Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

ich habe das gefühl dadurch kriegen die streamerinen jetzt mit was männer schon immer gemacht haben früher halt unter sich und jetzt halt im internet weil man da unter dem deckmantel der anonymität ist.

P.S. natürlich nicht alle männer bzw. jeder mann aber ich kann nicht von mir behaupten das ich in meinem kopf das nicht auch schon gemacht habe und vllt über das ein oder andere vergorene korn da mit freunden drüber geredet habe

1 „Gefällt mir“

@Ansuil Ja, dass es nur um Dickpics ging, habe ich überlesen. Sorry!

ja das sowas im privaten Rahmen stattfindet ist ja normal, machen Frauen sicher auch
Aber die Auswüchse im Netz sind einfach nochmal ne andere Nummer.

ja zauberwort ist halt anonymität und das alles extremer wird

Ich bin gerade nicht mehr sicher wer es war, aber ich habe schon von Streamerinnen gewesen wie unglaublich sie es finden, das eben so viele nicht anonym sind. Gerade auf Twitter oder Insta haben nicht wenige ihren wirklichen Namen irgendwo stehen, selbst wenn der Nickname LongDon3867 ist.

Munecat ist Hammer!

1 „Gefällt mir“

Was los in Deutschland Streamer Clique?

Noch kein Skandal heute?

Ich bin enttäuscht

Matteo beeft sich eigentlich fast täglich mit jemanden, bevorzugt mit Milschbaum :beanjoy:

Das kein skandal

Außerdem bin ich ehrlich gesagt kein Matteo Fan, finde ihn irgendwie… unsymphatisch… ^^*

Gerade mal bei der alten Garde geschaut.

KuchenTV mit einem Tweet zu linken Hurensöhnen im Internet.
Shurjoka mit der Feststellung, dass Männer Frauen hassen.

Joa, scheint da alles wie erwartet und unspektakulär

Ging zwar etwas länger, aber war interessant. Die meisten Incel-Theorien bekommt man ja im Internet zwangsläufig mit und wenn man nicht deep dived bekommt man nie die Lücken aufgezeigt.

Was soll mir der Post sagen außer das jemand schlechte manieren hat und einen Streamer Maßlos beleidigen kann? Bin auch kein MontanaBlack Fan aber der Posting ist auch Widerlich… HS zu sagen usw… sorry…

1 „Gefällt mir“

Tadaa: Monte ist ein Raser. →

https://www.reddit.com/r/Laesterschwestern/s/C3ArzZdsQU

Den Tweet von Shurjoka hab ich gemeldet. Langsam geht sie zu weit.

Schon allein das Provilaktische Bannen in Twitch ist weird.

1 „Gefällt mir“

Das ist zum Glück nur deine Meinung. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Gehts um diesen Tweet? :beanjoy:
image

1 „Gefällt mir“

Das frage ich mich übrigens auch oft. Werde ich jetzt gemeldet?

8 „Gefällt mir“

Und was genau meinst du damit?

Ja, das waren noch Zeiten damals auf der Gamescom.