Man kann Baso’s Tweet unter der Polaris als erste Reaktion peinlich finden. Darf jeder so sehen wie man möchte.
Welche Wahrheit denn? Sie hat doch nichts gesagt was irgendwie Inhalt hatte. Das waren alles nur irgendwelche Stichelleien oder vage Andeutungen.
Man weiß mittlerweile das das nicht stimmt, auch Männer machen eine Hormonveränderung durch wenn sie Vater werden. Wahrscheinlich ist es sogar so, wie bei Frauen, das der längere Kontakt zu Säuglingen reicht um diese Veränderung herbeizuführen.
Wer hätte gedacht dass Amazon ein Vorreiter im Feminismus ist
by Amazon Herrenrasierer mit 5 fach Klinge, Mehrfarbig, Rasiermesser & 6 Klingen https://amzn.eu/d/e0wl0YT
by Amazon Damen-Rasierer mit 5 Klingen und Griff mit Multi-Achsgelenk, inkl. 7 Ersatzklingen https://amzn.eu/d/3niwAU9
Hier meine absolute Lieblingsreaktion, die ich auf das Thema gefunden habe. Manchmal mag ich Social Media ja doch
Bitte beachtet das Thema dieses Threads und kommt auf dieses zurück. Die Diskussion um das allgemeine (diskriminierende) Verhalten von Männern und Frauen etc. bitte in einem passenden Thread (z.B. im allgemeinen Diskriminierungsthread) dazu weiterführen.
Was ist eigentlich aus Staiys Streamer-Gewerkschaft geworden?
Glaube, der ist damit beschäftigt, eine streamer-statement-Agentur zu gründen.
Das mit den Rasierern musste unbedingt geklärt werden!
Sind die nicht zum Großteil selbstständig?
Wollte Piet nicht mal was in der Richtung von nem Verband oder so machen?
Wieviel Geld hat Trymacs für Supercell-P2W-Games ausgegeben?
4.500 Euro Squad Busters
20.000 Euro Clash Royale
130.000 Euro Clash of Clans
80.000 Euro Hay Day
Betriebsausgaben
Er ist halt Millionär
Und ich frage mich, was das hier jetzt neues zu der Sachlage da beibringt? Farbenfuchs und sie haben sich auf der GC 22 ein Zimmer geteilt (wohl für 450€, siehe Farbenfuchs Statement), Crunshy bzw. ihre Agentur hat das, warum auch immer nicht gezahlt. Ein Jahr später fragt Farbenfuchs nach, was mit dem Geld ist, wobei es aber anscheinend auch noch gar keine offizielle Rechnung gab. Daraufhin wird die Rechnung gestellt und gezahlt (etwas mehr als die 450, vermutlich noch diverse kleinere Nebenkosten), trotzdem konfrontiert Farbenfuchs sie kurz darauf nochmal, diesmal wohl etwas heftiger („Weg abscheiden“), was auch immer das genau heißen soll. Nicht cool, aber für genau das hat sich Farbenfuchs doch entschuldigt.
Wirklich viel Neues ist da nicht dabei und in meinen Augen ein erneutes Anfachen des „Games“ unnötig, wenn man sich auf seine „Heilung konzentrieren“ will. Sorry ich verstehe wirklich nicht was das soll.
Aber ich finde diese ganzen „Beefs“ und Anschuldigungen und Statements usw. leider sehr unterhaltsam, ich fürchte ich bin in dieser Hinsicht ein schlechter Mensch. Wobei ich aber auch sagen muss, dieser Fall hier sind ja wirklich Kinkerlitzchen in jeder Hinsicht.
Einerseits sind natürlich 540€ keine Kleinigkeit, aber jetzt wohl auch kaum ein Betrag an dem Wohl und Wehe abhängt, sonst würde man kaum soviel für ein Hotelzimmer bei einer Convention ausgeben. Und auch will ich psychische Probleme keinesfalls kleinreden, trotzdem ist es für mich schon sehr ungewöhnlich, wenn man in ein angeblich derart tiefes Loch fällt, weil man in der Öffentlichkeit(!) den Weg abgeschnitten bekommt und das Gegenüber laut wird. Da frage ich mich schon, wie man überhaupt durchs Leben kommt.
joa, solange die Taschengeld-Quelle der Fans nicht verrinnt ja alles kein Problem…
Keine Sorge, gerade deinen zweiten Abschnitt kann ich zu 100% so unterschreiben
Kann’s schon verstehen dass man die Sache mit dem Geld richtigstellen möchte.
Wieso sich immer alle daran aufhängen, Crunchy könne ja nicht nur von dieser Interaktion auf der Messe so schlimme psychische Probleme haben. Ja, no shit Sherlock. Beide haben doch bestätigt, dass es eine Vorgeschichte gibt, die beide nicht in der Öffentlichkeit besprechen wollen. Und ich denke ohne diesen Kontext werden wir von außen nie wissen warum das Alles so gelaufen ist.
Und, Menschen sind verschieden und nehmen verschiedene Dinge unterschiedlich wahr. Crunchy ist vielleicht einfach psychisch anfälliger. Ich z.B. habe eine Überempfindlichkeit gegenüber hellem Licht und Geräuschen. Da verstehen auch viele nicht, dass mich helle, Laute Geschäfte stressen. Ist doch „nur“ Licht und Radio. Dafür hab ich Insekten als Haustiere und mein 2m Kumpel der irgendwie 300kg hebt, rennt halb heulend weg wenn ich ihm eins meiner Tiere zeige, was für mich halt kein Problem ist.
Für mich ist durch beide bestätigt, dass es eine Vorgeschichte und mindestens diesen Vorfall auf der Messe gab und Crunchy das sehr belastet. Ich sehe auch nicht, wie sie das ausschlachtet oder eine Hetzkampagne gegen Leslie fährt, was ich auch schon gehört habe.
Und hat sie das nun? Es ist ja nun Fakt, sofern der Auszug aus der Überweisung real ist, wovon ich mal ausgehe, dass die Kohle erst über ein Jahr später gezahlt wurde. Dass da auch erst die Rechnung kam, ist natürlich die eine Sache, aber laut Farbenfuchs wurde auch schon vorher immer mal wieder nachgefragt. Vermutlich war hier dann der Punkt erreicht, dass sie es offiziell eben mit Rechnung usw. machen wollte, während sie vorher dachte Crunshy zahlt es auch so. Die wiederum könnte die ganze Zeit schon auf die Rechnung gewartet haben o.ä. klingt für mich beiderseits irgendwie nach Missverständnis, aber noch immer nichts woran man sich derart hochschaukeln muss, sondern etwas was man leicht klären kann. Gerade wenn man so gut befreundet ist/war, dass man sich ja das Zimmer geteilt hatte…
Das streite ich auch gar nicht ab. Aber sie stellt es so dar, als wäre dieser Vorfall der Auslöser der Depression und so weiter gewesen. Und das finde ich trotz unbekannter Vorgeschichte für unfair.
CC hat doch geschrieben dass sie am Anfang nach einer Rechnung gefragt hat. Arbeite nicht in der Buchhaltung aber ohne so ne Rechnung kannste das wahrscheinlich nicht richtig abrechnen und deswegen wird vorher auch nichts gezahlt egal wie oft gefragt wird.
Gilt das nicht für die meisten zwischenmenschlichen Konflikte?
Okay stimmt, da hast du einen Punkt. Da passen die beiden Aussagen nicht zusammen.
Kommt drauf an. Bei einer Sache wie mit Anni the Duck oder Shurjoka/Kuchen TV lässt sich mit reden wohl aus verschiedenen Gründen wirklich nichts mehr klären. Und bei Anni verstehe ich im Gegensatz zu hier sogar die Gründe warum ihre Opfer das öffentlich gemacht haben.
Aber kann doch trotzdem sein, dass das ein Auslöser war. Psychische Erkrankungen sind nicht rational. Und nur weil du findest, das kann nicht sein, heißt das ja nicht, dass Crunchy das subjektiv so schlimm empfunden hat. Das ihr das immer abgesprochen wird finde ich echt schlimm. Als jemand der selbst schwere Depressionen hat dem auch oft gesagt wurde, das kann ja nicht sein, das ist doch nicht so schlimm, du lachst doch aber auch etc. finde ich das extrem beschissen.