Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Aber . und da begebe ich mich auf gefährliches Territorium.

Als Mann mit langen haaren zahle ich auch nicht viel weniger als die Frauen.
Frauen zahlen oft dann eben mehr weil sie noch lauter zusätzliche Services buchen.

Auch bzgl Wage Gap, ist der ja weit kleiner wenn man Teilzeit und co rausrechnet.

Und das „wer daheim bleibt“ ist ja immer noch etwas das jedes Paar selbst entscheiden muss.
Wenn die Frau weit mehr verdient, fällt die wahl teils sicher auch anders aus, aber da das oft bzw meist nicht so ist UND die Frauen ja auch biologisch gepolt sind für die Kind da sein zu wollen. (Kinder strömen ja literally pheromone aus die die Mutter triggern) ist dann meist der Mann der der voll arbeitet und sie nicht.



https://x.com/crunchycupcakex/status/1798011053780922372

Bin gespannt was Baso dazu zu sagen hat :kappa:

1 „Gefällt mir“

Individuelle Entscheidungen werden doch nicht unabhängig vom gesellschaftlichen Rahmen getroffen.

7 „Gefällt mir“

Was übrigens niemals belegt wurde. Der Mutterinstinkt existiert nicht. Gab es nie.

Das Frauen zu Hause bleiben weil sie weniger verdienen und Frauen weniger verdienen weil sie öfter ausfallen, weil sie nämlich zu Hause bleiben ist auch einfach ein Kreis.

Frauen sind eher gesellschaftlich dazu erzogen sich um die Kinder zu kümmern.

11 „Gefällt mir“

Die lügen sich doch alle selbst in die Tasche, wem soll man da noch glauben. Jetzt kommt wieder eine komplette Gegendarstellung von Leslie.

Und ich frage mich noch immer weshalb Baso so angegangen wurde? Sie kennt Crunchy halt sehr gut und weiß vielleicht wirklich ein paar Dinge, die so nicht öffentlich sind. Bei Unge wurde sofort allen Kritikern geglaubt, weil es halt gegen ihn ging.

2 „Gefällt mir“

Komma’ her! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Komm du ma her! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Das ist erstmal falsch. Als Unge sein Statement rausgehauen hat, sah man nicht viele Zweifler, sondern viel Zuspruch und Likes. Als dann mehrere Stimmen aufkamen und er sich auch so seltsam benahm, änderte sich die Windrichtung.

2 „Gefällt mir“

Und bei Leslie gab es ein Gegenstatement zu Crunchy und plötzlich haben sich viele Leute auf Baso eingeschossen, weil sie meinten sie wolle nur Rache für Vlesk.

Aber das sie vielleicht einfach die Wahrheit sagt, hat einfach niemand in Erwägung gezogen.

Man kann Baso’s Tweet unter der Polaris als erste Reaktion peinlich finden. Darf jeder so sehen wie man möchte.

3 „Gefällt mir“

Welche Wahrheit denn? Sie hat doch nichts gesagt was irgendwie Inhalt hatte. Das waren alles nur irgendwelche Stichelleien oder vage Andeutungen.

5 „Gefällt mir“

Man weiß mittlerweile das das nicht stimmt, auch Männer machen eine Hormonveränderung durch wenn sie Vater werden. Wahrscheinlich ist es sogar so, wie bei Frauen, das der längere Kontakt zu Säuglingen reicht um diese Veränderung herbeizuführen.

4 „Gefällt mir“

Wer hätte gedacht dass Amazon ein Vorreiter im Feminismus ist :fuerdaswasesseinwill:

by Amazon Herrenrasierer mit 5 fach Klinge, Mehrfarbig, Rasiermesser & 6 Klingen https://amzn.eu/d/e0wl0YT

by Amazon Damen-Rasierer mit 5 Klingen und Griff mit Multi-Achsgelenk, inkl. 7 Ersatzklingen https://amzn.eu/d/3niwAU9

Hier meine absolute Lieblingsreaktion, die ich auf das Thema gefunden habe. Manchmal mag ich Social Media ja doch :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Bitte beachtet das Thema dieses Threads und kommt auf dieses zurück. Die Diskussion um das allgemeine (diskriminierende) Verhalten von Männern und Frauen etc. bitte in einem passenden Thread (z.B. im allgemeinen Diskriminierungsthread) dazu weiterführen.

3 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich aus Staiys Streamer-Gewerkschaft geworden?

Glaube, der ist damit beschäftigt, eine streamer-statement-Agentur zu gründen.

Das mit den Rasierern musste unbedingt geklärt werden!

Sind die nicht zum Großteil selbstständig?
Wollte Piet nicht mal was in der Richtung von nem Verband oder so machen?

Wieviel Geld hat Trymacs für Supercell-P2W-Games ausgegeben?

4.500 Euro Squad Busters
20.000 Euro Clash Royale
130.000 Euro Clash of Clans
80.000 Euro Hay Day

:smiley: Betriebsausgaben

1 „Gefällt mir“

Er ist halt Millionär