Ich meinte keine Korrektur.
Verdammter Welpenschutz
hab ich auch welpenschutz?
vielleicht wäre das besser hier aufgehoben… zumindest wurde der Thread früher für sowas genutzt
Wait Wait
Ich glaube ich bin der ultimativen Lösung wie man 100% gültige und immer im recht befindliche online Posts erzeugen kann auf der Spur.
Ach vergessen wir es einfach. Die Trollparade zerpflückt doch hier gerade alles ordentlich.
Oh no! Das wusste ich nicht!
Aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht … (außer du bist Richard David Precht)
Ich finde übrigens nicht, dass ein Forum wie RBTV politische Themen unterbinden sollte, wie es der OP des vom Baum verlinkten Threads zur Diskussionskultur nahelegt. Sowas macht immer in erster Linie progressive(re) Ansichten unsichtbar(er).
Nein Ausschließi!
Das ist halt normale Gruppendynamik. Die Leute kennen sich hier alle seit ewigkeiten, teilweise sogar Persönlich (ausgenommen Angstst denn niemand wagt es das Angrist Tal zu betreten).
Dann kommt eine Person von extern hinzu und attackiert jemanden innerhalb der Gruppe.
Angrist bekommt hier immer schon recht viel Flak ab, aber alle wissen wie es gemeint ist da man sich ja kennt. Wenn aber jemand innerhalb der Gruppe von extern attackiert ist greift der Schutzreflex um andere aus der Gruppe und damit die Gruppe an sich zu schützen.
Also alles wie überall. Es ist halt nicht sonderlich schlau jemanden zu attackieren und immer weiter zu machen wenn einem mehrere sagen dass jeder wisse wie es gemeint ist und man es auch anders formulieren kann.
Ist halt blöd wenn die Gruppe nicht auf den los geht auf den man möchte dass sie los geht sondern auf die Person die versucht sie aufzustacheln
also ich kenn hier niemanden und bin auch froh drum (und ihr erst, dass ihr mich nicht kennt)
ich kenn mich nichtmal selber wie soll ich dann jemand anderen kennen
kindra hat die Kameras immer noch nicht gefunden, ausgezeichnet
ei ei ei
Angrist in Schutz zu nehmen lass ich mir hier nicht unterstellen /
Mit gings nur um das Todler Like „LÜGNER/LÜGEN“ geschimpfe in jede Richtung ohne jegliche Manieren die ich in einem erwachsenen Diskurs normal erwarte ^^
Aber @Angrist kann für seinen leichtsinnigen Fehler von mir aus gern in der Hölle schmorren … dann kann er wenigstens nicht ständig vom schmackhaften Bier quaseln
Awww, du magst ihn so sehr dass du die Ewigkeit mit ihm verbringen willst
Ich wurde von einem Papst getauft, der Himmel ist mir sicher
nicht wenn du sündigst vor gott ist jeder ein sünder
Beichten regelt.
On Topic: ich bin ehrlich überrascht: 65 neue Posts in diesem Thread und es ist kein Shurjoka-Beef. Not bad!
Und die Sünden Fluchkiste mit Goldmünzen füllen
Kann das gerne Ändern wen du willst ?
Bin schon enttäuscht
Du, das war weniger Getrolle als ein lustig machen über deinen übertriebenen Beißreflex weil jemand die Rundfunkgebühren ne Steuer genannt hat.
Is schon okay, dass du das korrigieren möchtest und den Hinweis dazu gegeben hast, dass in rechten Kreisen so ein narrativ aufgebaut wird.
Nur ist die Form, wie es dann im weiteren Konversationsverlauf von deiner Seite aus weiterging krass lächerlich absurd geworden mit was für harten Bandagen du da Wortklauberei betrieben hast.
Und dann am Ende dieser Schwenk hin zu „alle trollen, ich hab doch recht“ machts halt noch bescheuerter.
Ich verteidige Angrist im übrigen auch nicht.