals.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das Ganze der „Twitch-Unit“ das nicht sooo gut gefallen wird. Ich gehe davon aus, dass viele ihre Prime-Subs aktuell irgendwo bei denen lassen und nun lieber wieder „das Original“ supporten.
Aber naja…irgendwas ist halt immer.

1 „Gefällt mir“

Die Unit-Member hatten ja jetzt mehr als genug Zeit, sich ne Community aufzubauen und ein Alleinstellungsmerkmal zu kreieren. Wem das nicht gelungen ist und halt 08/15 Twitch Programm bietet hat Pech und ist selbst Schuld.

Und ich glaube auch, dass viele eher zusätzlich nochn Sub bei RBTV parken und nicht nur ein einziges haben.

3 „Gefällt mir“

Ja, Prime Subs sind nett, aber am Ende hat jeder Streamer richtige Subs viel lieber. Letztere müssen nämlich aktiv gekündigt werden, sonst laufen die automatisch weiter. Und die meisten lassen sie weiter laufen.

1 „Gefällt mir“

Die Unit ist aber auch drei Mal länger Live als es der Hquptkanal sein wird, wenn ich jetzt dort meinen Prime hätte und regelmäßig schaue, würde ich ihn dort lassen.

Sind immer noch kein Partner was dauert das denn so lange? :beanwat:

Nur nicht hetzen!

1 „Gefällt mir“

Bildschirmfoto 2023-12-01 um 21.13.51

:man_shrugging: :beansad:

„DAC7-Steuerinterview“ klingt wie eine Unterweisung zur Kontrolle bewaffneter Drohnen und nicht wie das Twitch-Partnerprogramm. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Woran sieht man eigentlich ob die Partner sind oder nicht? Ich nutze Twitch nicht, daher kenne ich mich da nicht aus. Ich wollte nur gerade mal meinen Prime-Sub loswerden, aber ich hab keine Ahnung wie das geht.

Sieht man das nur an dem „Abonnieren“-Button?
image

Beim RocketBeansTV Kanal gibt’s das bei mir nicht:
image