Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit (Teil 2)

1 „Gefällt mir“

https://x.com/Dexerto/status/1982224165726757129

Twitch streamer Emiru has accused fellow streamer Mizkif of assault, abuse, stalking, harassment, and threats of blackmail

Emiru hat die Vorwürfe gestern in ihrem Stream angesprochen. Auch Mizkif war später live und äußerte sich zu dem Thema. Dabei wurde bekannt, dass die beiden in einer Beziehung waren, was bisher jedoch nicht offiziell bestätigt worden war. Auf Twitter kursieren derzeit verschiedene Ausschnitte aus beiden Streams.

3 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/DQRRPEQERbF/?img_index=1

Hahahhahahaha Tagesschau postet auf Insta über Craft Attack 13

1 „Gefällt mir“

Habs auch gerade gesehen, grossartig. :smiley: Wie viel Freude alle auch hatten, als sie es sahen, so schön.

Bei wem schaust du eigentlich zu?

Und würde sich ein eigener Thread zum Thema nicht langsam fast lohnen, oder was meint ihr?

Sind ja bisher nur wir 2 die sich darüber unterhalten, kp ob da ein eigener Thread not tut. Am Ende is das Projekt eh spätestens in 2-3 Wochen aus den Köpfen der meisten Leute, inklusive mir^^

Ich gucke immer mal wieder bei Hänno oder Metschi zu, aber Hauptfokus liegt auf den Piets

Noch den Rest von DLDS und jetzt CraftAttack - bei mir läuft grad gefühlt permanent Minecraft. Wie schafft ihr da hinterher zu kommen o.0

Stimmt auch wieder. ^^

ich bin kein junge :beannote:

Ich hab auch in meinem Leben noch nicht eine Sekunde Minecraft gespielt.

Kanns nur empfehlen mal reinzuschauen. Habs dieses Jahr das erste mal wieder gespielt nach über 10 Jahren und es hat mich ziemlich gecatcht.
Man kanns halt spielen wie man will, einfach alleine im super Zen-Mode zur Entspannung mit so wenig Action wie möglich bis hin zu kompetitiv im Multiplayer.
Außerdem hats einen echt guten Soundtrack, die Tracks von C418 sind imo garnicht mal mehr die Besten darin.

Ich würde eigentlich., aber mich widert an wie Menschen, Monster, Tiere etc aussehen.

Zum Glück hab ich dragon Quest builders 1+2 als Substitution.

1 „Gefällt mir“

Minecraft ist für mich mit riesigem Abstand das beste Videospiel aller Zeiten.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte damals als Microsoft das gekauft hat „sind die irre?“
Das spielt in paar Monaten kein Mensch mehr, weil einer der drölfzig Klone und/oder Weiterentwicklungen wird es ganz sicher ablösen.
Für mich persönlich ist das nichts. Ich brauche Ziele. Irgendwas vor mich hin bauen, nee nee.

Dann kann ich dragon Quest builders 2 empfehlen. Quasi Minecraft mit einer tollen Story

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht ohne Grund das meistverkaufte Computerspiel aller Zeiten mit über 300 Millionen Einheiten.

2 „Gefällt mir“

Das hat wohl viele Gründe, es ist eben sehr einsteigerfreundlich, bietet unglaublich viele Möglichkeiten, man kann es bedenkenlos auch schon Kindern geben und ein triftiger Grund dürfte eben auch sein, dass es einfach sehr günstig ist.

Joar, alles gute Gründe, wieso die Annahme von Ajantis damals schon sehr falsch war zu der Zeit.

Ja mich kannst du damit auch jagen. Aber objektiv kann ich schon verstehen warum es so extrem beliebt ist.
Ich glaube auch innerhalb der Gen Z ist das ganz normal, dass man irgendwann schonmal Minecraft gespielt hat sowie wie bei uns zB Tetris oder Snake oder was auch immer. Das hat für die einfach zum heranwachsen dazu gehört bzw. für viele ist es sicher auch heute noch ein Hobby.

Cool mehr Videospiele verkauft als es Menschen auf dem Planeten gibt. Alle mal Finger heben, wer sich Minecraft mehr als 10 Mal gekauft hat?

7 „Gefällt mir“

Ja sorry, hab einfach Blind von Wiki kopiert ohne zu merken das da von English auf Deutsch gestellt wurde und daher diese Zahl zustande kam :smiley:

PS: Ich hab glaube ich 3 oder 4 MC-Versionen/Spiele, gekauft aber nur 1