Ja und am haken,neben dem namen.
Abonnieren kann man auch bei „Affiliates“, das ist die Stufe unter „Partner“.
Das Häkchen am Namen identifiziert einen Kanal als Partner.
Frohes Neues Gibt es hier eigentlich neue Informationen, oder hat man mal nachgefragt?
Gibt’s eigentlich immer noch kein Update dazu? Das ist jetzt fast 50 Tage her, seit der ersten Ankündigung dazu.
Leider nicht, nein. Das Formular ist weiterhin „under review“. Auch der Support und das Partnermanagement konnte bzw. durfte nicht weiterhelfen, weil sie bei Steuerthemen keine Auskunft geben können / dürfen. Wir versuchen’s gerade auf anderem Wege, aber es gibt bislang leider kein Update. Sobald es was zielführendes gibt, werd ich’s hier updaten.
Ich kann’s mir auch nicht erklären und hab erst gedacht, dass es irgendwie mit uns zusammenhängt, weil ich’s bisher nirgendwo anders mitbekommen habe, aber im Dezember bin ich auf Threads über einen Post gestolpert, der exakt die selbe Situation beschreibt. Threads-Posts kann man aber leider nicht extern verlinken. Oder ich bin zu blöd.
Okay, nevermind: MIKE LOTHAR STIEFELHAGEN 🖤 (@mikels91) on Threads
Dann drücke ich mal fest die Daumen, dass es bis zum Gebohnstag klappt!
Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk, aber persönlich würd ich nicht damit rechnen. Dafür war’s bislang einfach zu zäh. Aber danke für die gedrückten Daumen
Noch kein Grund zu jubeln, aber immerhin ein Grund ein kleines Update zu geben: ich habe mittlerweile Kontakt zu einem Support-Team bei Amazon, das helfen kann und das sich dem Problem angenommen hat. Heute kam das Feedback, dass im Laufe der kommenden Woche ein Fix bereitgestellt wird, der das Problem lösen soll. Wir freuen uns - schauen wir mal, was wird.
was wird
Das war doch von Anfang an Bait von Max
So albern es für einen (zumindest körperlich) erwachsenen Mann auch sein mag, aber ich freue mich darauf, sämtliche Kanäle mit RBTV-Emotes vollzuspammen
Prime Abo ist raus.
Dito.
Dann mal schauen, ob der RBTV-Fluch zuschlägt und Amazon die PrimeSubs demnächst abschafft
Zumindest gibt es schonmal weniger für Prime Subs seit recht kurzer Zeit
Gab vor knapp zwei Wochen eine Änderung, dass Streamer für Prime-Subs etwas weniger bekommen als für normale Subs. Daher sollten sie grundsätzlich erstmal sicher sein.
Jetzt müssen nur noch die Kanalpunkte für sinnlose Wetten aktiviert werden!
Ich brauch eine Micha KI die mit besonders viel Freude sämtliche neue Subs vorliest
Oder die Michael Reinke-KI, die dann ganz trocken kommentiert „Ja geil, hab ich Bock drauf!“