Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Wie ekelhaft ist diese Aktion? Werden u.a. Tapes vom verstorbenen Vater geklaut und zum Download angeboten.

6 „Gefällt mir“

Naja gibt ja mittlerweile häufiger so „Was wurde aus…“-Dokus, wo es auch um Leute ging, die durch Shitstorms gegangen sind, bevor man das Wort im Internet kannte. Da wird schon ziemlich oft über jahrelange Depressionen und manchmal auch von Selbstmordgedanken geredet. Klar ist so ne Aussage krass, aber nun jetzt auch nichts Unwahrscheinliches.

Mir leuchtet bis heute nicht ein, wieso diese Mobber einfach ungestraft weiter und weiter machen dürfen. Ich melde diese Videos immer, wenn sie bei mir auf YT auftauchen, bringt auch nix.

Das sie oft Hass in ihrer Kommentarzeile hat ist mir bekannt, aber das andere Streamer sich so auf sie eingeschossen haben ist mir neu.


So ein Kasper.

1 „Gefällt mir“

So wie sie es rübergebracht hat klang es eher so als läge er es genau darauf an. Und das dann daraufhin die ganzen Deppen-Follower wieder durchdrehen, braucht einen dann auch nicht zu verwundern.

Was glaubst du denn wie sich Menschen fühlen, wie beispielsweise diese kleine YouTuberin, die von Shurjoka absolut ins Lächerliche gezogen wurde, beispielsweise weil sie eine psychologische Ferndiagnose gestellt hat? Sie hat Todesdrohungen bekommen, wurde massiv beleidigt. Wenn andere als Faschisten oder Nazi bezeichnet werden, dann kann das auch nicht jeder leicht wegstecken. Ich verstehe nicht, wieso das immer nur in die eine Richtung funktioniert. Es ist nicht geil, aber dann sollte man das grundsätzlich sagen.

Kann man sich nicht grundsätzlich respektvoll verhalten?

Nochmals: ich schaue mir die unterschiedlichsten Streams an, und wenn ich einen am wenigsten ertrage, dann ist das wirklich Scurrows. Ich gucke mir das nicht zur Unterhaltung an, sondern ballere mir alles rein, was zu dieser Thematik rumgeht.

Eben, der Kontext ist entscheidend. Ich habe mir die zwei Stunden angehört, und da kommt raus, dass das hier eine Agenda von mehreren ist, ohne zu spezifizieren um wen es sich handelt.

6 „Gefällt mir“

Sie ist in dem Sinne auch das „perfekte Ziel“ weil sie eben oft sehr reflexartig und bissig reagiert, wo andere Streamerinen einfach Management oder Anwalt einschalten würde oder einfach ignorieren.

Es ist für mich ein Paradebeispiel von „Hetze und Hass im Netz“. Es passiert gar nichts, dabei läuft der Mist seit Jahren. Ich verstehe nicht, wie man sich an derartigen Aktionen „aufgeilen“ kann. Das ist so jämmerlich.

5 „Gefällt mir“

Dieses Shurjoka Thema finde ich ja höchst unterhaltsam.
Ich hab ja nichts mit irgendwem von den Beteiligten am Hut und noch nie ein Video von auch nur einem gesehen.
Ich versuche nur über den Thread hier zu verstehen, was los ist.
Aber streiten sich jetzt gerade ernsthaft massig Leute, weil jemand jemandem (evtl.) in den Ausschnitt gefilmt hat und sich diese Person darüber geäußert hat, dass sie das doof findet?
Der Rest ist doch „Aber er hat angefangen und ist doof!“ - „Stimmt ja gar nicht! Außerdem bist DU doof!“, oder?

7 „Gefällt mir“

Willkommen im digitalen Zeitalter. Menschen schrecken für Aufmerksamkeit und Geld nicht mal davor zurück, ihre Schwangerschaften/Neugeborenen/Kinder zu vermarkten, da sollte auch dieses Laientheater nicht mehr allzu überraschend sein. Shurjoka versucht in all ihrer Selbstsucht und Pseudoüberlegenheit ja wenigstens noch, etwas Gutes zu tun, aber KuchenTV, MontanaBlack und wie diese ganzen anderen Flachpfeifen heißen sind einfach nur hohl wie ein Heizungsrohr, stellen das auch noch bereitwillig so zur Schau, als wäre es erstrebenswert so zu sein, und verdienen damit ein Heidengeld, weil ungebildete Proleten anscheinend eine Sogwirkung haben - das „Hartz-IV-TV“ der Neuzeit.

2 „Gefällt mir“

Soap Opera!
Vielleicht geht das auch noch vor Gericht. :beanmampf:

3 „Gefällt mir“

Habe da nur Mal was von Bibi (?) mitbekommen. Will ich wissen, was die machen und ob noch immer? :beanlurk:

Das betrifft leider nicht nur diese Dame, sondern viele andere auch. Manche können ihr Leben gar nicht mehr leben, ohne das Smartphone mit laufender Kamera dabeizuhaben.

und inzwischen dürften die ersten dieser „mamatuber Kinder“ in die Realschule kommen, sprich klassenkameraden werden die alten videos finden

die armen Kinder

1 „Gefällt mir“

Müssen alle Privatunterricht nehmen :beanlurk:

Ein Wimmelbild

Welches Streamelement gehört zu welchem Kamerabild?

5 „Gefällt mir“

Der Cappy-Typ reagiert auf ein Video, in dem der Bubi auf ein Video reagiert, in dem die Chaya auf ein Video reagiert, in dem der Bubi auf sich selbst errigiert. Oder so, ich bin mir nicht sicher :simonhahaa:
und alle Chatter reagieren gleichzeitig mit

1 „Gefällt mir“

Moderne Kunst. Du solltest ein NFT draus machen und es „He said, she said“ nennen. :kappa:

Streamception.

Was geht denn hier ab? :beanlurk:

https://twitter.com/LeFloid/status/1680185483588935687?t=AMLYpqFiA-s-QCCAwfciLg&s=19