Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Frech.
Ich dachte immer Gaslighting wäre scheiße.

Lol. Schon mal das Wort Patriarchat gehört? Oder die Zahlen gesehen, wie oft Frauen belästigt werden? Femizide? Schwangerschaftsabbruchverbot in USA? Ich kann mit der Liste sehr lange weitermachen.

11 „Gefällt mir“

Das war auch nichts.

Ich will den krassen Kram, wie im East Coast/West Coast Beef im US-Rap.

Sorry, my bad.

Das ist so eine typische Meme-Story. Der arme Eistee (legal).

Nachts, auf einer zweispurigen Autobahn 260 Km/h kann man machen und sich beschweren… Einsicht wäre hier wohl eh Fehl am Platz (legal). :joy:

Können wir uns jetzt erstmal einigen, ob wir alle über den gleichen Tweet reden? :beanlurk:

Du fragst nach Skandalen und jetzt ist dir Hundesohn zuviel. Wieso fragst du überhaupt?

1 „Gefällt mir“

Das ich wissen wollte, was mir dein Post sagen soll und das ich nicht ok finde, andere zu beleidigen. War der Skandal jetzt der Post gegen Monte oder der Skandal das Monte irgendwas gemacht hat, was nicht aus dem Posting herausgeht, außer das Er/Sie/es sich gegen Monte aufregt.

Welchen, habe jetzt beim durchschauen keinen gefunden der irgendwie meldenswert oder ähnliches wäre :sweat_smile:

Edit:
Meinst du wirklich das hier?

Was ist daran bitte meldenswert? :sweat_smile:

Versuchst du jetzt einfach selbst was zum Skandal aufzubauschen, weil dir langweilig ist?

4 „Gefällt mir“

Stand halt in den Antworten. Da ich nicht weiss, welche Social Medias du hast, dachte ich, du guckst einfach selbst nach, falls es dich interessiert.

Haben andere ja auch immerhalb von Sekunden geschafft.

Weil es impliziert das alle Männer Misogynie hätten.

Menners ungleich Männer

8 „Gefällt mir“

Du bist schon irgendwie Passiv Aggressiv oder?

2 „Gefällt mir“

Ok, was soll Menners direkt heißen?

Hat das eine „besondere“ bedeutung?

Nein tut es nicht, ich fühl mich davon nicht angesprochen.

Davon ab:

Mit Menners ist schon ein bestimmter Schlag Männer gemeint. Aber selbst wenn sie Männer geschrieben hätte ist es doch offensichtlich welchen Schlag Männer sie meint.

11 „Gefällt mir“

Das sind die, die einem bestimmten Klischee entsprechen. Männer, die das nicht tun, wissen meist, wer gemeint ist, weil sie die auch tagtäglich sehen und genervt sind.

10 „Gefällt mir“

Das hab ich noch nie gehört…

2 „Gefällt mir“

Ich kann schon verstehen warum man diese Aussage nicht gut finden muss.
Pauschale Aussagen halt.