Onlyfans
Anni hat tatsächlich Ausschnitte eines Videos gezeigt in dem Power Point Präsentationen zu sexuellen Themen gehalten wurden und sagt Mowky bezieht sich auf eben jene (Anm. der Redaktion: die anwesenheit von powerpointpräsentationen schließt sexuelle Übergriffe nicht aus), also: da.
Am ende des shitstorms. Prüfungsrelevant ist das gesamte textwerk, Hausuafgabe ist auf euren social media- und nachrichtenkanälen aufzuräumen
Jawohl Frau Professor!
Ach, Edo war auch dort
Wäre doch mal ein schönes Thema für die referate-Show
RBTV ist ja ab 18
Nah for real:
Mein Eindruck ist, dass Anni diese Runde besser wegkommt als Mowky. Aber auch dass das nix heißt. Weil alles was sie zeigt einfach screenshots sind auf denen sie sehr nett und geduldig mit oder sehr besorgt über Mowky redet und bei dem Vorwürf der Manipulation fände ich alles andere auch fast noch überraschend, weil logo will man gut darstehen.
Es könnte auch sein, dass ich was falsch verstanden habe aber es scheint mit auch dass die selben Personen mit Mowky und Anni anders reden und ihnen jeweils ein anderes Gefühl geben in diesen Screenshots. Also könnte sogar ein Szenario möglich sein, in dem ein Missverständnis von dritten hochmanipuliert wurde.
Und Anni geht auf einige der härteren Vorwürfe gegen sie auch entweder gar nicht ein, oder nur so komisch halb (zum Beispiel bei der Sexpartysache bei der Mowky vpn sexuellen Übergriffen spricht aber Anni nur auf die „sexuellen Themen“ eingeht, aka ide Powerpoints, oder die Vorwürfe im Umgang mit ihren Tieren, die sie komplett weglässt.
Sie lässt auch unter den Tisch fallen, dass andere Leute als Mowky ebenfalls solche Vorwürfe geäußert haben, was auch auffällig ist.
Aber wie immer bei Internet-Drama: nix genaues weiß man nicht.
Daher ist diese Lektion der Frau Professorin:
Passt auf euch auf im Internet,
Denn ist der Streamer noch so nett,
Der Fremde Nickname so adrett,
Habt ihr auch Spaß im Gruppenchat -
Kennen tut ihr keinen hier,
Vorsicht ist die wahre Zier,
Trainiert stets euer Vibe-Gespür,
Damit ihr nicht das Herz verliert.
Da Döhla vor einiger Zeit meinte dass er einigen Streamer bei so shit storms hilft was Formulierungen etc angeht, ich würde so lachen wenn irgendwann rauskommt dass er für Mowky und Anni die Sachen geschrieben hat
Bin gespannt wie Mowky jetzt reagiert (Videos schaue ich mir da bei keinem an, da er vielen dank für die Zusammenfassung). Für alle Beteiligten wäre es sicher das beste wenn alles nur ein riesen Missverständnis war
Das schlimme ist, dass ich die Leute gar nicht verfolge, aber nachdem dieser Shitstorm so direkt so mega volatil hochgekocht ist und auch Leute involviert mit denen RBTV assoziiert wird, bin ich da lieber on top und kenne die Primärquellen. Also fühl ich mich extra voyeuristisch als jemand der keine der beteiligten personen ansonsten verfolgt hat. Aber so kann ich dann immerhin eure Posts alle irgendwie einordnen
Hat für beide Beteiligten negative monetäre Auswirkungen (mehrere verlorene Partnerschaften).
Außerdem haben Unbeteiligte ihren Job verloren.
Wäre also ein sehr teures Missverständnis.
Naja, die hat ja gesagt sie hätte die ganze Party auf Video und das immer alle angezogen usw. waren. Diesen Vorwurf fand ich aber schon immer sehr merkwürdig. Als hätte es da irgendwelche übergriffigen Parties mit einem dutzend Leute gegeben und niemand hätte sich dazu geäußert, selbst nach Mowkys Anschuldigung.
ich bezog mich darauf, dass sexuelle Übergriffe ja dennoch stattfinden können und da jetzt nicht unbedingt ein gegenbeweis geliefert wurde und sich eher auf die „sexuellen Themen“ bezogen wurde, wobei ich persönlich den anderen Vorwurf schon schwerwiegender fand.
Und das wiederrum soll nur sagen: beide betreiben (logischerweise, anders gehts nicht) framing. und wissen wer da wie recht hat tut hier keiner
Wie will man das auch beweisen, wenn es diese vielleicht gar nicht gab. Ich kann auch über jeden behaupten er hätte XY getan, aber dann bin wohl eher ich als anschuldigende Person in der Bringpflicht.
Wie wurden um einen Anni the duck-Bubbletea gebracht und ihr diskutiert hier über solche Nichtigkeiten!
Ja, aber besser als Missverständnis kann das nicht mehr wirklich werden. Alles andere wäre ein noch schlimmeres Ende (für zumindest eine der Personen)
Schwierige Aussage. Opfer sollten nicht in der Beweispflicht sein. Das führt in erster Linie nur dazu die Täter zu schützen.
Man hätte eben darauf eingehen können. Aber ich muss das hier nicht totdiskutieren
Sie sagt doch selbst, dass sie kein Opfer sondern Zeugin ist.
Ja, ich verstehe den Punkt.
Aber auf der anderen Seite, sollte man Beschuldigungen nur tätigen, wenn man sie auch Beweisen kann. Das ist dann halt das Problem als Opfer, das man gleichzeitig auch jemanden beschuldigt.
Ja eben, es ist wie immer: Man sollte immer dem potenziellen Opfer glauben, aber ohne Beweise den potenziellen Täter auch nicht vorverurteilen.
Im Falle Mowky vs. Anni gibt es anscheinend beiderseits keine Beweise für irgendwas und immer nur Ausschnitte von Chats usw.
Persönlich glaube ich zwar eher Mowky, da nach ihren ersten Anschuldigungen ihr gleich mehrere Andere zur Seite gesprungen sind und ebenfalls toxisches Verhalten von Anni gesehen haben wollen. Aber was, wie heftig da nun wirklich vorgefallen ist, wird sich nicht mehr klären lassen. Und gerade diese Sache mit dieser „Sexparty“ kam mir von Beginn an mindestens überspitzt vor. Denn dazu kam ja außer von Mowky von niemandem auch nur ein Wort.
Ich könnte dich also ausrauben und solange du es nicht beweisen kannst, würdest du dicht halten