Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Rooz hat als Reaktion auf den Disstrack jetzt anscheinend einen Angriff auf Twizzy „angeordnet“

Ist Rooz nicht dieser Schachspieler?

Ja, ne, man hat ja alles richtig gemacht. Waren ja alles nur unglückliche Umstände … und der etwas schwierige Star-Influencer.

HipHop Berichterstatter der 2x bei Zugzwang dabei war.

Genau! Ich dachte immer dass Niko „Backspin“ der HipHop-Berichterstatter aus dem weiteren Umfeld der Bohnen sei.

Wie Rap-Beef endet in Gewalt? Gut das Bushido das Thema aufgreift. :see_no_evil:

Und der nächste Zugzwangteilnehmer der sich für eine erneute Einladung disqualifiziert hat

1 „Gefällt mir“

Wer war denn die/der andere/n?

Vlesk

Der diss war aber auch hart :sweat_smile::sweat_smile: also von den Worten her. Skills mag ich nicht beurteilen. Die Frage, ob er es war, steht ja noch aus. Aussage gegen Aussage. :wink:

Immerhin mal wieder eine authentische Rap Story. Gewalt ist natürlich scheisse.

und weshalb?

Sexueller Missbrauch an Farbenfuchs/Leslie und einer anderen Frau, einfach hier im Thread mal danach suchen, wirst ausreichend Beiträge finden

ohh, aaah, ohh, ok

dann ist das richtig

Der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass er die Vorwürfe von Farbenfuchs abstreitet und mit der anderen Person sich drauf geeinigt hat, es öffentlich nicht mehr als sexualisierten Übergriff zu bezeichnen. Er hat selbst den Begriff hand rape dafür verwendet.

Meiner Einschätzung nach gab es hier im Forum einen weitesgehenden Konsens, dass das trotz aller Bekundungen ausreicht, um ihn nicht mehr bei RBTV sehen zu wollen.

1 „Gefällt mir“

Der Vollständigkeit halber, die Sache mit seiner Ex Freundin war die, dass sie betrunken nach Hause gekommen sind, ins Bett zum schlafen und er seine Freundin befummelt und, und das hab ich so direkt nicht mehr im Kopf, wird aber impliziert, den Intimbereich zumindest berührt wenn nicht sogar mit dem Finger eingedrungen ist. Sie ist nicht darauf eingegangen also hat Vlesks aufgehört. Später in einem Streit hat ihm die damalige Freundin dann gesagt sie war damals wach und fand das unangenehm und nannte es hand rape. Die Beziehung war laut seiner Aussage toxisch und es wurde viel gestritten. Sie wollte nie, dass die Sache öffentlich wird, Farbenfuchs hat die Sache dennoch öffentlich gemacht. Daraufhin gab es ein Gespräch zwischen Vlesks und seiner Ex in der sie gesagt haben sie nennen die Sache nicht mehr hand rape und er hat die Erlaubnis bekommen die Sache bei sich ihm Stream zu erzählen und den Kontext zu geben. Davor gab es von Farbenfuchs nur die Info Vlesks habe mit seiner Ex das schlimmst mögliche gemacht.
Und das hat er immer abgestritten, jemanden vergewaltigt zu haben. Dass er Farbenfuchs bedrängt, seine Situation ausgenutzt und sie geküsst hat, hat er immer zugegeben.

Und gleich vorweg, ich bin kein Vlesk Fan und will sein Verhalten nicht verteidigen aber ich finde es immer unfair wenn der Kontext bei der Geschichte mit seiner Ex Freundin fehlt.

1 „Gefällt mir“

Naja wenn sie nicht will, dass das in der Öffentlichkeit landet, finde ich es überflüssig, den Kontext im Detail auszubreiten. Zumal das alles nur seine Sicht der Dinge ist und am wesentlichen Punkt meiner Ansicht nach nichts ändert.

3 „Gefällt mir“

Sie wollte es im Vorfeld nicht. Als es dann öffentlich war, hat, wie ich auch geschrieben habe, Vlesks die Erlaubnis bekommen es zu erklären.
Und ich finde den Kontext eben schon wichtig.
Einfach zu sagen Vlesks hat sich mit der Person geeinigt es nicht mehr hand rape zu nennen ohne den Vorfall zu beschreiben. Da geht ja automatisch das Kopfkino an.
Wichtiger war mir aber klarzustellen, dass Vlesk die Sachen eben nicht wie von dir geschrieben abstreitet, sondern klarstellt, dass es nicht wie von Farbenfuchs impliziert, eine Vergewaltigung gab. Und das ändert den Punkt eben schon.
Jeder kann Vlesk scheiße finden, ist mir herzlich egal. Aber man sollte eben schon bei den Fakten bleiben. Sonst verselbständigen sich solche Stories. Bzw. haben sie ja schon, weil Vlesk auf der Straße als Vergewaltiger angesprochen wurde.

Also beim Thema Rooz is noch alles offen! Laut Rooz wurde er selbst angegriffen und ging zu boden, Fard hat ihm danach aufgeholfen. Also so klar wie Twizzy es hier darstellt ist noch nichts, vorallem haben Kuchen und Twizzy danach im Stream von Kuchen telefoniert, Kuchen wollte sich muten hats aber vergessen und da hört man wie Kuchen sowas sagt wie „wir schlachten das jetzt komplett aus“. Twizzy redet hier auch darüber das er Jaysus danach eine Sprachnachricht machte und ihn direkt blockierte, Jaysus spielte diese Nachricht gestern Nacht im Stream ab, da klang Twizzy komplett entspannt, hat Jaysus noch Komplimente für das Battle gemacht etc etc

Das ganze is also noch sehr seltsam.

Und man sollte alles was von Bushido kommt erst mal anzweifeln, der Typ is ein notorischer Lügner der alles sagen und tun würde um Rooz zu schaden

Der Bruder von Rooz ist jedoch nicht ohne. Dem würde ich so eine Aktion durchaus zutrauen

Wer bei den Typen überhaupt jemanden irgendetwas glaubt, ist doch eh Fehl am Platz. Einfach Kindergarten, womit man nun noch mehr Content generieren kann.

2 „Gefällt mir“