Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Wenn es doch nur so wäre. Korrekte Begriffe sind gerade in der heutigen Zeit enorm wichtig. Aber gut, hier geht es eben meist mehr um Form als um Inhalt.

Btw: das war mein schlimmer Ton

„Die Rundfunkgebühr ist keine Steuer. Das ist eine Lüge. Diese Lüge wird häufig im rechten Spektrum reproduziert um Stimmung gegen den ÖRR zu machen.“

1 „Gefällt mir“

Und so sind wir wieder beim wunderschönen tone policing. Leider darf ich mich darüber nicht mehr lustig machen. Beim letzten Mal wurde ich für einen anti-tone-policing-Witz 2 Wochen gebannt :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Sehr Absurd indeed das sich der Elefant im Porzellanladen dafür rechtfertigen muss den Laden in Brand zu setzten :beanderp:

Recht haben in einem TECHNSICHEN Detail und ordentliche Manieren zu haben sind wie man sieht zwei Paar Schuhe und du hast davon grad mal ein halbes ^^

Btw ist es auch klassische Tatik aus dem

ne Opferrolle zu konstruieren ^^

Schau dir mal die weitern Posts an :wink:

4 „Gefällt mir“

Nicht jede falsche Verwendung eines Begriffs ist Absicht.

Wäre zielführender jemanden unaufgeregt darauf aufmerksam zu machen dass ein Fehler gemacht wurde.

Aufregen kann man sich immer noch wenn sich herausstellt dass es absichtlich falsch Formation war.

Und Angrist mag eigenwillig sein aber er ist kein schwurbler ^^

3 „Gefällt mir“

Mal schauen wie lange du für das öffentliche ansprechen einer Moderation bekommst was auch gegen die Foren regeln ist :gunnar:

"Vor allem, sitzen da jetzt ein paar Leute irgendwo, werden von unseren Steuergeldern bezahlt, und machen, NICHTS ? (Ja ja, überlegen sich eine Antwort für den Schwachsinn den sie fabriziert haben aber das können ja nichtalle machen sondern nur 1 oder 2)

Sowas kann es echt nur bei Öffi finanzierten Sachen geben :frowning:"

Seltsam, hier weist Du ihn nicht darauf hin, dass er mal unaufgeregt sein soll. Aber ja ich habe schon verstanden dass er hier irgendeine Specialrolle einnimmt die einen Welpenschutz genießt und über allem erhaben ist.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne @Angrist hier schon seit Jahren und kann seine posts einordnen. Du bist neu, dich kann ich nicht einordnen und nur daran beurteilen wie du deine posts aktuell formulierst.

Genau, Angrist wird hier im Forum nie korrigiert :beanderp:

Vlt. müssen wir ihn öfter einen Lügner nennen und unsere Posts mit DAS IST EINE LÜGE kennzeichnen damit es offiziel als Kritik gültig ist :nerd_face:

Ich meinte keine Korrektur.

Verdammter Welpenschutz :beanwat:

hab ich auch welpenschutz? :innocent:

vielleicht wäre das besser hier aufgehoben… zumindest wurde der Thread früher für sowas genutzt

1 „Gefällt mir“

Wait Wait

Ich glaube ich bin der ultimativen Lösung wie man 100% gültige und immer im recht befindliche online Posts erzeugen kann auf der Spur. :male_detective:

Ach vergessen wir es einfach. Die Trollparade zerpflückt doch hier gerade alles ordentlich.

Oh no! Das wusste ich nicht!

Aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht … (außer du bist Richard David Precht)

Ich finde übrigens nicht, dass ein Forum wie RBTV politische Themen unterbinden sollte, wie es der OP des vom Baum verlinkten Threads zur Diskussionskultur nahelegt. Sowas macht immer in erster Linie progressive(re) Ansichten unsichtbar(er).

1 „Gefällt mir“

Nein Ausschließi! :beanwat:

Das ist halt normale Gruppendynamik. Die Leute kennen sich hier alle seit ewigkeiten, teilweise sogar Persönlich (ausgenommen Angstst denn niemand wagt es das Angrist Tal zu betreten).

Dann kommt eine Person von extern hinzu und attackiert jemanden innerhalb der Gruppe.

Angrist bekommt hier immer schon recht viel Flak ab, aber alle wissen wie es gemeint ist da man sich ja kennt. Wenn aber jemand innerhalb der Gruppe von extern attackiert ist greift der Schutzreflex um andere aus der Gruppe und damit die Gruppe an sich zu schützen.

Also alles wie überall. Es ist halt nicht sonderlich schlau jemanden zu attackieren und immer weiter zu machen wenn einem mehrere sagen dass jeder wisse wie es gemeint ist und man es auch anders formulieren kann.

Ist halt blöd wenn die Gruppe nicht auf den los geht auf den man möchte dass sie los geht sondern auf die Person die versucht sie aufzustacheln :beanjoy:

also ich kenn hier niemanden und bin auch froh drum (und ihr erst, dass ihr mich nicht kennt) :kappa:

4 „Gefällt mir“

ich kenn mich nichtmal selber wie soll ich dann jemand anderen kennen :beansweat: