Twitch Stream Probleme

Man will euch also rausekeln :aluhut:

Also einfach nur ein technisches Problem?

Vermutlich, aber nach wie vor unklar. Nun sind immerhin die Trancodings zurück, @simmscmi.

3 „Gefällt mir“

Scheint behoben @maexdaemaege !
image

3 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert es auch einwandfrei wie immer.

Bei mir ist er auch wieder da :smiley:

Das sind ja zufaelligerweise in etwa 24 Stunden …

Kann aktuell leider nicht sagen woran es lag. Unsere Partnermanagerin hatte mir gesagt, dass es kein Bann gewesen sei, weil sie darüber informiert worden wäre und normalerweise bekommt man als Creator bei einem Bann auch eine Mail als Info. Eine Rückmeldung vom technischen Support hab ich bislang nicht bekommen. Es bleibt ein Mysterium.

5 „Gefällt mir“

Akte X Theme plays

War bestimmt ein gezielter Hackerangriff von Venn. :aluhut:

Eher X-Factor

Ihr seid Twitch Partner?

Nein, aber wir haben natürlich dennoch Ansprechpartner*innen bei Twitch. Als wir den Partnerstatus aufgeben mussten, haben wir ja nicht einfach alle Kontakte abgegeben :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ihr braucht euch keine Sorgen mehr um den Twitch Stream von RBTV zu machen, nachdem man gerade wieder das schlecht verpixelte Video von Luksan Wunder von einer Erotikmesse gezeigt hat (diesmal in schwarz-weiß) wird der Stream wohl bald wieder für eine längere Zeit gesperrt.

Toll gemacht, wer nimmt das überhaupt so ab und winkt das durch bei RBTV?

Vielleicht will RBTV ja weg von Twitch und sucht einen Grund nicht zu sagen wir wollen da nicht mehr sein? :aluhut:

Deine Erklärung würde ich sogar bevorzugen, würde die beteiligten Personen, die das so auf den Sender gelassen haben, nicht absolut dumm dastehen lassen.

Es ist aber schon etwas absurd, dass sich RBTV immer an einen Anbieter anpassen soll, mit dem sie gar kein Geld machen. Ich versteh ja die Leute die gerne auf Twitch schauen, aber immer heißt es „passt bloß auf wegen Twitch“, obwohl RBTV das aus reiner Kundenfreundlichkeit macht.

3 „Gefällt mir“

Sie sagt sie müssen auf Twitch streamen. Aber *wenn sie dort Streamen müssen sie sich an deren Regeln halten.

Wo zb, ich kann mich an sowas nicht erinnern. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn irgendwo Nippel zu sehen sein könnten oder es zu Anzüglich wird, heißt es im Twitch Chat immer sofoert „ban incoming“ und sowas und selbst die Moderatoren steigen schon drauf ein.

Wenn ich Gregors Nippel sehen will, dann will ich Gregors Nippel sehen. Twitch soll sich da bloß raus halten! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

:kappa: