Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Welchen, habe jetzt beim durchschauen keinen gefunden der irgendwie meldenswert oder ähnliches wäre :sweat_smile:

Edit:
Meinst du wirklich das hier?

Was ist daran bitte meldenswert? :sweat_smile:

Versuchst du jetzt einfach selbst was zum Skandal aufzubauschen, weil dir langweilig ist?

4 „Gefällt mir“

Stand halt in den Antworten. Da ich nicht weiss, welche Social Medias du hast, dachte ich, du guckst einfach selbst nach, falls es dich interessiert.

Haben andere ja auch immerhalb von Sekunden geschafft.

Weil es impliziert das alle Männer Misogynie hätten.

Menners ungleich Männer

8 „Gefällt mir“

Du bist schon irgendwie Passiv Aggressiv oder?

2 „Gefällt mir“

Ok, was soll Menners direkt heißen?

Hat das eine „besondere“ bedeutung?

Nein tut es nicht, ich fühl mich davon nicht angesprochen.

Davon ab:

Mit Menners ist schon ein bestimmter Schlag Männer gemeint. Aber selbst wenn sie Männer geschrieben hätte ist es doch offensichtlich welchen Schlag Männer sie meint.

11 „Gefällt mir“

Das sind die, die einem bestimmten Klischee entsprechen. Männer, die das nicht tun, wissen meist, wer gemeint ist, weil sie die auch tagtäglich sehen und genervt sind.

10 „Gefällt mir“

Das hab ich noch nie gehört…

2 „Gefällt mir“

Ich kann schon verstehen warum man diese Aussage nicht gut finden muss.
Pauschale Aussagen halt.

Jo so ist das, wenn man auf social media unterwegs ist. Wenn Leute neu zu RBTV kommen gibt’s da bestimmt auch ganz viele Memes, mit denen Außenstehende nichts anfangen können.

Also Männer und Menner … klingt auch eher so „ich schreib das Wort absichtlich falsch damit es nicht vom Algorythmus so leicht gefunden werden kann“ oder sonst irgendeinen Quark.

Ich hab never eine besondere Bedeutung zu Menners gehört.

Das ist typischer Twitter/Social media-Ragebait. Nichts worüber man sich aufregen sollte :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Was ja ok ist, man kann nicht alles wissen bzw irgendwann hört man alles zum ersten Mal.

Aber auch so sollte doch verständlich sein wie es gemeint ist. Und selbst wenn nicht geht es immer noch als ihre Meinung durch und die darf man ja immer noch haben. Schlimm ist an dem tweet so oder so nichts.

2 „Gefällt mir“

Echt? Ich dachte immer Menners ist einfach die österreichische Variante von Männer.

2 „Gefällt mir“

Also „Alle Männer sind Misogyn“ ist in ordnung, weil man muss sich ja nicht angesprochen fühen.

Würde man aber Männer und Misogyn mit was anderem austauschen, dann wäre es sofort aber nicht mehr in Ordnung? Hat das nicht sowas wie doppelte Moral?

Und wieso spricht man von „Menners“ statt einfach das Kind beim Namen zu nennen, warum gibt es so viele Misogyne Menschen da draußen?

3 „Gefällt mir“

Ich kenne es allgemein als Dialektwort für Männer, gefühlt verbinde ich es aber eher mit dem Norden.
Wäre Schade wenn man das versucht umzudeuten.

4 „Gefällt mir“

Um mal etwas klarzustellen @Das_Jabbu , da du deinen Post gelöscht hast: Ich hasse nicht alle Männer. Und ich habe dir auch nicht vorgeworfen, etwas von den aufezählten Dingen getan zu haben. Es ist aber nun mal Fakt, dass wir in einer patriarchalen Welt Leben und jede Frau, die darin aufwächst, hat irgendwann Nachteile dadurch. In einer Welt, in der ich täglich (!!!) aufpassen muss, wo ich allein rumlaufe, kann ich auch mal mit Schmackes denken „Ich hasse Männer.“ Weil es raus muss. Und weil Frauen fast überall auf der Welt immer noch benachteiligt werden. Shurjoka wird auch nicht alle Männer hassen und hat sicher auch männliche Freunde.

20 „Gefällt mir“