Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Man liest ja manchmal von „shurjoka und ihrer radikalen bubble“, kann ich mir die so ähnlich vorstellen? Kommen aus der auch solche Nachrichten?
Stecke da nich so drin.

Wahnsinn…

Der Fan ist halt ein Idiot, davon soll es ja so einige im Internet geben.
Interessanter finde ich ja was Scurrows für ein Vokabular benutz.

Laut Aussage von Gronkh hat er nach der Rowling Diskussion solche Nachrichten bekommen, welche sich nach einem Blick aufs Profil aber als U-Boote rausstellten.

1 „Gefällt mir“

Was bedeutet das? :sweat_smile:

Accounts, die sich als Teil einer Community ausgeben und dann Stunk machen, um diese Community zu diskreditieren.

Ah verstehe, danke

1 „Gefällt mir“

Irgendwie erinnert das alles ziemlich stark an die Deutschrapbubble. Erst kam der Eistee, dann die Pizza und irgendwann der Boxkampf. Eistee von Streamern gibt’s bereits, bin also gespannt, wann die ersten Boxkämpfe folgen.

1 „Gefällt mir“

gabs doch schon. :beanlurk:

Alles schon gewesen

Gabs sogar schon vor Twitch mit Uwe Boll oder Stefan Raab.

1 „Gefällt mir“

Tatsache, das ist wohl an mir vorbeigegangen. Aber gab’s die zwecks Beef oder just for fun?

Bei einigen ist der Unterschied nicht zu erkennen.

1 „Gefällt mir“

Für Geld.
Aber ohne Beef, mehr sowas wie Promiboxen.

1 „Gefällt mir“

Glaube just for fun, die Kämpfe aufgrund von Beef passieren etwas weniger prunkvoll auf der Gamescom

Jetzt wo ichs schreib, waren das damals nicht auch welche der „aktuellen Akteure“? :smiley:

Bald gehen in Twitch Deutschland 50% der Subs an Twitch, 25% an den Streamer und 25% an Papa Ari

3 „Gefällt mir“

Alles klar, danke für die reichhaltige Aufklärung, wieder was gelernt. Ich meine, Geld, eh klar, aber haben die wirklich so gar kein Schamgefühl in sich? So ein Signal, dass sie sich gerade in aller Öffentlichkeit brutal zum Horst machen? Ach egal, Geld heiligt für manch einen alle Mittel.

Nach über 200 Posts in diesem Thread fragst du das?

Das Konzept gibts wahrscheinlich seit Beginn des Bewegtbilds

Das kann schon sein, allerdings scheint das Niveau eher noch weiter zu sinken. Fühlt sich fast schon wie ein Nivea-Wettabrüsten an.