Twitch Stream Probleme

joa, anscheinend gibts den channel nicht mehr :open_mouth:

Vor ner halben Stunde war er noch da O_o

1 „Gefällt mir“

Doch der Stream läuft normal. Nur halt „shadowbanned“ Also nicht normal sichtbar über die Follow-Liste.

https://www.twitch.tv/rocketbeanstv

Keine Ahnung woran es liegt. Hab ne Anfrage bei Twitch gestellt.

1 „Gefällt mir“

War es nicht das?

Wollte um 17h mit dem Smartphone reinschalten, da war es nicht mehr unter „Kanälen denen du folgst“ RocketBeansTV auffindbar, ebenso wenn ich bei Twitch (App sowie www) nach dem Stream suche. Lediglich alte Streams sind noch zu finden

Gerade auch rausgeflogen und der Kanal ist nicht mehr auffindbar bei Twitch. Habt ihr Amazon irgendwie ans Bein gepinkelt? :smiley:

Zu wenig Bestellungen über den Affiliate Link. :aluhut:

Über google lässt sich der Stream noch finden und aufrufen.

Oder einfach den Link direkt benutzen. Nur nicht sich über Twitch weiterleiten lassen.

Also er erscheint nicht mehr unter meinen gefolgten Kanälen, wird mir aber auf der Hauptseite empfohlen. Sollte es nicht andersrum sein? lol

Twitch macht die Regeln, nicht Logik.

//Ich meine Amazon …
///Also … Ähm

Ich hatte bisher auch nen Direktlink/Bookmark genutzt für twitch; aber irgendwie gibt’s den nun nur noch in „Source (1080p60)“, nicht mehr in den anderen Varianten (die ich für meinen 2012er TV bräuchte, der mit „p60“ nichts anfangen kann) :beansad:

Weiterhin noch keine Lösung für das Problem in Sicht, aber es ist scheinbar kein (Shadow-)Bann.

4 „Gefällt mir“

Man will euch also rausekeln :aluhut:

Also einfach nur ein technisches Problem?

Vermutlich, aber nach wie vor unklar. Nun sind immerhin die Trancodings zurück, @simmscmi.

3 „Gefällt mir“

Scheint behoben @maexdaemaege !
image

3 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert es auch einwandfrei wie immer.